Wie sind diese Alternativen mit Freshdesk vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Freshdesk und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Freshdesk Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Freshdesk gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Freshdesk?


Top 20 Alternativen

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 13,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

ManageEngine Endpoint Central

Desktop-, Mobilgeräte- und Patch-Management-Software

Übersicht

Eine integrierte Desktop- und Mobilgeräte-Management-Anwendung, die die zentrale Verwaltung von Desktops, Servern, Laptops, Tablets und Smartphones ermöglicht. Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 795,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

HappyFox Help Desk

Helpdesk-, Kundenbetreuungs-Software.

Übersicht

HappyFox ist eine cloudbasierte All-in-one-Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software. Das Ticketsystem von HappyFox ermöglicht die schnelle Lösung von Kundenproblemen über einen effizienten Kundenbetreuungs-Workflow. Die Plattform verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer. Erfahre mehr über HappyFox Help Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 39,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Spiceworks

Software zum Überwachen des Servers

Übersicht

Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten! Erfahre mehr über Spiceworks
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Zendesk Sell

Die All-In-One-Vertriebsplattform

Übersicht

Base ist CRM-Software, um Vertriebsteams zu helfen, mehr Angebote mit weniger Aufwand zu gewinnen. Durch die Automatisierung von Aufgaben, Datenerfassung und Analyse, hilft unsere All-in-one-Plattform Vertriebsmitarbeitern, ihre Produktivität zu steigern und ermöglicht es gleichzeitig den Vertriebsleitern, das notwendige persönliche Coaching zu... Erfahre mehr über Zendesk Sell
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 19,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Übersicht

Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 50,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 20,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

LiveChat

Premium-Kundendienst-Software für Live-Chat und Helpdesk

Übersicht

LiveChat: Die Kunden geben positives Feedback. Bei mehr als 27.000 Unternehmen im Einsatz. Bereitstellung von Antworten auf Fragen von Kunden an Ort und Stelle. Diese Premium-Live-Chat-Software und Helpdesk-Software verwandelt Support-Teams in Kundenservice-Rockstars. Versuche es jetzt. Erfahre mehr über LiveChat
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 24,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Gorgias

Lösung für Helpdesk und Kundenservice

Übersicht

Gorgias ist eine All-in-one Plattform für Kundenservice und Kundenbetreuung und bietet einen Live-Chat-Helpdesk für Shopify-, Magento- und BigCommerce-Shops, einschließlich unterstützender Tools wie E-Mail-Integration, automatische Antworten, Ticketmanagement, Verfolgung der Kundenhistorie und Anfragezuweisung. Erfahre mehr über Gorgias
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 60,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Kayako

Einheitliche Kundenservice-Plattform

Übersicht

Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Erfahre mehr über Kayako
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 30,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.6

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.4

HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Übersicht

Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 0,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

HubSpot Service Hub

Cloudbasierte Kundenservice-Lösung für Unternehmen jeder Größe

Übersicht

HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die die Prozesse für die Verwaltung von Kundenanfragen verbessern und für eine bessere Kundenbindung sorgen soll. Nutzer*innen können sich mit Kund*innen über Live-Chat, Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation, Konversations-Bots und mehr verbinden. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 50,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

JIRA Service Management

Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk

Übersicht

JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 60,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1 Preisoptionen anzeigen

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 14,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

TeamSupport

B2B-Kundensupport-Software

Übersicht

TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen Software, Hardware, Infotech, Telekommunikation. Erfahre mehr über TeamSupport
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 49,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

ServiceNow

IT-Service-Cloud-Lösungen für Unternehmen

Übersicht

ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM Produkte, um zahlreiche IT-Enterprise-Services zu automatisieren und zu verwalten. Mit Hilfe einer einzigen Software können Prozesse automatisiert und benutzerdefinierte Anwendungen erstellt werden, um alle IT-Service-Bedürfnisse... Erfahre mehr über ServiceNow
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 49,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 74,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.4
Schnellansicht von Freshdesk
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

$ 15,00

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
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