Sharpen

4,4 (48)
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Wie sind diese Alternativen mit Sharpen vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Sharpen und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Sharpen Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Sharpen gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Sharpen?


Top 20 Alternativen

Five9

Cloud-Callcenter-Software

Übersicht

Mit Five9 kannst du die Lücke zwischen deinen Kundenservice-Zielen und dem Service, den du tatsächlich leisten kannst, schließen. Mit ausgefeilten Funktionen wie intelligentem Anrufrouting über ACD (Automatic Call Distribution), Kundenselbsthilfe durch IVR und CTI- (Computer-Telefonie-Integration)-Bildschirm-Pop-ups, um Mitarbeitende über die... Erfahre mehr über Five9

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 175,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

Call Center Studio

Cloudbasierte Software für Callcenter-Management

Übersicht

Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr. Erfahre mehr über Call Center Studio

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 75,00
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  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

Talkdesk

Weltweit führende cloudbasierte Kontaktcenter-Software.

Übersicht

Begeistere deine Kunden mit ausgezeichneter Sprachunterstützung für den Kundenservice. Talkdesk ist eine browserbasierte Callcenter-Software, die leicht einzurichten und zu bedienen ist. Erfahre mehr über Talkdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 1,00
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Thrio

Kontaktcenter-Technologie. Richtig gemacht.

Übersicht

Die CCaaS-Plattform von Thrio bietet Inbound-/Outbound-Voice-, Full-Omnichannel-, robotergesteuerte Prozessautomatisierungs- und integrierte KI-Tools. Erfahre mehr über Thrio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 89,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.2

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine Kundenservicelösung für Unternehmen jeder Größe und Branche mit mehr als 180 Helpdesk-Funktionen und über 195 Integrationen. Profitiere von Social-Media-Integrationen, unbegrenztem Ticket-Browsing-Verlauf, Anrufaufzeichnungen, hybriden Ticket-Streams und anderen Produktivitätstools. Erfahre mehr über LiveAgent

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

NICE CXone

Cloud-Kontaktcenter-Software.

Übersicht

Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE CXone

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 71,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Die vollständig anpassbare Servicelösung von Zendesk wächst mit deinem Geschäft und ermöglicht Unternehmen die einfache Lösung von Tickets. Erreiche Kund*innen auf jedem Kanal und statte deine Agent*innen mit einem vollständigen Verlauf aller Interaktionen aus, einschließlich derer, die von mehr als 700 App-Integrationen verfolgt werden. Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 55,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

RingCentral Contact Center

Die kollaborative Kontaktcenter-Lösung aus der Branche.

Übersicht

RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 65,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Kundenmanagement- und Kundenservicelösung (CRM), die von 12 Millionen Unternehmen eingesetzt wird. Cloud-/Mobil-/Open-Source-Editionen. Multichannel-Kundenservice – E-Mail, Telefonie, Website-Live-Chat, Facebook, Instagram, Viber, WhatsApp, Skype, Slack usw. Erfahre mehr über Bitrix24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 61,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

VICIdial

Open-Source-Software für Call Center mit Predictive Dialer.

Übersicht

VICIdial ist eine Open-Source-Lösung für Call Center mit Predictive-Dialer-Funktion für ausgehende Anrufe zur Abwicklung eingehender oder manueller Anrufe sowie E-Mail- und Webchats. Erfahre mehr über VICIdial

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 400,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Die Salesforce Service Cloud hilft bei der Automatisierung der Kundenbetreuung, indem sie einheitliches Fallmanagement, eine Wissensdatenbank, Social-Media-Support, Live-Chat und Self-Service kombiniert. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 25,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

Bright Pattern

Software für Multichannel-Cloud-Call Center.

Übersicht

Bright Pattern ist eine effektive Cloud-Kontaktcenter-Software, mit der Unternehmen den Multichannel-Service vereinfachen können. Erfahre mehr über Bright Pattern

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 0,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

CloudTalk

Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams

Übersicht

CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, Kundenzufriedenheit und Verkaufszahlen erhöhen möchten. Integriere CloudTalk in vorhandene Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 140 Ländern, nutze über 70 erweiterte Funktionen und überwache die Teamleistung in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 25,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

CallTrackingMetrics

Eine herausragende All-in-one-Anrufverfolgungs- und Kontaktcenter-Lösung

Übersicht

CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die gesamte Customer Journey – teamübergreifend. Verfolge all deine Gespräche über Anrufe, Textnachrichten, ausgefüllte Formulare und Chats hinweg auf einer Plattform. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 79,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

InfoFlo

Die All-in-one-CRM-Softwarelösung:

Übersicht

InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Die Lösung ist für die Verwaltung von Kundenbeziehungen ausgelegt. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über InfoFlo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 30,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Schnellansicht von Sharpen

4,4 (48)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

$ 139,00

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  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8