TenFold: Alternativen

GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit TenFold vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie TenFold und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden TenFold Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von TenFold gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu TenFold?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Bitrix24 ist eine kostenlose Kundenmanagement- und Kundenservicelösung (CRM), die von 12 Millionen Unternehmen eingesetzt wird. Cloud-/Mobil-/Open-Source-Editionen. Multichannel-Kundenservice – E-Mail, Telefonie, Website-Live-Chat, Facebook, Instagram, Viber, WhatsApp, Skype, Slack usw.
Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 61,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten
Erfahre mehr über Agile CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 8,99
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.5
Übersicht
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 25,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.6
Übersicht
Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren.
Erfahre mehr über PhoneBurner
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 165,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Die Lösung ist für die Verwaltung von Kundenbeziehungen ausgelegt. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten.
Erfahre mehr über InfoFlo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 30,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenservice. Zu den Funktionen zählen ein intelligenter Dialer, Berichterstattung über die Leistung der Agenten, automatisiertes Lead-Management, Live-Dashboards, eine anpassbare Oberfläche und eine regelbasierte Anrufverteilung.
Erfahre mehr über LeadDesk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 99,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
LiveAgent ist eine Kundenservicelösung für Unternehmen jeder Größe und Branche mit mehr als 180 Helpdesk-Funktionen und über 195 Integrationen.
Profitiere von Social-Media-Integrationen, unbegrenztem Ticket-Browsing-Verlauf, Anrufaufzeichnungen, hybriden Ticket-Streams und anderen Produktivitätstools.
Erfahre mehr über LiveAgent
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Leite Web-Leads und eingehende Telefonanrufe weiter und verbessere die Fähigkeit deines Vertriebsteams, mehr ihrer Leads zu erreichen und zu zahlenden Kunden zu konvertieren.
Erfahre mehr über ClickPoint
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 450,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Nola Automation ist eine Auto-Dialer-Lösung, die Callcentern dabei hilft, mit Kunden über verschiedene Methoden zu kommunizieren, einschließlich ausgehender oder eingehender Anrufe, SMS, E-Mails, Live-Chat und mehr. Die Lösung ermöglicht es Vertriebsteams, Customer Journeys zu analysieren, indem Leads oder Kunden anvisiert und strategische Pläne...
Erfahre mehr über NOLA
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 0,03
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2
Übersicht
Die vollständig anpassbare Servicelösung von Zendesk wächst mit deinem Geschäft und ermöglicht Unternehmen die einfache Lösung von Tickets. Erreiche Kund*innen auf jedem Kanal und statte deine Agent*innen mit einem vollständigen Verlauf aller Interaktionen aus, einschließlich derer, die von mehr als 700 App-Integrationen verfolgt werden.
Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 55,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,...
Erfahre mehr über EngageBay CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 14,99
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Die Salesforce Service Cloud hilft bei der Automatisierung der Kundenbetreuung, indem sie einheitliches Fallmanagement, eine Wissensdatenbank, Social-Media-Support, Live-Chat und Self-Service kombiniert.
Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 25,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
Eine All-in-one-Kundeninteraktionssuite, die weltweit über eine Milliarde Interaktionen ermöglicht.
Erfahre mehr über Ameyo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.7
Übersicht
Integriere neue Kunden und biete großartigen Support mit einfach zu bedienendem Live-Chat und Mailing-Service sowie einer Software zur Erstellung von Wissensdatenbanken und automatisierten Nachrichten.
Erfahre mehr über User.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat.
Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 14,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Front ist besser als ein Helpdesk und ein gemeinsamer Posteingang für deine gesamte Kundenkommunikation – E-Mail, Chat, soziale Medien, SMS und mehr. Mithilfe von E-Mails an support@- oder info@-Adressen in freigegebenen Posteingängen können Teams zusammenarbeiten, um eine bessere Nutzererfahrung zu erzielen. Teste Front kostenfrei.
Erfahre mehr über Front
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 29,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, Kundenzufriedenheit und Verkaufszahlen erhöhen möchten. Integriere CloudTalk in vorhandene Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 140 Ländern, nutze über 70 erweiterte Funktionen und überwache die Teamleistung in Echtzeit.
Erfahre mehr über CloudTalk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 34,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
Close ist ein CRM für das Vertriebsengagement, das KMU hilft, mehr Leads in Umsatz zu verwandeln. Mit Close, einer echten Multichannel-Plattform, kannst du mit deinen Leads per E-Mail, Anruf oder SMS vom Desktop aus in Kontakt treten. Mit Produktivitätstools wie Aufgabenerinnerungen und dem Power Dialer erreichst du mehr Leads, kannst häufiger...
Erfahre mehr über Close
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 49,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Bright Pattern ist eine effektive Cloud-Kontaktcenter-Software, mit der Unternehmen den Multichannel-Service vereinfachen können.
Erfahre mehr über Bright Pattern
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 0,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2

Ricochet360
Vertrieb ist ein Kontaktsport. Dieser Auto Dialer verbindet dich laut Hersteller vor allen anderen.
Übersicht
Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM.
Erfahre mehr über Ricochet360
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 24,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6Ähnliche Kategorien
- Kundenservice Software
- Call Accounting Software
- Telefon Software
- Sales Force Automation Software
- Lead Management Software
- Vertriebsunterstützung Software
- Predictive Lead Scoring Software
- Inside-Sales-Software
- Kundensupport Software
- Call-Center Software
- Kontaktcenter-Software
- Programmiersoftware & Entwicklertools
- iPaaS Software