Quire

Eine visuelle Kollaborationsplattform für deine großartigen Projekte

Wie sind diese Alternativen mit Quire vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Quire und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Quire Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Quire gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Quire?


Top 20 Alternativen

Asana

Top Alternative

Übersicht

Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von Unternehmenszielen bis hin zu Routineaufgaben, sodass die Prioritäten und Verantwortlichkeiten für jeden klar definiert sind und du den Fortschritt in Echtzeit überwachen kannst, um die Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S M L

Ab: € 13,49/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5 Preisoptionen anzeigen

Trello

Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick

Übersicht

Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 5,00/Jahr
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 5,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

nTask

Smart task management platform

Übersicht

nTask is a free online task management and project management platform which helps users manage tasks, projects, meetings, & timesheets from a a single, centralized location Erfahre mehr über nTask
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 2,99/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.9

Airtable

Cloud-basiertes Organisations- und Zusammenarbeits-Tool

Übersicht

Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 12,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Todoist

Multi-Plattform-to-do-Liste und Task-Manager

Übersicht

Todoist ist eine webbasierte Produktivitätsanwendung, die Unternehmen dabei unterstützt, alle wichtigen Aufgaben und Projekte auf über 15 Plattformen und in 20 verschiedenen Sprachen zu verfolgen. Mit Todoist können Einzelpersonen und Teams Aufgaben verwalten und an gemeinsam genutzten Projekten auf jedem Gerät kollaborieren. Erfahre mehr über Todoist
Unternehmensgröße
S M L

Ab: € 3,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Übersicht

Wunderlist ermöglicht dir, deine täglichen To-do-Listen zu verwalten und gemeinsam zu nutzen, Teilaufgaben zu erstellen, Aufgaben für eine bessere Zusammenarbeit anderen Nutzern zuzuweisen und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft To Do
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

KanbanFlow

Lean-Projektmanagement, vereinfacht

Übersicht

Das Kanban-Board gibt Dir einen guten Überblick über Deine aktuelle Arbeitssituation. Bei Teamarbeit kannst Du sofort sehen, an was andere Personen gerade arbeiten, was getan wurde und was noch ansteht. KanbanFlow kann für Dich und Dein Team als Lean-Projekt-Management-Tool verwendet werden. Dank der intuitiven Benutzeroberfläche ist es in wenigen... Erfahre mehr über KanbanFlow
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 5,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: € 10,00/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6 Preisoptionen anzeigen

Basecamp

Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.

Übersicht

Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 99,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.7

Teamwork

Projektmanagement für Teams

Übersicht

Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die internen Teams und Agenturen hilft, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich die erzielten Ergebnisse zu verbessern. Erfahre mehr über Teamwork
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 10,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Freedcamp

Project management & collaboration platform for businesses

Übersicht

Freedcamp is a project management software designed to help businesses create customizable widgets, collaborate with staff members on projects, and plan, organize, and handle tasks on a unified platform. Administrators can store files, contacts, and leads in a centralized repository. Erfahre mehr über Freedcamp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 1,49/Jahr
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Deputy

Personaleinsatzplanung, Zeit und Anwesenheit (Zeitschaltuhr) und mehr.

Übersicht

Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung mit mobilen Anwendungen, die es den Nutzern ermöglichen, Teams von unterwegs aus zu verwalten. Erfahre mehr über Deputy
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 2,50/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Ravetree

Preisgekrönte Lösung für das Arbeitsmanagement.

Übersicht

Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 29,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.7

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 9,80/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.9 Preisoptionen anzeigen

ProWorkflow

Einfaches Projektmanagement!

Übersicht

Behalte den Überblick über Projekte und Fristen mit ProWorkflow – einer Kollaborationslösung für die Aufgaben deines Teams, Zeiterfassung und Abrechnung. Unterstützt Unternehmen jeder Größe mit freundlichem und sachkundigem Service und Technologie. Starte noch heute deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 20,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5

Zoho Sprints

Agile Projektplanung und -tracking für Softwareentwicklungsteams.

Übersicht

Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 14,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Hive

Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform

Übersicht

Hive ist intuitives Projektmanagement für erfolgreiche Unternehmen. Erfahre mehr über Hive
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 12,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

ProjectManager.com

Laut Hersteller preisgekrönte Projektmanagement-Software

Übersicht

ProjectManager.com ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die Teams ein Projekt-Dashboard für die Planung, Verfolgung und Kollaboration in Echtzeit bietet. Erfahre mehr über ProjectManager.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 14,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 1.2

Nifty

Ein kompletter Arbeitsbereich für das Projektmanagement.

Übersicht

Nifty ist ein komplettes Projektmanagementtool, das alle Phasen der Planung und Verfolgung von Teams und Projekten konsolidiert. Stell dir Asana, Slack und Trello in einem miteinander verflochtenen Arbeitsbereich vor. Erfahre mehr über Nifty
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 39,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1
Schnellansicht von Quire
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

$ 8,95/Monat

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
Zum Anbieter Preisoptionen