Wie sind diese Alternativen mit Zoho Desk vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Zoho Desk und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Zoho Desk Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Zoho Desk gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Zoho Desk?


Top 20 Alternativen

Mailchimp

Top Alternative

Übersicht

MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und mobiler App erstellen, senden und analysieren können. Erfahre mehr über Mailchimp
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S M L

Ab: $ 11,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

SugarCRM

SugarCRM, eine preisgekrönte Customer-Relationship-Management-Software | SugarCRM ist am besten für Unternehmen mit 50 bis 5,000 Mitarbeitern geeignet.

Übersicht

SugarCRM, die beliebteste CRM-Plattform der Welt - Verkaufszyklus beschleunigen und Erfolgsquote erhöhen: Automatisieren und optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse, managen Sie Ihre Pipeline,und interagieren Sie erfolgreich mit Ihren Kunden. Profitieren Sie von erweiterten Lead-Prognosen, damit Sie Leads identifizieren können, die wahrscheinlich zu... Erfahre mehr über SugarCRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 49,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.7

Google Workspace

App-Suite für die Zusammenarbeit von Teams.

Übersicht

G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über Google Workspace
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 5,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

NinjaOne

Die benutzerfreundlichste Unified IT Operations-Lösung

Übersicht

NinjaOne ist eine nutzerfreundliche einheitliche Plattform für die Verwaltung von Endpunkten. Die Lösung bietet minutengenaue Einblicke in die Leistung von Workstations, Laptops, Servern, Netzwerkgeräten und virtuellen Maschinen sowie leistungsstarke Tools wie Fernsteuerung, Patching, Skripting und Automatisierung zur Verbesserung des IT-Management... Erfahre mehr über NinjaOne
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 3,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2 Preisoptionen anzeigen

Kaseya VSA

IT-Systemverwaltungssoftware

Übersicht

Kaseya VSA ist eine umfassende Lösung für die Bereitstellung von IT-Services in großem Maßstab, egal ob du eine interne IT-Abteilung hast oder ein MSP bist. VSA bietet die absolut beste Technikererfahrung mit Kaseya Live Connect und unterstützt Angebote in Patch, AV/AM, Monitoring und mehr. Erfahre mehr über Kaseya VSA
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.8

Atera

All-in-One MSP Software für MSPs und IT-Support Unternehmen

Übersicht

Atera ist eine All-in-one-RMM-Tool-Suite für MSPs und IT-Fachleute. Kombination aus RMM, PSA, Remote-Zugriff und vielem mehr. Die Preise von Atera verstehen sich pro technischer Fachkraft und mit unbegrenzten Geräten. Kostenlos testen. Erfahre mehr über Atera
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 99,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2 Preisoptionen anzeigen

HappyFox Help Desk

Helpdesk-, Kundenbetreuungs-Software.

Übersicht

HappyFox ist eine cloudbasierte All-in-one-Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software. Das Ticketsystem von HappyFox ermöglicht die schnelle Lösung von Kundenproblemen über einen effizienten Kundenbetreuungs-Workflow. Die Plattform verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer. Erfahre mehr über HappyFox Help Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 39,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

HubSpot Service Hub

Cloudbasierte Kundenservice-Lösung für Unternehmen jeder Größe

Übersicht

HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die die Prozesse für die Verwaltung von Kundenanfragen verbessern und für eine bessere Kundenbindung sorgen soll. Nutzer*innen können sich mit Kund*innen über Live-Chat, Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation, Konversations-Bots und mehr verbinden. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 50,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 20,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2 Preisoptionen anzeigen

Freshservice

Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen

Übersicht

Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Freshservice
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 19,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1 Preisoptionen anzeigen

Jira

Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 7,50
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Zoho Remotely

Remote team collaboration and communication solution

Übersicht

Zoho Remotely is a cloud-based suite of applications, which helps organizations connect & collaborate with remote team members and track work progress. Features include communication management, messaging, session creation, milestone setting, and task tracking. Erfahre mehr über Zoho Remotely
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S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Awesome Support

Best WordPress helpdesk plugin

Übersicht

Best WordPress helpdesk plugin Erfahre mehr über Awesome Support
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S M L

Ab: $ 149,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.8

Cayzu

Cloudbasierte Ticketmanagement- und Helpdesksoftware

Übersicht

Cayzu hilft Nutzern, alle Supportanfragen über ein einziges Cloud-Portal zu verwalten, unabhängig davon, ob diese per Telefon, E-Mail, Facebook, Twitter oder sogar mobil eingehen. Cayzu ermöglicht es Unternehmen, mehrere Marken und Produkte nahtlos zu handhaben, die alle über ihr eigenes, gebrandetes Endnutzerportal verfügen. Erfahre mehr über Cayzu
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 4,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.4

JIRA Service Management

Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk

Übersicht

JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 60,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3 Preisoptionen anzeigen

WHMCS

Web-Hosting-Automatisierungsplattform

Übersicht

WHMCS ist eine Automatisierungsplattform für das Web-Hosting, die Anmeldungen, Bereitstellung, Abrechnung und Unterstützung für Web-Hosting-Dienstleister verwalten kann Erfahre mehr über WHMCS
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 18,95
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.7

IT Glue

SOC-2-kompatible IT-Dokumentationsmanagement-Plattform

Übersicht

IT Glue ist eine cloudbasierte, SOC-2-kompatible IT-Dokumentationslösung, die MSPs dabei unterstützt, Dokumentationen zu verwalten und die für die Suche nach Informationen aufgewendete Zeit zu reduzieren. Die Plattform bietet flexible Ressourcennachverfolgung, Beziehungsabbildung, Dokumentenautomatisierung, Workflows, Checklisten und mehr. Erfahre mehr über IT Glue
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 29,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

ManageEngine ServiceDesk Plus

IT-Helpdesk-Software – Cloud und vor Ort

Übersicht

ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 120,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

SysAid

Leistungsstarker Service Desk und einfach zu bedienendes, modulares ITSM-Tool

Übersicht

Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Erfahre mehr über SysAid
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 Preisoptionen anzeigen

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 6,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1
Schnellansicht von Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

$ 14,00

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
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