Smartsupp live chat: Alternativen

Smartsupp live chat

4,6 (343)
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Wie sind diese Alternativen mit Smartsupp live chat vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Smartsupp live chat und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Smartsupp live chat Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Smartsupp live chat gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Smartsupp live chat?


Top 20 Alternativen

Re:amaze

Unterstützung, Einbindung und Konvertierung von Kunden auf einer einzigen Plattform.

Übersicht

Chatte mit Online-Kunden in Echtzeit. Lege Bürozeiten fest. Erstelle gezielte proaktive Engagement-Nachrichten. Großartig für Vertrieb-, Marketing- und Support-Teams. Erfahre mehr über Re:amaze

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 29,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

CallPage

Websiteknopf und Popup-Widget für automatisierte Rückrufe

Übersicht

CallPage hilft dabei, Web-Besucher in Verkaufsanrufe zu konvertieren, indem sie sofortige Antworten von Firmenmitarbeitern durch eine anpassbare Schaltfläche und ein Widget zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über CallPage

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 31,00
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Olark

Live-Chat für zufriedenere Kunden mit Olark.

Übersicht

Deine Kunden kennen den Olark Live-Chat. Sie suchen nach der kleinen Registerkarte in der unteren Ecke deiner Website mit der Aufschrift „Klicke hier, um einen Chat zu starten“. Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams lieben die Live-Chat-Software von Olark! Du kannst du selbst sein und jetzt unmittelbar mit den Kunden auf deiner Website sprechen.... Erfahre mehr über Olark

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 29,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Engagiere dich schnell und persönlich mit Kunden und Leads mit Live-Chat auf deiner Website und in deiner App. Erfahre mehr über Intercom

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 39,00
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.4

Freshchat

Live Chat Software für modernes Messaging

Übersicht

Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen (Website, mobile App oder soziale Medien) zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshchat

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 1 799,00
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.4 Preisoptionen anzeigen

HubSpot Marketing Hub

Inbound-Marketingplattform und Verkaufssoftware

Übersicht

HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing Automation, soziale Medien, Analytics und mehr kombiniert. Mit dieser Plattform können Marketingteams jeder Größe den Traffic steigern, Leads konvertieren und Kunden verfolgen – all das an einem Ort. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 15,00
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 14,00
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

JivoChat

Live-Chat mit Agenten-Apps für iOS und Android

Übersicht

JivoChat ist eine Live-Chat-Software, die anpassbare Web- und mobile Chat-Widgets mit 20 Sprachoptionen sowie Web-, Desktop- und Mobile-Agent-Apps bietet – einschließlich Echtzeit-Besucherüberwachung, Seitenaufrufhistorien, E-Mail-Chat-Transkripten, Dateiübertragungen, vordefinierten Antworten, Kundenbewertungen und mehr. Erfahre mehr über JivoChat

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 19,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Help Scout

Web-basierter Helpdesk für eine großartige Kundenerfahrung

Übersicht

Help Scout ist eine Kundenservice-Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Nutzer können abteilungsübergreifend nahtlos arbeiten oder mehrere Produkte/Marken von einem einzigen Konto aus verwalten. Zum Funktionsumfang gehören Workflows, ein automatisierungsbasiertes System und Kollaborationstools. Erfahre mehr über Help Scout

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 20,00
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Google Chat

Kommunikationstool für Unternehmen und gemeinnützige Organisationen

Übersicht

Google Chat ist eine Kommunikationssoftware, die die Kollaboration von Unternehmen jeder Größe sowie von gemeinnützigen Organisationen an Projekten und Aufgaben unterstützt. Nutzer können virtuelle Chatrooms und Chatthreads einrichten, den Aufgabenfortschritt verfolgen und Folgeaufgaben auf einer zentralen Plattform erstellen. Erfahre mehr über Google Chat

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Hotjar

Gewinne über die Website und mobile Analysen Erkenntnisse und Feedback.

Übersicht

Hotjar macht es einfach, über herkömmliche Web-Analytics hinauszugehen und zu verstehen, was Leute auf deiner Website wirklich tun. Erfahre mehr über Hotjar

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 39,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

ActiveCampaign

Email-Marketing + Marketing Automatisierung + CRM / Verkaufs-Automatisierung

Übersicht

Verknüpftes E-Mail-Marketing, Marketing Automation, CRM und Account-Management für Unternehmen, die mit ihren Kunden in Kontakt treten und sie binden wollen. Sende Follow-ups, die auf dem Verhalten Deiner Kunden basieren, sodass die richtige Nachricht zum richtigen Zeitpunkt versendet wird. Das Resultat sind glücklichere Kunden und höhere Umsätze. Erfahre mehr über ActiveCampaign

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 15,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Social Intents

Live-Chat-Software für Microsoft Teams, Slack und ChatGPT.

Übersicht

Mit den Besuchern deiner Website zu sprechen, sollte einfach sein. Chatte mit ihnen direkt über die Tools, die du bereits verwendest: Microsoft Teams, Slack, Google Chat, Zoom und Webex. Aktiviere mit nur einem Klick einen ChatGPT-basierten Chatbot, der an deinen eigenen Inhalten geschult wurde. Eskaliere KI-Chats nach Bedarf an Menschen, um... Erfahre mehr über Social Intents

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 49,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

HappyFox Help Desk

Helpdesk-, Kundenbetreuungs-Software.

Übersicht

HappyFox ist eine cloudbasierte All-in-one-Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software. Das Ticketsystem von HappyFox ermöglicht die schnelle Lösung von Kundenproblemen über einen effizienten Kundenbetreuungs-Workflow. Die Plattform verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer. Erfahre mehr über HappyFox Help Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 9,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

LiveChat

Premium-Kundendienst-Software für Live-Chat und Helpdesk

Übersicht

LiveChat dient als vollwertiges Tool zur Erbringung eines komplexen Kundenservices und zur proaktiven Umwandlung von Website-Besuchern in Kunden. Erfahre mehr über LiveChat

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 24,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk bietet eine Live-Chat-Software, die sich schnell implementieren und leicht bedienen lässt. Du kannst Echtzeit-Konversationsunterstützung im Web, auf Mobilgeräten, in sozialen Medien wie Facebook und via WhatsApp anbieten. Die Reaktionszeit beträgt manchmal nicht mehr als 30 Sekunden, und die Agentenleistung kann sich um 25 % verbessern. Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 55,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Übersicht

Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 20,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Brevo

Automatisierung, Marketing- und Transaktions-E-Mail und SMS-Dienst

Übersicht

SendinBlue-Nutzer nutzen die nutzerfreundlichen Tools zum Verwalten von E-Mail-Marketingkampagnen, zur Automatisierung, für Transaktions-E-Mails und SMS-Nachrichten. Der beste Wert im E-Mail-Marketing. Erfahre mehr über Brevo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 7,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

tawk.to

Live-Chat-Unterstützungs- und Messaging-Lösung

Übersicht

tawk.to ist eine cloudbasierte Live-Chat- und Messaging-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe über eine mobile Anwendung oder Website mit Kunden in Verbindung treten können. Über die Plattform können Nutzer den Chatverlauf sowie Leistungsanalysen anzeigen und die Kundenkommunikation über anpassbare Seiten überwachen. Erfahre mehr über tawk.to

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 0,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

WhatsApp

Software für das Kundenkommunikationsmanagement in Echtzeit

Übersicht

WhatsApp ist eine Software für das Kundenkommunikationsmanagement, die Unternehmen jeder Größe dabei hilft, Produktkataloge zu erstellen und auf Nachrichten oder Anfragen von Kunden in Echtzeit zu antworten. Die Software bietet eine durchgängige Verschlüsselung, um Chats, Sprachnachrichten, Bilder, Audio-/Videoanrufe und mehr zu sichern. Erfahre mehr über WhatsApp

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Schnellansicht von Smartsupp live chat

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

$ 20,00

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Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4