7shifts

Planung, Kommunikation und Engagement für Restaurants

Wie sind diese Alternativen mit 7shifts vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie 7shifts und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden 7shifts Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von 7shifts gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu 7shifts?


Top 20 Alternativen

HotSchedules

Top Alternative

Übersicht

Verwende HotSchedules, um Deine Mitarbeiter zu planen, zu verwalten und mit ihnen zu kommunizieren sowie Umsätze vorherzusagen, Berichte zu erstellen und neue Mitarbeiter zu finden. Erfahre mehr über HotSchedules
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

When I Work

Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Kommunikation und Anwesenheit.

Übersicht

When I Work ist eine einfache Möglichkeit für Unternehmen, mit den auf Stundenbasis arbeitenden Arbeitskräften zu kommunizieren. Gib jeder Arbeitskraft einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr an die Hand. Plane, erfasse die Zeit und Anwesenheit und kommuniziere mit Angestellten. Spare Zeit. Verbessere die Nachvollziehbarkeit. 14 Tage... Erfahre mehr über When I Work
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 2,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Homebase

Kostenlose Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung und mehr.

Übersicht

Homebase ist ein Tool zur Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Kommunikation für Unternehmen und ihre Mitarbeiter in der Einzelhandels- und Gastgewerbebranche. Erfahre mehr über Homebase
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 19,95/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Schedulefly

Software für die Einteilung von Restaurantmitarbeiter*innen

Übersicht

Plane Mitarbeitende elektronisch ein, speichere Dokumente und Mitarbeiterinformationen und kommuniziere mit Schedulefly. Für alle Mitarbeitenden als mobile App erhältlich. Erfahre mehr über Schedulefly
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 30,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

WhenToWork

Online-Mitarbeiterplanung mit nativen mobilen Apps

Übersicht

WhenToWork ist eine Online-Scheduling-Lösung für Mitarbeiter mit mobilen Apps, mit der Mitarbeiter Zeitpläne überprüfen, Präferenzen ändern, Freistellung beantragen und Schichten tauschen können. Erfahre mehr über WhenToWork
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 15,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

ADP Workforce Now

Personalmanagement.

Übersicht

ADP Workforce Now ist eine cloud-basierte Software für das Personalmanagement, das Talentmanagement und für Sozialleistungen für mittelständische Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern. Erfahre mehr über ADP Workforce Now
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

QuickBooks Time

Zeiterfassungsapp für einfache und genaue Gehaltsabrechnung

Übersicht

TSheets ist ein Online-Zeit- und Arbeitsverwaltungsdienst, der es Nutzern ermöglicht, die Zeit von ihrem Schreibtisch aus oder unterwegs über eine native iOS- oder Android-Mobilfunkapp zu verfolgen. Erfahre mehr über QuickBooks Time
Unternehmensgröße
S M L

Ab: AU$ 8,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

ScheduleFlex

Mitarbeiterplanung- und Personalmanagement-Software.

Übersicht

Shiftboard ist der führende Anbieter von Software zur Personaleinsatzplanung. Tausende Kunden entscheiden sich für Shiftboard, um die Personalkosten zu senken, die Mitarbeiterproduktivität zu steigern und die Mitarbeiterfluktuation gering zu halten. Erfahre mehr über ScheduleFlex
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Deputy

Personaleinsatzplanung, Zeit und Anwesenheit (Zeitschaltuhr) und mehr.

Übersicht

Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung mit mobilen Anwendungen, die es den Nutzern ermöglichen, Teams von unterwegs aus zu verwalten. Erfahre mehr über Deputy
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 2,50/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Toast POS

Cloudbasierte Point-of-Sale-Lösung für Restaurants

Übersicht

Die Toast POS-Lösung ist eine cloudbasierte Restaurantmanagement-Plattform für Restaurantbesitzer, um Personal- und Betriebskosten zu reduzieren und die Kundenerfahrung zu verbessern. Erfahre mehr über Toast POS
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 165,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.8

Hubstaff

Zeiterfassung mit Screenshots für Remote-Teams

Übersicht

Hubstaff ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware mit Funktionen wie Screenshots, Aktivitätsüberwachung, automatischer Gehaltsabrechnung, erweiterten Berichten, Echtzeitverfolgung, Rechnungsstellung, Zeitplanung und GPS sowie Online- und Offline-Tracking. Die Software kann auch in eine Reihe von Tools von Drittanbietern integriert werden. Erfahre mehr über Hubstaff
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 7,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Push Operations

Terminplanung, Zeiterfassung, Gehaltsabrechnung und HR für Restaurants.

Übersicht

Push ist eine cloudbasierte Mitarbeiterverwaltungssoftware, die deine Personal-, Gehaltsabrechnungs-, Zeiterfassungs- und Planungsaufgaben in eine nutzerfreundliche Plattform integriert. Erfahre mehr über Push Operations
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Compeat

All-in-one-Restaurantverwaltungssoftware

Übersicht

Compeat ist eine All-in-one-Restaurantverwaltungslösung, die für das Gastgewerbe entwickelt wurde, damit Restaurants ihr Backoffice, ihre Buchhaltung, ihre Arbeit, ihr Inventar, ihre Berichterstattung und mehr verwalten können. Die Software bietet native iOS- und Android-Apps zur Bestandsaufnahme, Kommunikation mit Arbeitskräften und zur Überwachun... Erfahre mehr über Compeat
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 75,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.8

Timely

Buchungssoftware für Friseur-, Beauty- und Wellbeing-Betriebe.

Übersicht

Timely ist eine intelligente Salon-, Spa- und Wellness-Software. Timely läuft auf allen Geräten. Verwalte Termine, Kalender, Personal, Lagerbestände, Zahlungen, digitale Formulare und mehr. Erfahre mehr über Timely
Unternehmensgröße
S M L

Ab: AU$ 25,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Square Point of Sale

iPad- und Android-Kassensystem (POS).

Übersicht

Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen Belegen, Inventar, Berichten und mehr enthält. Erfahre mehr über Square Point of Sale
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

TimeCamp

Automatische Zeiterfassungssoftware für KMUs

Übersicht

TimeCamp ist eine Zeiterfassungsplattform, mit der kleine und mittlere Unternehmen die Zeit erfassen und die Projektrentabilität mit Stundenzetteln, einem Zeittagebuch und einer automatischen Aufgabenerkennung messen können. Erfahre mehr über TimeCamp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 5,25/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Sling

Mitarbeitereinsatzplanung und -kommunikation für Einzelhandel und Restaurants

Übersicht

Sling ist eine Planungs- und Kommunikationssoftware, die Mitarbeitereinsatzplanung, Team-Messaging, Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und Berichterstattungsfunktionen umfasst und es Führungskräften und Mitarbeitenden ermöglicht, alle Aspekte ihrer Arbeit auf einer einzigen Plattform zu organisieren. Erfahre mehr über Sling
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 2,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Paychex Flex

Lösungen für die Gehaltsabrechnung und Personalfragen.

Übersicht

Paychex Flex ist eine Cloud-basierte Gehaltsmanagementplattform, die Nutzern die Verwaltung der Gehaltsabrechnung mit automatischer Steuerberechnung, -zahlung, -erstellung erleichtert. Erfahre mehr über Paychex Flex
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.8

MakeShift

People First Scheduling

Übersicht

MakeShift is the go-to web and mobile employee scheduling solution for people first businesses. It lets you build schedules faster, track time and attendance more accurately and communicate with employees in real-time. It’s PeopleFirst™, PainFree™ scheduling at your fingertips. Erfahre mehr über MakeShift
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 2,50/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

QuickBooks Desktop Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4
Schnellansicht von 7shifts
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

$ 17,99/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Mehr Erfahren