Wie sind diese Alternativen mit MeisterTask vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie MeisterTask und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden MeisterTask Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von MeisterTask gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu MeisterTask?


Top 20 Alternativen

Trello

Top Alternative

Übersicht

Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Asana

Die Work-Management-Plattform für Teams.

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Asana ist eine Teamlösung für Work Management und Projektmanagement. Organisieren Sie alles – von Unternehmenszielen bis zu Routineaufgaben – an einem Ort, schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und überwachen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
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monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

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monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
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Todoist

Multi-Plattform-to-do-Liste und Task-Manager

Übersicht

Todoist ist eine webbasierte Produktivitätsanwendung, die Unternehmen dabei unterstützt, alle wichtigen Aufgaben und Projekte auf über 15 Plattformen und in 20 verschiedenen Sprachen zu verfolgen. Mit Todoist können Einzelpersonen und Teams Aufgaben verwalten und an gemeinsam genutzten Projekten auf jedem Gerät kollaborieren. Erfahre mehr über Todoist
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

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ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
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Übersicht

Wunderlist ermöglicht dir, deine täglichen To-do-Listen zu verwalten und gemeinsam zu nutzen, Teilaufgaben zu erstellen, Aufgaben für eine bessere Zusammenarbeit anderen Nutzern zuzuweisen und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft To Do
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Basecamp

Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.

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Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
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Ab: $ 11,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

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Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
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Jira

Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. Erfahre mehr über Jira
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Microsoft Azure

Offen. Flexibel. Grundsolide.

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Die Windows® Azure Plattform ermöglicht Unternehmen, kritische Anwendungen mit einem höherem Preis-Leistungsverhältnis laufen zu lassen, indem diese auf Umlagebasis auf Datenzentren von Service-Plattformen ablaufen. Erfahre mehr über Microsoft Azure
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Slack

Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe

Übersicht

Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

OmniFocus

Nehme Deine persönliche Produktivität ernst

Übersicht

OmniFocus wurde entwickelt, um Gedanken schnell festzuhalten und ermöglicht es, diese zu speichern, zu verwalten und sie in umsetzbare To-do-Elemente zu verwandeln. Perfekt für das Getting Things Done® System, aber flexibel genug für jeden Task-Management-Stil: OmniFocus hilft Dir intelligenter zu arbeiten, indem es leistungsfähige Werkzeuge... Erfahre mehr über OmniFocus
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Ab: $ 79,99
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Ayoa

Tool für Ideengenerierung und Kollaboration (ehemals DropTask)

Übersicht

Ayoa hebt kollaborative Online-Whiteboards auf ein neues Niveau. Durch die nahtlose Mischung von Funktionen für Ideengenerierung, Aufgabenmanagement und Teamkollaboration lässt Ayoa alte Konventionen hinter sich und bietet eine Plattform für Teams, um zusammenzuarbeiten, Wissen zu fördern und den Erfolg zu steigern. Erfahre mehr über Ayoa
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Ab: $ 10,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Miro

Online-Whiteboard für Echtzeit-Zusammenarbeit im Team.

Übersicht

Miro ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Plattform, die es verteilten Teams ermöglicht, effektiv zusammenzuarbeiten: vom Brainstorming mit digitalen Haftnotizen bis hin zur Planung und Verwaltung agiler Arbeitsabläufe. Erfahre mehr über Miro
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Airtable

Cloud-basiertes Organisations- und Zusammenarbeits-Tool

Übersicht

Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
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Ab: $ 12,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Smartsheet

Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
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Ab: $ 7,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Workana Enterprise

Find Freelancers and Freelance Jobs Online

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Workana Enterprise is a B2B solution for acquiring independent talents for projects. Erfahre mehr über Workana Enterprise
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Notion

Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool

Übersicht

Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Plutio

Software for managing projects, payments, tasks, and teams

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Start, Run and Grow Your Business from Anywhere. Manage your projects, communicate with clients, share files, create proposals, get paid and automate your workflow - all from one app. Erfahre mehr über Plutio
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Zoom Meetings

Videokonferenzen und Webkonferenzen für Teams aller Größen

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Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zoom Meetings
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Ab: $ 13,99
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1
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