Hubstaff: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Hubstaff vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Hubstaff und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Hubstaff Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Hubstaff gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
BambooHR bietet eine Lösung für Management und Angestellte, mit Mitarbeiterprofilen, Freizeit-Anfragen und Genehmigungen, Rekrutierung und Bewerber-Tracking und Berichterstattung.
Erfahre mehr über BambooHR
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 250,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Übersicht
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten.
Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 13,49
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget.
Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 38,90
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.4
Übersicht
ActivTrak ist eine cloudnative Einzel-Agenten-Verhaltensanalyselösung, die zur Steigerung der Produktivität, Rationalisierung der betrieblichen Effizienz und Verbesserung der Sicherheit verwendet wird. Die Software ist erschwinglich, einfach zu bedienen und schnell zu installieren.
Erfahre mehr über ActivTrak
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 10,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können.
Erfahre mehr über QuickBooks Online
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 35,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
Vereinfache den Kostenverfolgungsprozess mit TSheets. Verfolge die Zeit und Aufträge der Belegschaft mithilfe von TSheets und berichte dann über die Auftragskosten nach Projekt, Belegschaft und mehr.
Erfahre mehr über QuickBooks Time
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 20,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende...
Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 5,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Übersicht
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll.
Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 10,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen.
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 8,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Einfache Zeiterfassung. Online-Arbeitszeittabellen. Mitarbeiter-Zeitkarten. Verfolge die Zeit von überall aus, von jedem Gerät aus und auf mehr als 30 Online-Diensten. Verwalte die Leistung deines Teams projektübergreifend. Verfolge, analysiere und verwalte die Arbeitszeit effizient. Generiere jede Art von Geschäftsbericht mit nur wenigen Klicks.
Erfahre mehr über TrackingTime
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 5,75
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Monitask ist eine Mitarbeiterüberwachungs- und Zeiterfassungssoftware für Unternehmen, die Remote-Teammitglieder wie Freiberufler, Auftragnehmer oder Remote-Mitarbeitende einsetzen. Die Software steigert die Produktivität, Effizienz und Verantwortlichkeit. Die Geschäftsleitung kann Teams über jedes Gerät jederzeit und überall nachverfolgen.
Erfahre mehr über Monitask
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 5,99
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.3
Übersicht
Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen.
Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 7,53
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Wrike ist eine Softwarelösung zur Zeiterfassung, der mehr als zwei Millionen Nutzer vertrauen. Zu den Funktionen zählen Aufgaben-Timer, Arbeitszeittabellen, anpassbare Stundensätze, automatisierte Berichte, Analyse-Dashboards und mehr. Verfolge deine abrechenbaren Stunden und Unternehmensausgaben auf einer vielseitigen Plattform.
Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 10,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
Zeiterfassungssoftware mit Budgetierung, vorausschauender Ressourcenplanung, Ausgabenverfolgung, visuellen Dashboards und flexiblen Berichten. Hoch nativ integrierbar mit Asana, Basecamp, Trello, JIRA und mehr.
Erfahre mehr über Everhour
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 6,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Mitarbeiterüberwachungssoftware mit Screenshots und Echtzeitanalyse, verfügbar im Hidden- oder Visible-Modus. In der Cloud oder On-Premise.
Erfahre mehr über Insightful
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 6,40
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
Zeiterfassungs-App mit Arbeitsplänen, Screenshot-Erfassung, Aktivitätsverfolgung, genauer Gehaltsabrechnung, detaillierten Berichten, Abwesenheitsmodul und über 50 Integrationen. Verfügbar für iOS und Android, Windows, Linux.
Erfahre mehr über TMetric
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 5,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Calamari erleichtert das Ab- und Anwesenheitsmanagement. Calamari ist mit Slack, JIRA, Google Apps und Office 365 kompatibel. Verfolge die Anwesenheit mit iBeacons und GPS.
Erfahre mehr über Calamari
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 2,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
DeskTime ist eine Projektzeiterfassungslösung, die die Analyse von Produktivität, Kostenkalkulation und Effizienzüberwachung mit Smartphone-App-Unterstützung automatisiert.
Erfahre mehr über DeskTime
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 7,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Toggl ist ein unglaublich einfaches Zeiterfassungs-Tool. Die Software ist für jeden gedacht, der eine einfach zu bedienende Übersicht über investierte Zeit benötigt. Toggl ist online verfügbar, hat aber auch native Anwendungen für Desktops, iOS und Android - die alle miteinander synchronisiert werden können. Es kann online und offline verwendet...
Erfahre mehr über Toggl Track
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 10,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
TimeCamp ist eine Zeiterfassungsplattform, mit der KMU abrechenbare Stunden verfolgen, automatische Rechnungen erstellen und die Zeit und Anwesenheit der Angestellten verwalten können.
Erfahre mehr über TimeCamp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 2,99
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Preisoptionen ab:
$ 4,99
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5Ähnliche Kategorien
- Zeit- und Spesenabrechnung-Software
- Stempeluhr Software
- Zeiterfassungssysteme
- Mitarbeiterüberwachung Software
- Software für ambulante Pflege
- Haushaltsservice Software
- Projektmanagement Tools für gemeinnützige Organisationen
- Home Office Software
- GPS-Software
- PSA-Software (Professional Services Automation)
- Task Management Tools
- Personaleinsatzplanung Software
- Lohnabrechnungsprogramme
- Rechnungsprogramme und Faktura-Software
- Projektmanagement Tools
- Projekttracking Software