Wie sind diese Alternativen mit Hubstaff vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Hubstaff und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Hubstaff Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Hubstaff gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Hubstaff?


Top 20 Alternativen

BambooHR

Personalisierte Personalwesen-Software für kleine und mittlere Unternehmen

Übersicht

BambooHR bietet eine Lösung für Management und Angestellte, mit Mitarbeiterprofilen, Freizeit-Anfragen und Genehmigungen, Rekrutierung und Bewerber-Tracking und Berichterstattung. Erfahre mehr über BambooHR
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Paymo

Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für kleine und mittlere Unternehmen

Übersicht

Arbeitsmanagement-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen und Teams, die native Zeiterfassung, Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung und Rechnungsstellung bietet. Kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Paymo
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 5,95
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 13,49
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5 Preisoptionen anzeigen

ActivTrak

Kostenloses Mitarbeiter-Monitoring und Teamverhaltensanalyse

Übersicht

ActivTrak ist eine cloudnative Einzel-Agenten-Verhaltensanalyselösung, die zur Steigerung der Produktivität, Rationalisierung der betrieblichen Effizienz und Verbesserung der Sicherheit verwendet wird. Die Software ist erschwinglich, einfach zu bedienen und schnell zu installieren. Erfahre mehr über ActivTrak
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 10,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Quickbooks Online

Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer.

Übersicht

QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über Quickbooks Online
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

QuickBooks Time

Zeiterfassungsapp für einfache und genaue Gehaltsabrechnung

Übersicht

TSheets ist ein Online-Zeit- und Arbeitsverwaltungsdienst, der es Nutzern ermöglicht, die Zeit von ihrem Schreibtisch aus oder unterwegs über eine native iOS- oder Android-Mobilfunkapp zu verfolgen. Erfahre mehr über QuickBooks Time
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 20,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Trello

Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick

Übersicht

Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 6,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 9,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

WebWork Time Tracker

Zeiterfassungssoftware mit Screenshots

Übersicht

WebWork Time Tracker hilft bei der Überwachung von Mitarbeitern und der Zeiterfassung mithilfe von Screenshots, Aktivitätsnachverfolgung, Arbeitszeittabellen, Berichten, abrechnungsfähigen Stunden und Rechnungserstellung. Erfahre mehr über WebWork Time Tracker
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 4,99
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 8,00
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2 Preisoptionen anzeigen

TrackingTime

Zeiterfassung einstellen und vergessen

Übersicht

Einfache Zeiterfassung. Online-Arbeitszeittabellen. Mitarbeiter-Zeitkarten. Verfolge die Zeit von überall aus, von jedem Gerät aus und auf mehr als 30 Online-Diensten. Verwalte die Leistung deines Teams projektübergreifend. Verfolge, analysiere und verwalte die Arbeitszeit effizient. Generiere jede Art von Geschäftsbericht mit nur wenigen Klicks. Erfahre mehr über TrackingTime
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 7,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Monitask

Mitarbeiterüberwachung und Produktivität für Remote-Teams

Übersicht

Monitask ist eine Mitarbeiterüberwachungs- und Zeiterfassungssoftware für Unternehmen, die Remote-Teammitglieder wie Freiberufler, Auftragnehmer oder Remote-Mitarbeitende einsetzen. Die Software steigert die Produktivität, Effizienz und Verantwortlichkeit. Die Geschäftsleitung kann Teams über jedes Gerät jederzeit und überall nachverfolgen. Erfahre mehr über Monitask
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 5,99
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

Jira

Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 7,75
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Harvest

Online-Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Projektberichte

Übersicht

Harvest ist eine einfache Online-Zeiterfassungssoftware, mit der du kritische Fragen zur Zeit deines Teams und zum Zustand deiner Projekte beantworten kannst. Erfahre mehr über Harvest
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 12,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 9,80
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Everhour

Software für Zeiterfassung, Planung, Budgetierung und Spesen

Übersicht

Zeiterfassungssoftware mit Budgetierung, vorausschauender Ressourcenplanung, Ausgabenverfolgung, visuellen Dashboards und flexiblen Berichten. Hoch nativ integrierbar mit Asana, Basecamp, Trello, JIRA und mehr. Erfahre mehr über Everhour
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 6,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Insightful

Mitarbeiterüberwachungssoftware und Zeiterfassungsanwendung

Übersicht

Mitarbeiterüberwachungssoftware mit Screenshots und Echtzeitanalyse, verfügbar im Hidden- oder Visible-Modus. In der Cloud oder On-Premise. Erfahre mehr über Insightful
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 8,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

TMetric

Zuverlässige Zeiterfassung für Teams jeder Größe.

Übersicht

Zeiterfassungs-App mit Arbeitsplänen, Screenshot-Erfassung, Aktivitätsverfolgung, genauer Gehaltsabrechnung, detaillierten Berichten, Abwesenheitsmodul und über 50 Integrationen. Verfügbar für iOS und Android, Windows, Linux. Erfahre mehr über TMetric
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 5,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Toggl Track

Einfache Zeiterfassung

Übersicht

Toggl ist ein unglaublich einfaches Zeiterfassungs-Tool. Die Software ist für jeden gedacht, der eine einfach zu bedienende Übersicht über investierte Zeit benötigt. Toggl ist online verfügbar, hat aber auch native Anwendungen für Desktops, iOS und Android - die alle miteinander synchronisiert werden können. Es kann online und offline verwendet... Erfahre mehr über Toggl Track
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 10,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1
Schnellansicht von Hubstaff
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

$ 7,00

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5