MeisterTask: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit MeisterTask vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie MeisterTask und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden MeisterTask Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von MeisterTask gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
TeamGantt kombiniert Gantt-Diagramme mit Zeiterfassung, Kommunikation auf Aufgaben-Ebene und File-Sharing, für das Projektmanagement und die Projektplanung für Teams
Erfahre mehr über TeamGantt
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 24,95
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat.
Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 14,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr
Erfahre mehr über Microsoft Teams
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 4,20
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code) mit mehr als 12 Millionen Nutzern. Gantt, Kanban, Zeiterfassung, Ressourcenplanung, Kundenmanagement, Abrechnung und Rechnungsstellung.
Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 61,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun
Erfahre mehr über Slack
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 8,75
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Übersicht
Verwalte mit Odoo Project Projekte und stelle einen effizienten Kundenservice zur Verfügung. Odoo Project ermöglicht die Echtzeitverwaltung von Projekten. Von der Vertragsunterzeichnung bis zur endgültigen Abrechnung unterstützt das effektive Planungstool von Odoo Teams bei der Erfüllung ihrer Aufgaben.
Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 0,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.4
Übersicht
Easynote ist eine Aufgabenmanagementsoftware, mit der Unternehmen aller Größen Widgets hinzufügen können, um Aufgaben projektübergreifend zu organisieren. Admins können das Kanban-Board verwenden, um Projekte auf einer einheitlichen Oberfläche zu planen und zu verwalten.
Erfahre mehr über Easynote
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 99,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.3
Übersicht
ProofHub ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Collaboration-Software, die dazu entwickelt wurde, Teams die Durchführung, Kommunikation, Nachverfolgung und Dokumentation von Projekten zu vereinfachen.
Erfahre mehr über ProofHub
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern.
Erfahre mehr über Freshdesk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 15,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
awork ist dein Orga-Tool für die glückliche Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Damit du dein Team und alle Projekte übersichtlich koordinieren kannst, kombiniert awork Projektplanung und persönlichen Kalender. Du weißt immer, wie ausgelastet dein Team ist und erkennst Engpässe sofort. Dank visueller Aufgabenplanung ist allen klar,...
Erfahre mehr über awork
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
OmniFocus wurde entwickelt, um Gedanken schnell festzuhalten und ermöglicht es, diese zu speichern, zu verwalten und sie in umsetzbare To-do-Elemente zu verwandeln. Perfekt für das Getting Things Done® System, aber flexibel genug für jeden Task-Management-Stil: OmniFocus hilft Dir intelligenter zu arbeiten, indem es leistungsfähige Werkzeuge...
Erfahre mehr über OmniFocus
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 9,99
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Ayoa hebt kollaborative Online-Whiteboards auf ein neues Niveau. Durch die nahtlose Mischung von Funktionen für Ideengenerierung, Aufgabenmanagement und Teamkollaboration lässt Ayoa alte Konventionen hinter sich und bietet eine Plattform für Teams, um zusammenzuarbeiten, Wissen zu fördern und den Erfolg zu steigern.
Erfahre mehr über Ayoa
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 5,75
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Die Windows® Azure Plattform ermöglicht Unternehmen, kritische Anwendungen mit einem höherem Preis-Leistungsverhältnis laufen zu lassen, indem diese auf Umlagebasis auf Datenzentren von Service-Plattformen ablaufen.
Erfahre mehr über Microsoft Azure
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 1,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
Taiga ist eine kostenlose Open-Source-Plattform für das Projektmanagement für Start-ups, Designer*innen und agile Entwickler*innen mit Ticket-Management, Epic-User-Stories und mehr.
Erfahre mehr über Taiga
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 7,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Workzone ist ein benutzerfreundliches, webbasiertes Projektmanagement- und Dokumentenkollaborationstool. Workzone ist seit 2000 kontinuierlich im Einsatz und zählt zu der ausgereiftesten und am besten getesteten webbasierten Projektmanagementsoftware auf dem Markt.
Erfahre mehr über Workzone
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 24,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.3
Übersicht
Todoist hilft dabei, große Projekte mit Teilprojekten und Teilaufgaben in kleinere, überschaubarere Blöcke aufzuteilen. Darüber hinaus ist es mit Beschriftungen, Filtern und Aufgabenprioritätsstufen einfach, Aufgaben zu kategorisieren und anzupassen.
Erfahre mehr über Todoist
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 5,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Übersicht
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen
Erfahre mehr über Airtable
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 20,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Übersicht
Wunderlist ermöglicht dir, deine täglichen To-do-Listen zu verwalten und gemeinsam zu nutzen, Teilaufgaben zu erstellen, Aufgaben für eine bessere Zusammenarbeit anderen Nutzern zuzuweisen und vieles mehr
Erfahre mehr über Microsoft To Do
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Jira ist ein Projektmanagement-Tool, mit dem Teams sicher nachverfolgen, verwalten und Berichte erstellen können, egal welche Größe sie haben. Fang einfach an.
Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 7,16
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen.
Erfahre mehr über Basecamp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 15,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Preisoptionen ab:
$ 13,50
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5Ähnliche Kategorien
- Projektmanagement Tools
- Task Management Tools
- Produktivitätssoftware
- Agiles Projektmanagement Tools
- Produktmanagement Software
- IT-Projektmanagement Software
- Collaboration Tools
- Kanban Tools
- Gantt Software
- Zeiterfassungssysteme
- Projekttracking Software
- Team-Kommunikation Software
- Ideenmanagement Software
- Home Office Software