Wie sind diese Alternativen mit eDesk vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie eDesk und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden eDesk Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von eDesk gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu eDesk?


Top 20 Alternativen

CM.com Communications Platform

Erreichen Sie Zielgruppen über alle mobilen Kanäle

Übersicht

Engagieren Sie Ihre Kunden mit ihren bevorzugten Kanälen und verbessern Sie somit das Kundenerlebnis. Mit der Kommunikationsplattform von CM.com sind Sie mit Ihren Kunden über mehrere Messaging-Kanäle vernetzt: Business Messaging API, SMS-Nachrichten über den SMS-Gateway, und Sprachanrufe über die Voice-API oder SIP-Trunk. Erfahre mehr über CM.com Communications Platform
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 0,01
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.6

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 15,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Gorgias

Lösung für Helpdesk und Kundenservice

Übersicht

Gorgias ist eine All-in-one Plattform für Kundenservice und Kundenbetreuung und bietet einen Live-Chat-Helpdesk für Shopify-, Magento- und BigCommerce-Shops, einschließlich unterstützender Tools wie E-Mail-Integration, automatische Antworten, Ticketmanagement, Verfolgung der Kundenhistorie und Anfragezuweisung. Erfahre mehr über Gorgias
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 60,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 49,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Replyco

Win? ?Back? ?50%? ?of? ?Time? ?Lost? ?Messaging? ?Customers?

Übersicht

Replyco is the affordable eCommerce helpdesk platform that centralises all your customer messages into one intuitive inbox. Automate tasks, streamline your workflows and deliver exceptional customer support in a fraction of the time. Erfahre mehr über Replyco
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 60,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.6

Freshsales

Das CRM für High-Speed-Vertriebsteams

Übersicht

Ein komplettes CRM für High-Velocity-Vertriebsteams mit integrierten Telefon- und E-Mail-Funktionen, Benutzerverhaltensverfolgung und Lead Scoring Erfahre mehr über Freshsales
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 15,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Kibo eCommerce

Cloud-based eCommerce tool for managing B2B & B2C channels

Übersicht

Kibo eCommerce is a cloud-based software designed to help businesses manage multiple sales channels, online orders, and marketing campaigns on a unified platform. Using the integrated headless commerce module, organizations can handle front-end and back-end operations and social media pages. Erfahre mehr über Kibo eCommerce
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,3 0.9

Kustomer

Intelligentes CRM für Kundenservice.

Übersicht

Kustomer ist die Kundenmanagementplattform der nächsten Generation, die Agenten befähigt, personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Kustomer
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 29,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 13,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5

LiveHelpNow

Helpdesk- und Live-Chat-Lösung für den Kundenservice

Übersicht

LiveHelpNow ist eine Helpdesk-Software für Kundenservice und Live-Chat. Das Live-Chat-Tool von LiveHelpNow interagiert mit dem Website-Besuch, um Kundenfeedback zu sammeln und gezielte Nachrichten sowie relevante Empfehlungen zu senden. Es bietet auch E-Mail- und Ticketverwaltung, Veröffentlichung von Wissensdatenbanken und mehr. Erfahre mehr über LiveHelpNow
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 21,00
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5

DeskPRO

Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst

Übersicht

Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über DeskPRO
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 29,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

FuseDesk

Help Desk, Support Ticketing, and Messaging Platform

Übersicht

FuseDesk is your Help Desk, Messaging Platform, and Support Ticketing System empowering your team to win more raving fans with the only helpdesk you'll ever need. FuseDesk is an easy to use customer service platform for channels like email, ticketing, live chat, FaceBook Messenger, SMS, and more! Erfahre mehr über FuseDesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 39,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.5

Vivantio

Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software

Übersicht

Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 42,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

EcholoN

Helpdesk-Software zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen

Übersicht

EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 5 500,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Supportbench

All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung

Übersicht

Supportbench ist ein All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung für kleine bis große Kundenserviceabteilungen mit SLA-Abwicklung, Workflows und mehr. Erfahre mehr über Supportbench
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 40,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.6

Sagicc

Make your customers fall in love with your brand 💘

Übersicht

Omnichannel customer experience platform that integrates all communication channels on the cloud. Erfahre mehr über Sagicc
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 70,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.2

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 14,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 67,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Dixa

All-in-One-Kundenserviceplattform

Übersicht

Dixa ist eine dialogorientierte Kundenservice-Software, die Marken dabei unterstützt, stärkere Bindungen zu ihren Kunden und Kundinnen aufzubauen, indem sie Telefon-, E-Mail-, Chat- und Messaging-Apps in einer nutzerfreundlichen Oberfläche vereint. Durch die Verwendung von Kundendaten und leistungsstarken Routing-Funktionen hilft Dixa Marken bei... Erfahre mehr über Dixa
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 39,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2
Schnellansicht von eDesk
4,5 (62)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

$ 89,00

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
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