Samepage

Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams

Wie sind diese Alternativen mit Samepage vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Samepage und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Samepage Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Samepage gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Samepage?


Top 20 Alternativen

Slack

Top Alternative

Übersicht

Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 8,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
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S M L

Ab: € 10,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5 Preisoptionen anzeigen

Trello

Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick

Übersicht

Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 5,00/Jahr
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

Übersicht

Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
Unternehmensgröße
S M L

Ab: € 4,20/Monat
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Asana

Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit

Übersicht

Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von Unternehmenszielen bis hin zu Routineaufgaben, sodass die Prioritäten und Verantwortlichkeiten für jeden klar definiert sind und du den Fortschritt in Echtzeit überwachen kannst, um die Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S M L

Ab: € 13,49/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4 Preisoptionen anzeigen

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 9,80/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.8 Preisoptionen anzeigen

Bitrix24

Dein Unternehmen vereint!

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 49,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6 Preisoptionen anzeigen

Google Meet

Messaging, Sprach- und Videoanrufe für die Teamkommunikation

Übersicht

Google Meet ist eine Videokonferenzplattform, auf der Teams per Messaging, Sprache und Video kommunizieren können. Zu den Funktionen gehören hochauflösende Video- und Audiokonferenzen für bis zu 100 Teilnehmer, Chat-Synchronisierung mit mehreren Geräten, gespeicherter Chat-Verlauf, Untertitel in Echtzeit, Funktion zur Aufzeichnung von Besprechungen... Erfahre mehr über Google Meet
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 6,00/Monat
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Google Drive

Cloud Storage und Back-up für Dateien, Fotos, Dokumente und mehr

Übersicht

Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Google Drive
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 1,99/Monat
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Zoho Projects

Projektmanagement, Zusammenarbeit und Verfolgen von Bugs

Übersicht

Eine vollständig neu gestaltete UI, verbesserte Suche und Filter, einfache Arbeitszuweisung, neues Portfolio-Dashboard und vieles mehr, um deine Arbeit zu transformieren. Erfahre mehr über Zoho Projects
Unternehmensgröße
S M L

Ab: € 18,00/Monat
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: € 20,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5 Preisoptionen anzeigen

Google Sheets

Cloudbasierte Plattform für Tabellenkalkulation und Kollaboration

Übersicht

Google Sheets ist eine cloudbasierte Tabellenkalkulationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten können, um Daten in Tabellenkalkulationen zu erstellen und zu bearbeiten. Erfahre mehr über Google Sheets
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Smartsheet

Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 7,00/Monat
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Punchpass

Kunden- und Anwesenheitsnachverfolgung für Yoga- und Fitnessstudios.

Übersicht

Software für dein Fitnessstudio, Tanzstudio, Yoga-Studio, Gruppen-Fitnesskurse oder Personal Training. Verkaufe Pässe und verwalte die Anwesenheit. Kunden können Reservierungen online buchen und einen Pass, eine Stempelkarte oder Mitgliedschaft kaufen. Erfasse die Anwesenheit mit deinem iPad oder Smartphone. Ideal für das Studio-Management. Erfahre mehr über Punchpass
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 39,00/Monat
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Google Cloud Platform

Modulare Plattform für Computing, Hosting, Speicherung und mehr.

Übersicht

Google Cloud Platform ist eine modulare Plattform, die Unternehmen jeder Größe in jeder Branche mehrere Build- und Scale-Services bietet. Die Plattform bietet Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsselverfolgung, Anwendungserstellung, API-Management, KI (künstliche Intelligenz) und ML (maschinelles Lernen), Live-Chat... Erfahre mehr über Google Cloud Platform
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 0,01
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Basecamp

Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.

Übersicht

Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 99,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

Chanty

Software für Teamkommunikation und Teamkollaboration

Übersicht

Chanty ist eine Software zur Kommunikation und Kollaboration im Team, die Unternehmen bei der Kommunikation über Instant Messaging und Sprach- oder Videoanrufe unterstützt. Die Administration kann Messaging-Kanäle erstellen, Mitglieder hinzufügen oder löschen, Konversationen archivieren und administrative Rollen mehreren Nutzern zuweisen. Erfahre mehr über Chanty
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 3,00/Monat
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Diligent Boards

Sicheres Collaboration-Tool für Board-Meetings

Übersicht

Diligent bietet Vorstandsmitgliedern und Führungskräften einen Bereich, in dem sie Vorstandsmaterialien sicher erstellen, verteilen und gemeinsam online und offline bearbeiten können. Erfahre mehr über Diligent Boards
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

OnBoard

Board-Management-Software, die Vorstände zufriedenstellt

Übersicht

OnBoard ist eine Software zur Verwaltung von virtuellen Vorstandssitzungen und Meetings der Unternehmensführung, die umfassend und sicher ist. Das Tool bietet deinem Team eine komplette Suite von Meeting-Tools, um agile, intelligente Entscheidungen zu treffen. Sei mit OnBoard bereit für Remote-Meetings. Leite sie sicher von überall und von jedem... Erfahre mehr über OnBoard
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2 Preisoptionen anzeigen

Zoom Video Webinars

Webinar-Plattform für Online-Events per Live-Streaming

Übersicht

Mit Zoom Video Webinars können Unternehmen Webinare veranstalten, mit Zielgruppen interagieren und die Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern erleichtern. Die Lösung ermöglicht es Referenten, Publikumsunterbrechungen zu bewältigen, virtuelle Hintergründe und Studioeffekte zu verwenden sowie Hintergrundgeräusche während Videostreams... Erfahre mehr über Zoom Video Webinars
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 13,99/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3
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Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

$ 7,50/Monat

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
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