Sprinklr: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Sprinklr vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Sprinklr und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Sprinklr Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Sprinklr gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und mobiler App erstellen, senden und analysieren können.
Erfahre mehr über Mailchimp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 12,29
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.5
Übersicht
Percolate ist ein Aufzeichnungssystem für Marketingabteilungen, in dem alle Aktivitäten eingesehen, organisiert und verbessert werden können.
Erfahre mehr über Percolate
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 100 000,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2
Übersicht
TweetDeck ist dein persönlicher Browser, um das aktuelle Geschehen zu verfolgen und mit deinen Kontakten über Twitter, Facebook und mehr in Verbindung zu bleiben.
Erfahre mehr über X Pro
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.7
Übersicht
Talkwalker ist eine cloudbasierte Social-Media- und Analyseplattform, die Unternehmen bei Social-Listening und Influencermarketing unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Teamkommunikation, Channelmanagement, Inhaltsanalyse, automatisierte Warnmeldungen, Data Intelligence, Engagementverfolgung und Markenverwaltung.
Erfahre mehr über Talkwalker
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 9 600,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2
Übersicht
Buffer hilft Nutzern, eine konsistente Präsenz in sozialen Medien zu wahren und Ergebnisse in sozialen Medien zu erzielen.
Erfahre mehr über Buffer
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 6,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.5
Übersicht
Botgate AI ist eine Conversational-KI-Marketingplattform, die speziell für Vertriebs- und Kundenerfolgsteams entwickelt wurde. Das Hybridmodell kombiniert einen intelligenten Bot mit menschlichen Berührungspunkten, um deinen Verkaufszyklus zu verkürzen, Leads schneller zu qualifizieren und deine Konversionsrate zu steigern.
Erfahre mehr über Botgate
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 29,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
1.1
Übersicht
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen.
Erfahre mehr über Intercom
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 39,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.1
Übersicht
Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen und ein beispielloses Geschäftswachstum voranzutreiben.
Erfahre mehr über Bloomreach
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.7
Übersicht
Kostenloses Social-CRM-System für mehr Kundenloyalität. Bitrix24 ist ein kostenloses, voll funktionsfähiges Social CRM. Du wirst überrascht sein, zu erfahren, dass die meisten kommerziellen Social-CRM-Systeme dir weniger Tools und Integrationen bieten als Bitrix24. Omni-Channel-Kontaktcenter und Marketing Automation.
Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 61,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten
Erfahre mehr über Front
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 29,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat.
Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 14,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung.
Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 14,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.6
Übersicht
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media.
Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge.
Erfahre mehr über LiveAgent
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.8
Übersicht
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung...
Erfahre mehr über User.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.7
Übersicht
EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern.
Dinge, die niemand sonst anbietet:
– Inventar-Pooling.
– Kostenlose Version ohne Funktionsbeschränkungen.
– Dedizierte Ressource zur Verwaltung deines Kontos.
– Branchenspezifische Lösungen.
Erfahre mehr über EQUP
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 0,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.9
Übersicht
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten.
Erfahre mehr über Marketing 360
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.5
Übersicht
Auf monday.com kannst du all deine Social-Media-Kampagnen auf einer No-Code-Plattform überwachen, die du deinen Bedürfnissen entsprechend anpassen kannst.
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 12,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Erfahre mehr über Hootsuite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 99,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 25,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.1
Übersicht
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch...
Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 55,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9Ähnliche Kategorien
- Social Media Tools
- Verlagssoftware
- Content Marketing Software
- Social Media Management Tools
- Social Networking Software
- Social Media Monitoring Tools
- Software zur Personaleinsatzplanung für Callcenter
- Call-Center Software
- Help-Desk-Software
- Kundenservice Software
- Kundensupport Software
- CEM Software (Customer Experience Management)
- All-in-One-Marketingplattformen
- Kundenengagement Software
- Advocacy Software
- Social Selling Tools