Process Street: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Process Street vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Process Street und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Process Street Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Process Street gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Process Street?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat.
Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 14,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
Kommunizieren, Organisieren und Beenden von Aufgaben an einem Ort dank Podio. Ein Tool, das dein Team lieben wird, komplett individuell anpassbar, zur effizienten Ausführung von Projekten.
Erfahre mehr über Podio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 9,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen
Erfahre mehr über Airtable
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 20,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Jetpack Workflow ist eine Lösung für das Management von Praxen, Kunden und Workflows für Buchhalter mit Tools für das Auftragsmanagement, die Speicherung von Dokumenten und mehr.
Erfahre mehr über Jetpack Workflow
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 45,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige Aktionen zu konzentrieren.
Erfahre mehr über Pipedrive
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 14,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
Kissflow Workflow hilft Unternehmen bei der Gestaltung, Bereitstellung und Verwaltung nutzerdefinierter Workflows, um die Produktivität und Nutzung von Ressourcen zu optimieren. Nutzer können personalisierte Formulare mit nutzerdefinierten Layouts, Inhalten und Medien erstellen, um Informationen zu sammeln und Aufgabenzuweisungen, Eskalationen und...
Erfahre mehr über Kissflow
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 1 500,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.7
Übersicht
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen.
Erfahre mehr über Basecamp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 15,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun
Erfahre mehr über Slack
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 8,75
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann.
Erfahre mehr über Microsoft SharePoint
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen.
Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 7,16
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
Mavenlink ist eine moderne Software-Plattform für professionelle und Marketing-Services-Organisationen, die hilft, Business-Best-Practices für kreative und professionelle Dienstleister*innen zu automatisieren.
Erfahre mehr über Kantata
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.7
Übersicht
MaintainX ist eine mobilfreundliche Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und Verfahren, mit der Frontline-Teams von Werken genau wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun müssen. Hierbei helfen ihnen zentralisierte Sicherheitsverfahren, Umweltchecklisten, Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung, Wartungsverfahren, Schulungs-Check...
Erfahre mehr über MaintainX
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 0,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Übersicht
monday.com ist eine Unternehmensführung Software für die Verwaltung aller Bereiche deines Unternehmens. Erstelle Strukturen, um deine Teamauslastung zu planen und um Projekte, Kunden und vieles mehr zu verwalten. Die Anwendung vereinfacht es für alle Beteiligten, zu kollaborieren, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr Arbeit zu...
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 9,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie...
Erfahre mehr über Smartsheet
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 9,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
Sine ist eine Online-Check-in-Management-Lösung für die Verfolgung von Besuchern und Auftragnehmern in Bauunternehmen, Industrieanlagen, Krankenhäusern und mehr.
Erfahre mehr über Honeywell Forge Visitor Management
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 69,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu...
Erfahre mehr über Notion
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 10,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Todoist ist eine webbasierte Produktivitätsanwendung, die Unternehmen dabei unterstützt, alle wichtigen Aufgaben und Projekte auf über 15 Plattformen und in 20 verschiedenen Sprachen zu verfolgen. Mit Todoist können Einzelpersonen und Teams Aufgaben verwalten und an gemeinsam genutzten Projekten auf jedem Gerät kollaborieren.
Erfahre mehr über Todoist
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 5,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Freedcamp ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, anpassbare Widgets zu erstellen, mit Mitarbeitenden an Projekten zusammenzuarbeiten und Aufgaben auf einer einheitlichen Plattform zu planen, zu organisieren und zu handhaben. Admins können Dateien, Kontakte und Leads in einem zentralen Repository speichern.
Erfahre mehr über Freedcamp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 1,49
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Übersicht
Microsoft Visio ist eine Diagrammmodellierungs- und Datenvisualisierungslösung, die die Kommunikation komplexer Informationen durch datengebundene Diagramme ermöglicht.
Erfahre mehr über Visio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 5,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
Asana ist ein Tool zur Verwaltung von Geschäftsprozessen, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und mehr erreichen.
Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 10,99
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Preisoptionen ab:
$ 100,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7Ähnliche Kategorien
- BPM-Tools
- Projektmanagement Tools
- Workflow Management Systeme
- Dokumentenautomatisierung Software
- Compliance Management Systeme
- QM Software (Qualitätsmanagement)
- Dokumenten-Management-Systeme
- Integrationssoftware
- Onboarding Software
- Legal-Document-Management-Software
- Anforderungsmanagement Tools
- Collaboration Tools
- Digital Workplace Software (Digitaler Arbeitsplatz)
- Home Office Software
- Task Management Tools
- Software für das Kunden-Onboarding
Beliebte Vergleiche
- Process Street Vs. Zoho CRM
- Process Street Vs. Podio
- Process Street Vs. Airtable
- Process Street Vs. Jetpack Workflow
- Process Street Vs. Pipedrive
- Process Street Vs. Kissflow
- Process Street Vs. Basecamp
- Process Street Vs. Slack
- Process Street Vs. Microsoft SharePoint
- Process Street Vs. Jira
- Process Street Vs. Kantata
- Process Street Vs. MaintainX