Zoho Books: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Zoho Books vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Zoho Books und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Zoho Books Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Zoho Books gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Zoho Books?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget.
Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 0,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.3
Übersicht
Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen.
Erfahre mehr über Sage 100
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 7 250,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.6
Übersicht
Quicken hilft dir, deine Konten zusammenzubringen, und du kannst leicht nachvollziehen, wie viel Geld du wirklich hast. Intuits Money Management Tools können dir zeigen, wo dein Geld hinfließt.
Erfahre mehr über Quicken
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 47,99
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
0.7
Übersicht
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die Gehaltsabrechnung von einem einzigen Dashboard aus verfolgen können.
Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 200,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch.
Erfahre mehr über Expensify
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 20,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
TaxDome
Steuerpraxis-Management-Software für Buchhalter und zertifizierte öffentliche Wirtschaftsprüfer
Übersicht
TaxDome ist eine Steuerpraxis-Management-Software, die Buchhaltern, Buchhaltungsfirmen und zertifizierten öffentlichen Wirtschaftsprüfern dabei hilft, Kunden, Workflows, Rechnungen, Zahlungen, elektronische Signaturen, E-Mails, Kontakte und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten.
Erfahre mehr über TaxDome
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 50,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.3
Übersicht
Fiverr Workspace (ehemals AND.CO) ist eine cloudbasierte Lösung für Freiberufler und kleine Unternehmen, die Zeit- und Ausgabenverfolgungsprozesse mit Tools wie Rechnungsstellung, Vertragserstellung, Zeiterfassung, Ausgabenverfolgung und mehr rationalisiert. Fiverr Workspace bietet auch native App-Unterstützung für Android und iOS.
Erfahre mehr über Fiverr
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 18,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.3
Übersicht
Productive ist eine End-to-End-Plattform für die Agenturverwaltung, die dir einen Überblick über das Agenturgeschäft bietet.
Erfahre mehr über Productive
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 9,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Zoho Invoice ist eine Web-basierte Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Software, die es Benutzern ermöglicht, Rechnungen zu personalisieren und zu senden, Mahnungen zu automatisieren und Online-Zahlungen zu erhalten
Erfahre mehr über Zoho Invoice
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.3
Übersicht
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige Aktionen zu konzentrieren.
Erfahre mehr über Pipedrive
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 14,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
TSheets ist ein Online-Zeit- und Arbeitsverwaltungsdienst, der es Nutzern ermöglicht, die Zeit von ihrem Schreibtisch aus oder unterwegs über eine native iOS- oder Android-Mobilfunkapp zu verfolgen.
Erfahre mehr über QuickBooks Time
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 40,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Kashoo ist eine einfache Cloud-Buchhaltung für kleine Unternehmer, welche die Kontrolle und Einfachheit wünschen, ihre Buchhaltung selbst durchzuführen. Die Lösung bietet kleinen Unternehmen die Möglichkeit, ihr Geschäft so zu führen, wie sie es wollen, mit Tools für Rechnungsverwaltung, Zahlungsabwicklung, Berichterstattung und mehr.
Erfahre mehr über Kashoo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 20,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts unterstützt. Mehr als 37.000 Organisationen auf der ganzen Welt nutzen NetSuite, um einfacher zu wachsen und sich an Veränderungen anzupassen.
Erfahre mehr über NetSuite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 475,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.6
Übersicht
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr.
Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 1 922,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Holded ist eine Abrechnungs-, Fakturierungs- und Buchhaltungsplattform für Freiberufler, Unternehmen und Buchhalter zur Verwaltung von Rechnungen, Ausgaben, Produkten, Cashflow und mehr.
Erfahre mehr über Holded
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 15,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.4
Übersicht
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können.
Erfahre mehr über QuickBooks Online
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 30,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Wave
All-in-one-Buchhaltung, Rechnungsstellung, Gehaltsabrechnung, Zahlungs- und Quittungsverwaltung.
Übersicht
Wave ist eine All-in-one-Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, die Einkommens- und Ausgabenverfolgung, Rechnungsstellung, Belegscannen und Online-Zahlungen in einer einzigen Lösung kombiniert.
Erfahre mehr über Wave
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 20,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher macht. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit dem, was du liebst.
Erfahre mehr über FreshBooks
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 19,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
InvoiceNinja ist eine kostenlose Open-Source-Rechnungsstellungs- und Aufgabenmanagement-Lösung, die die Zeit erfasst, Zahlungen akzeptiert und den Rechnungsprozess automatisiert.
Erfahre mehr über Invoice Ninja
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 10,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.4
Übersicht
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr.
Erfahre mehr über Xero
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 29,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Preisoptionen ab:
$ 12,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4Ähnliche Kategorien
- Buchführungsprogramme
- Rechnungsprogramme und Faktura-Software
- Einkauf Software
- Financial Reporting Software
- Buchführungsprogramme für Schulen
- Treuhand Software
- Buchhaltungssoftware für Juristen
- Kreditorenbuchhaltungssoftware
- Buchhaltungssoftware für Immobilien
- Buchhaltungssoftware für Ingenieure & Techniker
- Buchhaltungssoftware für Gesundheitswesen
- Zahlungsabwicklung Software
- Debitorenbuchhaltung Software
- Zeiterfassungssysteme
- Reisekostenabrechnung Software
- Umsatzsteuer Software
Beliebte Vergleiche
- Zoho Books Vs. Odoo
- Zoho Books Vs. Sage 100
- Zoho Books Vs. Quicken
- Zoho Books Vs. QuickBooks Online Advanced
- Zoho Books Vs. Expensify
- Zoho Books Vs. TaxDome
- Zoho Books Vs. Fiverr
- Zoho Books Vs. Productive
- Zoho Books Vs. Zoho Invoice
- Zoho Books Vs. Pipedrive
- Zoho Books Vs. QuickBooks Time
- Zoho Books Vs. Kashoo