Sharpen

Zufriedene Agenten. Zufriedene Kunden.

Wie sind diese Alternativen mit Sharpen vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Sharpen und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Sharpen Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Sharpen gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Sharpen?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr. Erfahre mehr über Call Center Studio
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1 Preisoptionen anzeigen

BeInContact

Your Omnichannel Cloud Contact Center Solution

Übersicht

BeInContact helps companies of various sectors and sizes increase the loyalty of their customers, improving their Customer Experience and speeding up Sales processes. Erfahre mehr über BeInContact
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S M L

Ab: € 38,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.8

Five9

Cloud-Callcenter-Software

Übersicht

Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr. Erfahre mehr über Five9
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S M L

Ab: $ 100,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.8

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
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S M L

Ab: € 13,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1 Preisoptionen anzeigen

Talkdesk

Weltweit führende cloudbasierte Kontaktcenter-Software.

Übersicht

Talkdesk bietet alle Vorteile einer Kontaktcenter-Software für Unternehmen, ist aber viel einfacher zu verwenden. Erfahre mehr über Talkdesk
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Office24by7

360° Office Automation Solutions

Übersicht

Office24by7 CRM best for small and medium sized businesses to large enterprises to organize communications better and to improve efficiency in marketing and sales operations with automation. Erfahre mehr über Office24by7
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.8

NICE CXone

Cloud-Kontaktcenter-Software.

Übersicht

Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE CXone
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S M L

Ab: $ 100,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.8

Zendesk

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
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S M L

Ab: $ 19,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

CloudTalk

Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams

Übersicht

CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk in vorhandene Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern, nutze über 40 erweiterte Funktionen und überwache die Teamleistung in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
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S M L

Ab: $ 25,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5 Preisoptionen anzeigen

Ameyo

All-in-one-Kontaktcenter-Software

Übersicht

Eine All-in-one-Kundeninteraktionssuite, die weltweit über eine Milliarde Interaktionen ermöglicht. Erfahre mehr über Ameyo
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,6 1.2

INO CX

Omnichannel contact center solution

Übersicht

INO CX is a cloud-based omnichannel call center software, which helps businesses aggregate customer interactions from various channels such as voice, SMS, email, chat in a centralized platform. Erfahre mehr über INO CX
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.8

VICIdial

Open-Source-Software für Call Center mit Predictive Dialer.

Übersicht

VICIdial ist eine Open-Source-Lösung für Call Center mit Predictive-Dialer-Funktion für ausgehende Anrufe zur Abwicklung eingehender oder manueller Anrufe sowie E-Mail- und Webchats. Erfahre mehr über VICIdial
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

RingCentral Contact Center

Die kollaborative Kontaktcenter-Lösung aus der Branche.

Übersicht

RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.8

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
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S M L

Ab: $ 75,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.9

Bitrix24

Dein Unternehmen vereint!

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
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S M L

Ab: $ 49,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6 Preisoptionen anzeigen

Aircall

Cloud-Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams

Übersicht

Aircall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, das deine Teams mit aussagekräftigen Gesprächen versorgt. Richte dein Telefonsystem in wenigen Minuten ein, integriere es in deine Workflows und bereichere deine Gespräche mit aufschlussreichen Daten. Aircall wird dein Telefonsystem neu erfinden. Erfahre mehr über Aircall
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S M L

Ab: € 30,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

CallTrackingMetrics

Eine herausragende All-in-one-Anrufverfolgungs- und Kontaktcenter-Lösung

Übersicht

CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die gesamte Customer Journey – teamübergreifend. Verfolge all deine Gespräche über Anrufe, Textnachrichten, ausgefüllte Formulare und Chats hinweg auf einer Plattform. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 39,00/Monat
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

contactSPACE

Cloud-Contact-Center-Softwarelösung

Übersicht

contactSPACE ist eine Cloud-Contact-Center-Softwarelösung, die Tools für die Multichannel-Kommunikation, Kampagnenerstellung, Leistungsüberwachung und mehr bietet. Erfahre mehr über contactSPACE
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

MaxContact

Omnichannel Contact Centre Software

Übersicht

MaxContact is a leading cloud-based contact centre solution provider, best for 10 - 1000 users plus. With unrivalled technology and a fantastic 100% UK based team. Erfahre mehr über MaxContact
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

TalkChief

Business-Telefonsystem für moderne Geschäftsanforderungen

Übersicht

TalkChief ist ein cloudbasiertes Business-Telefonsystem, das Callcentern, gemeinnützigen Organisationen, Start-ups und Unternehmen dabei hilft, über gebührenfreie oder internationale Nummern und Voicemail mit Kunden und Kundinnen zu kommunizieren und mit ihnen zu interagieren. Erfahre mehr über TalkChief
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S M L

Ab: $ 18,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.2 Preisoptionen anzeigen
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4,4 (47)
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
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