Wie sind diese Alternativen mit TenFold vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie TenFold und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden TenFold Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von TenFold gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu TenFold?


Top 20 Alternativen

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 61,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Agile CRM

Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen

Übersicht

Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 8,99
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.6

PhoneBurner

Power Dialer und Outbound-Call-Center-Software.

Übersicht

Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren. Erfahre mehr über PhoneBurner
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 149,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

InfoFlo

Die All-in-one-CRM-Softwarelösung:

Übersicht

InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Die Lösung ist für die Verwaltung von Kundenbeziehungen ausgelegt. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über InfoFlo
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Ameyo

All-in-one-Kontaktcenter-Software

Übersicht

Eine All-in-one-Kundeninteraktionssuite, die weltweit über eine Milliarde Interaktionen ermöglicht. Erfahre mehr über Ameyo
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.7

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 9,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1 Preisoptionen anzeigen

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

User.com

Der Wachstumsmotor.

Übersicht

User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

ClickPoint

Lead-Management für Callcenter und Vertriebsteams

Übersicht

Leite Web-Leads und eingehende Telefonanrufe weiter und verbessere die Fähigkeit deines Vertriebsteams, mehr ihrer Leads zu erreichen und zu zahlenden Kunden zu konvertieren. Erfahre mehr über ClickPoint
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 450,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

NOLA

Auto-Dialer-Lösung für Callcenter und Inkassounternehmen

Übersicht

Nola Automation ist eine Auto-Dialer-Lösung, die Callcentern dabei hilft, mit Kunden über verschiedene Methoden zu kommunizieren, einschließlich ausgehender oder eingehender Anrufe, SMS, E-Mails, Live-Chat und mehr. Die Lösung ermöglicht es Vertriebsteams, Customer Journeys zu analysieren, indem Leads oder Kunden anvisiert und strategische Pläne... Erfahre mehr über NOLA
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 0,03
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 55,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

EngageBay CRM

Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams

Übersicht

EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 14,99
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 20,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

Front

E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams

Übersicht

Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 19,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Bright Pattern

Software für Multichannel-Cloud-Call Center.

Übersicht

Führender globaler Anbieter von KI-gestützter Omnichannel-Cloud-Kontaktcenter-Software. Erfahre mehr über Bright Pattern
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 70,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

CloudTalk

Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams

Übersicht

CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, Kundenzufriedenheit und Verkaufszahlen erhöhen möchten. Integriere CloudTalk in vorhandene Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 140 Ländern, nutze über 70 erweiterte Funktionen und überwache die Teamleistung in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 25,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4 Preisoptionen anzeigen

InfoServ

Integriertes Callcenter, Helpdesk und CRM-Softwaresystem

Übersicht

InfoServ CRM, integriertes Callcenter, Helpdesk und CRM-Softwarelösung, ist ein leistungsfähiges Tool, um Kunden zu gewinnen, zu binden und zu begeistern und dein Unternehmen in eine kundenorientierte Organisation zu verwandeln. Erfahre mehr über InfoServ
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 10,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.3

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 14,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Salesflare

Intelligentes CRM für kleine B2B-Unternehmen und Start-ups

Übersicht

Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Im Gegensatz zu vielen anderen CRMs ist das Tool nach Angaben des Softwareanbieters sehr praktisch und einfach zu bedienen. Salesflare automatisiert u. a. deine Dateneingabe, sendet E-Mail-Sequenzen und hilft bei der... Erfahre mehr über Salesflare
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 29,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2
Schnellansicht von TenFold
Unternehmensgröße
S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6