Smartsupp live chat: Alternativen

Wie sind diese Alternativen mit Smartsupp live chat vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Smartsupp live chat und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Smartsupp live chat Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Smartsupp live chat gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Smartsupp live chat?


Top 20 Alternativen

Re:amaze

Unterstützung, Einbindung und Konvertierung von Kunden auf einer einzigen Plattform.

Übersicht

Re:amaze ist eine webbasierte Helpdesk-Plattform, mit der Unternehmen in großem Maßstab mit Kunden kommunizieren können. Die Multi-Channel-Unterstützung für alle Konversationskanäle wie Chat, E-Mail, soziale Medien und Mobile hilft ganzen Teams, mit Kunden in einem gemeinsamen Team-Posteingang synchron zu bleiben, damit nichts verloren geht. Erfahre mehr über Re:amaze
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 29,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

CallPage

Websiteknopf und Popup-Widget für automatisierte Rückrufe

Übersicht

CallPage hilft dabei, Web-Besucher in Verkaufsanrufe zu konvertieren, indem sie sofortige Antworten von Firmenmitarbeitern durch eine anpassbare Schaltfläche und ein Widget zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über CallPage
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 31,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Olark

Live-Chat für zufriedenere Kunden mit Olark.

Übersicht

Deine Kunden kennen den Olark Live-Chat. Sie suchen nach der kleinen Registerkarte in der unteren Ecke deiner Website mit der Aufschrift „Klicke hier, um einen Chat zu starten“. Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams lieben die Live-Chat-Software von Olark! Du kannst du selbst sein und jetzt unmittelbar mit den Kunden auf deiner Website sprechen.... Erfahre mehr über Olark
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 29,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 39,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.4

Smartlook

Verfolgung der Besucheraktivität für das Customer Experience Management

Übersicht

Smartlook ist eine Analyselösung für Websites und mobile Apps mit Always-on-Aufzeichnungen, Heatmaps, automatischer Ereignisnachverfolgung und Conversion-Trichtern. Smartlook hilft dir nicht nur mit Zahlen und Diagrammen, sondern auch, die Aktionen deiner Nutzer zu verstehen. Erfahre mehr über Smartlook
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 0,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Freshchat

Live Chat Software für modernes Messaging

Übersicht

Freshdesk Messaging (ehemals Freshchat) ist eine moderne Messaging-Software für die Kundenbetreuung, die entwickelt wurde, um mit Kunden auf sämtlichen Kanälen (Website, App oder soziale Medien) zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshchat
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 15,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.4

HubSpot Marketing Hub

Inbound-Marketingplattform und Verkaufssoftware

Übersicht

HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing Automation, soziale Medien, Analytics und mehr kombiniert. Mit dieser Plattform können Marketingteams jeder Größe den Traffic steigern, Leads konvertieren und Kunden verfolgen – all das an einem Ort. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 50,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 20,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

JivoChat

Live-Chat mit Agenten-Apps für iOS und Android

Übersicht

JivoChat ist eine Live-Chat-Software, die anpassbare Web- und mobile Chat-Widgets mit 20 Sprachoptionen sowie Web-, Desktop- und Mobile-Agent-Apps bietet – einschließlich Echtzeit-Besucherüberwachung, Seitenaufrufhistorien, E-Mail-Chat-Transkripten, Dateiübertragungen, vordefinierten Antworten, Kundenbewertungen und mehr. Erfahre mehr über JivoChat
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 19,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Help Scout

Web-basierter Helpdesk für eine großartige Kundenerfahrung

Übersicht

Help Scout ist eine Kundenservice-Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Nutzer können abteilungsübergreifend nahtlos arbeiten oder mehrere Produkte/Marken von einem einzigen Konto aus verwalten. Zum Funktionsumfang gehören Workflows, ein automatisierungsbasiertes System und Kollaborationstools. Erfahre mehr über Help Scout
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 20,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Google Chat

Kommunikationstool für Unternehmen und gemeinnützige Organisationen

Übersicht

Google Chat ist eine Kommunikationssoftware, die die Kollaboration von Unternehmen jeder Größe sowie von gemeinnützigen Organisationen an Projekten und Aufgaben unterstützt. Nutzer können virtuelle Chatrooms und Chatthreads einrichten, den Aufgabenfortschritt verfolgen und Folgeaufgaben auf einer zentralen Plattform erstellen. Erfahre mehr über Google Chat
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Hotjar

Gewinne über die Website und mobile Analysen Erkenntnisse und Feedback.

Übersicht

Hotjar macht es einfach, über herkömmliche Web-Analytics hinauszugehen und zu verstehen, was Leute auf deiner Website wirklich tun. Erfahre mehr über Hotjar
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S M L

Ab: $ 39,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

ActiveCampaign

Email-Marketing + Marketing Automatisierung + CRM / Verkaufs-Automatisierung

Übersicht

Verknüpftes E-Mail-Marketing, Marketing Automation, CRM und Account-Management für Unternehmen, die mit ihren Kunden in Kontakt treten und sie binden wollen. Sende Follow-ups, die auf dem Verhalten Deiner Kunden basieren, sodass die richtige Nachricht zum richtigen Zeitpunkt versendet wird. Das Resultat sind glücklichere Kunden und höhere Umsätze. Erfahre mehr über ActiveCampaign
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 15,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

HappyFox Help Desk

Helpdesk-, Kundenbetreuungs-Software.

Übersicht

HappyFox ist eine cloudbasierte All-in-one-Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software. Das Ticketsystem von HappyFox ermöglicht die schnelle Lösung von Kundenproblemen über einen effizienten Kundenbetreuungs-Workflow. Die Plattform verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer. Erfahre mehr über HappyFox Help Desk
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S M L

Ab: $ 39,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

LiveChat

Premium-Kundendienst-Software für Live-Chat und Helpdesk

Übersicht

LiveChat: Die Kunden geben positives Feedback. Bei mehr als 27.000 Unternehmen im Einsatz. Bereitstellung von Antworten auf Fragen von Kunden an Ort und Stelle. Diese Premium-Live-Chat-Software und Helpdesk-Software verwandelt Support-Teams in Kundenservice-Rockstars. Versuche es jetzt. Erfahre mehr über LiveChat
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S M L

Ab: $ 24,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 55,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Übersicht

Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 0,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Brevo

Automatisierung, Marketing- und Transaktions-E-Mail und SMS-Dienst

Übersicht

SendinBlue-Nutzer nutzen die nutzerfreundlichen Tools zum Verwalten von E-Mail-Marketingkampagnen, zur Automatisierung, für Transaktions-E-Mails und SMS-Nachrichten. Der beste Wert im E-Mail-Marketing. Erfahre mehr über Brevo
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S M L

Ab: $ 19,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

tawk.to

Live-Chat-Unterstützungs- und Messaging-Lösung

Übersicht

tawk.to ist eine cloudbasierte Live-Chat- und Messaging-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe über eine mobile Anwendung oder Website mit Kunden in Verbindung treten können. Über die Plattform können Nutzer den Chatverlauf sowie Leistungsanalysen anzeigen und die Kundenkommunikation über anpassbare Seiten überwachen. Erfahre mehr über tawk.to
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Ab: $ 0,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

WhatsApp

Software für das Kundenkommunikationsmanagement in Echtzeit

Übersicht

WhatsApp ist eine Software für das Kundenkommunikationsmanagement, die Unternehmen jeder Größe dabei hilft, Produktkataloge zu erstellen und auf Nachrichten oder Anfragen von Kunden in Echtzeit zu antworten. Die Software bietet eine durchgängige Verschlüsselung, um Chats, Sprachnachrichten, Bilder, Audio-/Videoanrufe und mehr zu sichern. Erfahre mehr über WhatsApp
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S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3
Schnellansicht von Smartsupp live chat
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

$ 22,50

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4