Wie sind diese Alternativen mit Smartsheet vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Smartsheet und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Smartsheet Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Smartsheet gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Smartsheet?


Top 20 Alternativen

Jira Workflow Steps for Slack

Verbessere deine Slack-Workflows mit Jira.

Übersicht

Workflow-Schritte für Jira bringen Jira in deine Slack-Workflows. Die Lösung ermöglicht es regulären Nutzern, ihre eigenen Integrationen und Automatisierungen mit all ihren Jira-Instanzen zu erstellen. Erstelle und aktualisiere Jira-Issues, extrahiere Nachrichteninhalte von Slack und importiere Workflow-Vorlagen. Erfahre mehr über Jira Workflow Steps for Slack
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.7

Workday HCM

Globales Personalmanagement.

Übersicht

Workday Human Capital Management ist eine vereinheitlichte HR-Softwarelösung, die Personalbeschaffung, Talentmanagement, Gehaltsabrechnung, Zeiterfassung und mehr vereint. Erfahre mehr über Workday HCM
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Agile CRM

Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen

Übersicht

Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
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Ab: $ 8,99
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Google Drive

Cloud Storage und Back-up für Dateien, Fotos, Dokumente und mehr

Übersicht

Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Google Drive
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Ab: $ 6,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4

Quickbase

Der einfachste Weg, um eigene Apps ohne Code zu erstellen.

Übersicht

Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über Quickbase
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Ab: $ 600,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Microsoft Power BI

BI-Visualisierung und Berichterstattung für Desktop, Web oder mobile Geräte

Übersicht

Microsoft Power BI verwandelt Daten in umfassende interaktive Visualisierungen, indem es Business-Analyse-Tools nutzt, um Dashboard-basierte Erkenntnisse auf allen Geräten zu teilen Erfahre mehr über Microsoft Power BI
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Ab: $ 9,99
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Buildertrend

Eine bessere Art und Weise.

Übersicht

Buildertrend ist eine webbasierte Projektmanagementsoftware für Bauherren und Renovierer, um Hauskäufern, Mitarbeitern und Subunternehmern eine bessere Bauerfahrung zu ermöglichen. Erfahre mehr über Buildertrend
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S M L

Ab: $ 99,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Procore

Baugewerbe-Projektmanagement

Übersicht

Procore Technologies, Inc. bietet eine Bau-Management-Software, um Projekteffizienz und Haftung drastisch zu verbessern, dank der Optimierung und Mobilisierung der Projektkommunikation und Dokumentation - was letztendlich zu einer Steigerung der Gewinne führt. Procore ermöglicht es den Bauprofis, von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät an... Erfahre mehr über Procore
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM
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Ab: $ 20,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 Preisoptionen anzeigen

Microsoft SharePoint

Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform.

Übersicht

SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

Übersicht

Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
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Ab: $ 4,20
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.3

Airtable

Cloud-basiertes Organisations- und Zusammenarbeits-Tool

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Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
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Ab: $ 12,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Workable

Moderne Einstellungssoftware

Übersicht

Die Recruitment-Software von Workable bringt Personalvermittlungen und Einstellungsteams schneller in die Einstellungsphase. Als ATS bietet die globale Einstellungsplattform verschiedene Möglichkeiten, qualifizierte Kandidaten und Kandidatinnen zu finden und sie besser zu bewerten und einzubinden. Erfahre mehr über Workable
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Ab: $ 129,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Google Workspace

App-Suite für die Zusammenarbeit von Teams.

Übersicht

G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über Google Workspace
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Ab: $ 5,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
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Ab: $ 8,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 Preisoptionen anzeigen

Jira

Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. Erfahre mehr über Jira
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Ab: $ 7,50
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Microsoft Project

Software für Projektmanagement und Zusammenarbeit.

Übersicht

Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus mit den richtigen Tools für Projektmanager, Projektteams und Entscheidungsträger. Erfahre mehr über Microsoft Project
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Ab: $ 10,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Zoho Projects

Projektmanagement, Zusammenarbeit und Verfolgen von Bugs

Übersicht

Eine vollständig neu gestaltete UI, verbesserte Suche und Filter, einfache Arbeitszuweisung, neues Portfolio-Dashboard und vieles mehr, um deine Arbeit zu transformieren. Erfahre mehr über Zoho Projects
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Ab: $ 5,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel
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Ab: $ 6,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3
Schnellansicht von Smartsheet
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$ 9,00

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
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