TenFold

4,7 (151)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit TenFold vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie TenFold und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden TenFold Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von TenFold gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu TenFold?


Top 20 Alternativen

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Kundenmanagement- und Kundenservicelösung (CRM), die von 12 Millionen Unternehmen eingesetzt wird. Cloud-/Mobil-/Open-Source-Editionen. Multichannel-Kundenservice – E-Mail, Telefonie, Website-Live-Chat, Facebook, Instagram, Viber, WhatsApp, Skype, Slack usw. Erfahre mehr über Bitrix24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 61,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Agile CRM

Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen

Übersicht

Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 8,99
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 25,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.6

PhoneBurner

Power Dialer und Outbound-Call-Center-Software.

Übersicht

Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren. Erfahre mehr über PhoneBurner

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 165,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

InfoFlo

Die All-in-one-CRM-Softwarelösung:

Übersicht

InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Die Lösung ist für die Verwaltung von Kundenbeziehungen ausgelegt. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über InfoFlo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 30,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

LeadDesk

Kontaktcenter für Vertrieb und Kundenservice mit hohem Volumen

Übersicht

LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenservice. Zu den Funktionen zählen ein intelligenter Dialer, Berichterstattung über die Leistung der Agenten, automatisiertes Lead-Management, Live-Dashboards, eine anpassbare Oberfläche und eine regelbasierte Anrufverteilung. Erfahre mehr über LeadDesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 99,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine Kundenservicelösung für Unternehmen jeder Größe und Branche mit mehr als 180 Helpdesk-Funktionen und über 195 Integrationen. Profitiere von Social-Media-Integrationen, unbegrenztem Ticket-Browsing-Verlauf, Anrufaufzeichnungen, hybriden Ticket-Streams und anderen Produktivitätstools. Erfahre mehr über LiveAgent

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 19,00
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1 Preisoptionen anzeigen

ClickPoint

Lead-Management für Callcenter und Vertriebsteams

Übersicht

Leite Web-Leads und eingehende Telefonanrufe weiter und verbessere die Fähigkeit deines Vertriebsteams, mehr ihrer Leads zu erreichen und zu zahlenden Kunden zu konvertieren. Erfahre mehr über ClickPoint

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 450,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

NOLA

Auto-Dialer-Lösung für Callcenter und Inkassounternehmen

Übersicht

Nola Automation ist eine Auto-Dialer-Lösung, die Callcentern dabei hilft, mit Kunden über verschiedene Methoden zu kommunizieren, einschließlich ausgehender oder eingehender Anrufe, SMS, E-Mails, Live-Chat und mehr. Die Lösung ermöglicht es Vertriebsteams, Customer Journeys zu analysieren, indem Leads oder Kunden anvisiert und strategische Pläne... Erfahre mehr über NOLA

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 0,03
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Die vollständig anpassbare Servicelösung von Zendesk wächst mit deinem Geschäft und ermöglicht Unternehmen die einfache Lösung von Tickets. Erreiche Kund*innen auf jedem Kanal und statte deine Agent*innen mit einem vollständigen Verlauf aller Interaktionen aus, einschließlich derer, die von mehr als 700 App-Integrationen verfolgt werden. Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 55,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

EngageBay CRM

Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams

Übersicht

EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 14,99
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Die Salesforce Service Cloud hilft bei der Automatisierung der Kundenbetreuung, indem sie einheitliches Fallmanagement, eine Wissensdatenbank, Social-Media-Support, Live-Chat und Self-Service kombiniert. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 25,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Ameyo

All-in-one-Kontaktcenter-Software

Übersicht

Eine All-in-one-Kundeninteraktionssuite, die weltweit über eine Milliarde Interaktionen ermöglicht. Erfahre mehr über Ameyo

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.7

User.com

Der Wachstumsmotor.

Übersicht

Integriere neue Kunden und biete großartigen Support mit einfach zu bedienendem Live-Chat und Mailing-Service sowie einer Software zur Erstellung von Wissensdatenbanken und automatisierten Nachrichten. Erfahre mehr über User.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 14,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Front

E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams

Übersicht

Front ist besser als ein Helpdesk und ein gemeinsamer Posteingang für deine gesamte Kundenkommunikation – E-Mail, Chat, soziale Medien, SMS und mehr. Mithilfe von E-Mails an support@- oder info@-Adressen in freigegebenen Posteingängen können Teams zusammenarbeiten, um eine bessere Nutzererfahrung zu erzielen. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 29,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

CloudTalk

Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams

Übersicht

CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, Kundenzufriedenheit und Verkaufszahlen erhöhen möchten. Integriere CloudTalk in vorhandene Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 140 Ländern, nutze über 70 erweiterte Funktionen und überwache die Teamleistung in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 34,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Close

Schließe mehr Geschäfte ab. Erziele einen höheren Umsatz.

Übersicht

Close ist ein CRM für das Vertriebsengagement, das KMU hilft, mehr Leads in Umsatz zu verwandeln. Mit Close, einer echten Multichannel-Plattform, kannst du mit deinen Leads per E-Mail, Anruf oder SMS vom Desktop aus in Kontakt treten. Mit Produktivitätstools wie Aufgabenerinnerungen und dem Power Dialer erreichst du mehr Leads, kannst häufiger... Erfahre mehr über Close

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 49,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Bright Pattern

Software für Multichannel-Cloud-Call Center.

Übersicht

Bright Pattern ist eine effektive Cloud-Kontaktcenter-Software, mit der Unternehmen den Multichannel-Service vereinfachen können. Erfahre mehr über Bright Pattern

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 0,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Ricochet360

Vertrieb ist ein Kontaktsport. Dieser Auto Dialer verbindet dich laut Hersteller vor allen anderen.

Übersicht

Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM. Erfahre mehr über Ricochet360

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 24,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Schnellansicht von TenFold

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6