Wie sind diese Alternativen mit Quire vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Quire und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Quire Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Quire gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Quire?


Top 20 Alternativen

Asana

Top Alternative

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management und Projektmanagement. Organisieren Sie alles – von Unternehmenszielen bis zu Routineaufgaben – an einem Ort, schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und überwachen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 0,00
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5 Preisoptionen anzeigen

Trello

Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick

Übersicht

Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 0,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

nTask

Intelligente Aufgabenmanagementplattform

Übersicht

nTask ist eine kostenlose Online-Plattform für Aufgabenmanagement und Projektmanagement, mit der Nutzer Aufgaben, Projekte, Besprechungen und Arbeitszeittabellen von einem einzigen zentralen Ort aus verwalten können. Erfahre mehr über nTask
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 2,99
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.8

Airtable

Cloud-basiertes Organisations- und Zusammenarbeits-Tool

Übersicht

Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 12,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 0,00
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3 Preisoptionen anzeigen

Todoist

Multi-Plattform-to-do-Liste und Task-Manager

Übersicht

Todoist ist eine webbasierte Produktivitätsanwendung, die Unternehmen dabei unterstützt, alle wichtigen Aufgaben und Projekte auf über 15 Plattformen und in 20 verschiedenen Sprachen zu verfolgen. Mit Todoist können Einzelpersonen und Teams Aufgaben verwalten und an gemeinsam genutzten Projekten auf jedem Gerät kollaborieren. Erfahre mehr über Todoist
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Teamwork

Projektmanagement für Teams

Übersicht

Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die internen Teams und Agenturen hilft, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich die erzielten Ergebnisse zu verbessern. Erfahre mehr über Teamwork
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 0,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5

Übersicht

Wunderlist ermöglicht dir, deine täglichen To-do-Listen zu verwalten und gemeinsam zu nutzen, Teilaufgaben zu erstellen, Aufgaben für eine bessere Zusammenarbeit anderen Nutzern zuzuweisen und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft To Do
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

KanbanFlow

Lean-Projektmanagement, vereinfacht

Übersicht

Das Kanban-Board gibt Dir einen guten Überblick über Deine aktuelle Arbeitssituation. Bei Teamarbeit kannst Du sofort sehen, an was andere Personen gerade arbeiten, was getan wurde und was noch ansteht. KanbanFlow kann für Dich und Dein Team als Lean-Projekt-Management-Tool verwendet werden. Dank der intuitiven Benutzeroberfläche ist es in wenigen... Erfahre mehr über KanbanFlow
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 5,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 0,00
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6 Preisoptionen anzeigen

Basecamp

Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.

Übersicht

Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 11,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.7

Freedcamp

Projektmanagement- und Kollaborationsplattform für Unternehmen

Übersicht

Freedcamp ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, anpassbare Widgets zu erstellen, mit Mitarbeitenden an Projekten zusammenzuarbeiten und Aufgaben auf einer einheitlichen Plattform zu planen, zu organisieren und zu handhaben. Admins können Dateien, Kontakte und Leads in einem zentralen Repository speichern. Erfahre mehr über Freedcamp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 1,49
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Airdesk

Centralized workspace for all services.

Übersicht

Airdesk is a centralized workspace with a 360º view of all your services. With it, businesses can manage customers and contacts, deals and contracts, project and task management, customer interactions and ticket handling in a single place. Erfahre mehr über Airdesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 39,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.1

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 0,00
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.9 Preisoptionen anzeigen

Ravetree

Preisgekrönte Lösung für das Arbeitsmanagement.

Übersicht

Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 29,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.7

Hive

Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform

Übersicht

Hive ist intuitives Projektmanagement für erfolgreiche Unternehmen. Erfahre mehr über Hive
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 0,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

ProofHub

Projektmanagement, Zusammenarbeit und Kommunikation für Teams

Übersicht

ProofHub ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Collaboration-Software, die dazu entwickelt wurde, Teams die Durchführung, Kommunikation, Nachverfolgung und Dokumentation von Projekten zu vereinfachen. Erfahre mehr über ProofHub
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 99,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

ProjectManager.com

Laut Hersteller preisgekrönte Projektmanagement-Software

Übersicht

ProjectManager.com ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die Teams ein Projekt-Dashboard für die Planung, Verfolgung und Kollaboration in Echtzeit bietet. Erfahre mehr über ProjectManager.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 16,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 1.2

Zoho Sprints

Agile Projektplanung und -tracking für Softwareentwicklungsteams.

Übersicht

Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 6,00
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4 Preisoptionen anzeigen

awork

Das Workmanagement-Tool für glückliche Zusammenarbeit 💜

Übersicht

awork ist dein Orga-Tool für die glückliche Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Damit du dein Team und alle Projekte übersichtlich koordinieren kannst, kombiniert awork Projektplanung und persönlichen Kalender. Du weißt immer, wie ausgelastet dein Team ist und erkennst Engpässe sofort. Dank der visuellen Aufgabenplanung ist allen... Erfahre mehr über awork
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 8,99
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1 Preisoptionen anzeigen
Schnellansicht von Quire
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

$ 0,00

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
Zum Anbieter Preisoptionen