Wie sind diese Alternativen mit Todoist vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Todoist und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Todoist Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Todoist gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Todoist?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Wunderlist ermöglicht dir, deine täglichen To-do-Listen zu verwalten und gemeinsam zu nutzen, Teilaufgaben zu erstellen, Aufgaben für eine bessere Zusammenarbeit anderen Nutzern zuzuweisen und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft To Do
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S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Trello

Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick

Übersicht

Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Asana

Die Work-Management-Plattform für Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management und Projektmanagement. Organisieren Sie alles – von Unternehmenszielen bis zu Routineaufgaben – an einem Ort, schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und überwachen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1 Preisoptionen anzeigen

Any.do

Online und mobile/r Aufgabenmanager und To-Do-Liste.

Übersicht

Any.do ist eine mobile und Online-Software für Aufgabenmanagement und To-Do-Listen mit Echtzeitsynchronisierung für eine Reihe von Anwendungen für iOS, Android, Mac OS X und Google Chrome. Erfahre mehr über Any.do
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Ab: $ 2,99
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
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Things

Aufgabenmanagement-Software für iOS-, Mac- und Apple-Watch-Nutzer

Übersicht

Things by Cultured Code ist eine Aufgabenmanagement-Software, die iOS-, Mac- und Apple-Watch-Nutzern dabei hilft, strukturierte Inhalte, Checklisten und Kalender zu verwalten. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen, Erinnerungen einzurichten, Projekte zu verwalten, Aufgabenlisten zu erstellen und zu verfolgen, und Notizen auf einer einheitlichen... Erfahre mehr über Things
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S M L

Ab: $ 9,99
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Notion

Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool

Übersicht

Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
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S M L

Ab: $ 4,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Evernote Teams

Mit dieser Software kannst du die täglichen To-do-Listen auf Mobilgeräten erstellen, erfassen und auf diese zugreifen

Übersicht

Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat, Web-Clip einer Produktbewertung als Referenz, Foto einer Quittung, Audiodatei) erfassen und auf diese auf praktisch jedem Laptop, Mobilgerät oder im Netz zugreifen. Darüber hinaus können mehrere Evernote-Benutzer auf gemeinsamen... Erfahre mehr über Evernote Teams
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Ab: $ 7,99
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
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Remember The Milk

Verwalte deine Aufgaben.

Übersicht

Sei organisierter und produktiver mit Remember The Milk. Erfahre mehr über Remember The Milk
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S M L

Ab: $ 25,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

OmniFocus

Nehme Deine persönliche Produktivität ernst

Übersicht

OmniFocus wurde entwickelt, um Gedanken schnell festzuhalten und ermöglicht es, diese zu speichern, zu verwalten und sie in umsetzbare To-do-Elemente zu verwandeln. Perfekt für das Getting Things Done® System, aber flexibel genug für jeden Task-Management-Stil: OmniFocus hilft Dir intelligenter zu arbeiten, indem es leistungsfähige Werkzeuge... Erfahre mehr über OmniFocus
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S M L

Ab: $ 79,99
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
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Ab: $ 0,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5 Preisoptionen anzeigen

Microsoft OneNote

Zusammenarbeit und Dateiverwaltung

Übersicht

Mit Microsoft OneNote hast du deine Dokumente immer griffbereit. Via OneNote bleibst du mit Partnern oder Kollegen in Verbindung. Mit Hilfe des Aufgaben-Planers kannst du Zeit zum Lernen festlegen und die restliche Zeit für die wirklich wichtigen Dinge nutzen. Selbstverständlich kann OneNote in Microsoft Outlook integriert werden. Erfahre mehr über Microsoft OneNote
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S M L

Ab: $ 6,99
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

TickTick

Plattformübergreifendes Aufgaben-, To-do- und Produktivitätsmanagement

Übersicht

TickTick ist ein Aufgabenmanagement- und To-do-Listen-Tool, mit dem Teams und Unternehmen jeder Art Aufgaben priorisieren und verfolgen und miteinander zusammenarbeiten können. Die Planungsanwendung hilft Nutzern Aufgaben, Fristen, E-Mails, Dateien und vieles andere von einem zentralen Ort aus zu verwalten. Erfahre mehr über TickTick
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Ab: $ 2,99
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Microsoft Planner

Arbeitsmanagement und -organisation für Teams

Übersicht

Microsoft Planner ist eine Aufgabenplanungs- und Kollaborationslösung für Teams, die in andere Microsoft-Produkte wie Outlook, OneDrive und OneNote integriert werden kann. Erfahre mehr über Microsoft Planner
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Ab: $ 5,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Toodledo

Sei produktiver.

Übersicht

Organisiere deine Aufgaben. Verwende Ordner, Tags, Kontexte, Teilaufgaben und mehr, um deine Aufgaben zu organisieren, zu durchsuchen und zu sortieren. Steigere deine Produktivität. Die Hotlist, anpassbare Warnmeldungen und eine sortierbare Online-Aufgabenliste von Toodledo helfen dir, Aufgaben fristgerecht zu erledigen. Geh, wohin du möchtest... Erfahre mehr über Toodledo
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S M L

Ab: $ 2,99
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Wonder Lister

Multi-channel eCommerce platform

Übersicht

Wonder Lister is an eBay listing platform with export capability to Amazon, Etsy, Shopify, and others, and tools for bulk editing, duplication, and relisting Erfahre mehr über Wonder Lister
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Ab: $ 5,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Workplace from Meta

Sichere Plattform für Enterprise Social Networking und Kommunikation.

Übersicht

Workplace von Facebook bietet Mitarbeitenden eine einfache und sichere Möglichkeit, Wissen zu teilen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Erfahre mehr über Workplace from Meta
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Ab: $ 4,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Todo Cloud

Productivity and time management software

Übersicht

Todo Cloud is a productivity and time management app that helps teams develop positive habits and achieve goals. It's easy to use across multiple devices, so employees can work out of their office or on the go. With Todo Cloud, teams can track their progress and stay motivated to achieve goals. Erfahre mehr über Todo Cloud
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Ab: $ 29,99
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

TopNotepad

All-in-One-Software für die Verwaltung kleiner Unternehmen

Übersicht

TopNotepad ist eine cloudbasierte Business-Management-Lösung für Freiberufler und kleine Unternehmen, die Fakturierung, Buchhaltung, CRM- und Lead-Management und mehr bietet. Erfahre mehr über TopNotepad
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Ab: $ 12,50
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5
Schnellansicht von Todoist
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