Wie sind diese Alternativen mit Supportbench vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Supportbench und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Supportbench Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Supportbench gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Supportbench?


Top 20 Alternativen

Zendesk

Top Alternative

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Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

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Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

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Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.8

TeamSupport

B2B-Kundensupport-Software

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TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen Software, Hardware, Infotech, Telekommunikation. Erfahre mehr über TeamSupport
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

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Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Microsoft Outlook

E-Mail- und Kalendersoftware

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Microsoft Outlook ist ein persönlicher Informationsmanager von Microsoft, der den Nutzern hilft, zu kommunizieren, Zeitpläne zu verwalten und schnell und einfach zu finden, was sie brauchen. Erfahre mehr über Microsoft Outlook
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Dixa

All-in-One-Kundenserviceplattform

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Dixa ist eine dialogorientierte Kundenservice-Software, die Marken dabei unterstützt, stärkere Bindungen zu ihren Kunden und Kundinnen aufzubauen, indem sie Telefon-, E-Mail-, Chat- und Messaging-Apps in einer nutzerfreundlichen Oberfläche vereint. Durch die Verwendung von Kundendaten und leistungsstarken Routing-Funktionen hilft Dixa Marken bei... Erfahre mehr über Dixa
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

DeskPRO

Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst

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Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über DeskPRO
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Vivantio

Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software

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Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

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LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1 Preisoptionen anzeigen

EcholoN

Helpdesk-Software zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen

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EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

C2 ATOM

All-in-one-Service-Desk-Software

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C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Lösung ist auch ein ITIL-kompatibles und codierungsloses Service-Desk, das für das Erreichen des ultimativen Automatisierungspotenzials und den Betrieb von Best-in-Class-Tickets entwickelt wurde. Erfahre mehr über C2 ATOM
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

Bitrix24

Dein Unternehmen vereint!

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Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6 Preisoptionen anzeigen

Kustomer

Intelligentes CRM für Kundenservice.

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Kustomer ist die Kundenmanagementplattform der nächsten Generation, die Agenten befähigt, personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Kustomer
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

UseResponse

All-in-one-Kundenbetreuungs-Suite

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Organisiere Online-Dokumentation und biete Kundenunterstützung mit der Kundenfeedback-Software und dem Help-Desk-System von UseResponse. Erfahre mehr über UseResponse
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

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monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
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Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

Issuetrak

Problemnachverfolgungssoftware für Helpdesk und Kundenbetreuung

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Vollständig webbasierte Problemnachverfolgungssoftware, die automatisch neue Problemfälle basierend auf deinen Präferenzen und SLAs zuweist. Du kannst über einen Webbrowser oder ein mobiles Gerät darauf zugreifen. Erfahre mehr über Issuetrak
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

VobeSoft

No-code Business Software

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VobeSoft is a business software solution that configures a cloud database into business solutions without coding. Companies can use a pre-defined template or build custom enterprise applications. Erfahre mehr über VobeSoft
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Alloy Navigator

Deine IT-Lösung für das Service- und Asset-Management

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Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet. Erfahre mehr über Alloy Navigator
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Schnellansicht von Supportbench
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