Wie sind diese Alternativen mit DeskPRO vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie DeskPRO und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden DeskPRO Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von DeskPRO gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu DeskPRO?


Top 20 Alternativen

Botgate

Top Alternative

Übersicht

Botgate AI ist eine Conversational-KI-Marketingplattform, die speziell für Vertriebs- und Kundenerfolgsteams entwickelt wurde. Das Hybridmodell kombiniert einen intelligenten Bot mit menschlichen Berührungspunkten, um deinen Verkaufszyklus zu verkürzen, Leads schneller zu qualifizieren und deine Konversionsrate zu steigern. Erfahre mehr über Botgate
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S M L

Ab: $ 29,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.5

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
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S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
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S M L

Ab: $ 49,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
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S M L

Ab: $ 13,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2 Preisoptionen anzeigen

Supportbench

All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung

Übersicht

Supportbench ist ein All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung für kleine bis große Kundenserviceabteilungen mit SLA-Abwicklung, Workflows und mehr. Erfahre mehr über Supportbench
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Ab: $ 40,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

Vivantio

Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software

Übersicht

Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio
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Ab: $ 42,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
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Ab: $ 14,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

EcholoN

Helpdesk-Software zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen

Übersicht

EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN
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S M L

Ab: $ 5 500,00
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Bitrix24

Ihr ultimativer Arbeitsplatz

Übersicht

Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Bitrix24
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Ab: $ 61,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3 Preisoptionen anzeigen

VobeSoft

No-code Business Software

Übersicht

VobeSoft is a business software solution that configures a cloud database into business solutions without coding. Companies can use a pre-defined template or build custom enterprise applications. Erfahre mehr über VobeSoft
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S M L

Ab: $ 0,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

C2 ATOM

All-in-one-Service-Desk-Software

Übersicht

C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Lösung ist auch ein ITIL-kompatibles und codierungsloses Service-Desk, das für das Erreichen des ultimativen Automatisierungspotenzials und den Betrieb von Best-in-Class-Tickets entwickelt wurde. Erfahre mehr über C2 ATOM
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S M L

Ab: $ 40,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
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Ab: $ 0,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2 Preisoptionen anzeigen

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
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Ab: $ 0,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1 Preisoptionen anzeigen

Deepser

IT-Servicedesk- und Assetmanagement-Software

Übersicht

Deepser ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Ticketing-Software, mit der Unternehmen Kundenanfragen bearbeiten und Probleme beheben können, indem sie Aufgaben an die relevanten Abteilungen weiterleiten. Zu den Funktionen gehören Kollaboration, Priorisierung, agentlose Erkennung, Lizenzmanagement, Zeiterfassung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Deepser
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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

User.com

Der Wachstumsmotor.

Übersicht

User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com
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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

TeamSupport

B2B-Kundensupport-Software

Übersicht

TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen Software, Hardware, Infotech, Telekommunikation. Erfahre mehr über TeamSupport
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Ab: $ 49,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Connecteam

Erhalte genaue Arbeitszeittabellen und Rechnungen kostenlos.

Übersicht

Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos. Erfahre mehr über Connecteam
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Ab: $ 0,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

Kustomer

Intelligentes CRM für Kundenservice.

Übersicht

Kustomer ist die Kundenmanagementplattform der nächsten Generation, die Agenten befähigt, personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Kustomer
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Ab: $ 89,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Vision Helpdesk

Helpdesk, Multi-Company-Desk und ITSM/ITIL-Service Desk

Übersicht

Es werden drei Produkte angeboten, um die Kundenbetreuung für Geschäfte aller Größen zu handhaben. 1) Mehrkanal-Helpdesk-Software 2) Satelliten-Helpdesk (Multi-Company-Helpdesk) 3) Service-Desk-Software (PinkVERIFY-zertifiziert – ITIL/ITSM-konform) Erfahre mehr über Vision Helpdesk
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Ab: $ 15,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 Preisoptionen anzeigen

FocalScope

Call center management software

Übersicht

FocalScope is a call center management software designed to help businesses connect agents with customers through live chat, phone, email, and social media networking sites. The platform enables managers to access the shared email ticket inbox and resolve cases on a unified interface. Erfahre mehr über FocalScope
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 9,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.5
Schnellansicht von DeskPRO
4,6 (35)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

$ 29,00

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
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