Wie sind diese Alternativen mit Airtable vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Airtable und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Airtable Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Airtable gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Airtable?


Top 20 Alternativen

Google Sheets

Cloudbasierte Plattform für Tabellenkalkulation und Kollaboration

Übersicht

Google Sheets ist eine cloudbasierte Tabellenkalkulationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten können, um Daten in Tabellenkalkulationen zu erstellen und zu bearbeiten. Erfahre mehr über Google Sheets
Unternehmensgröße
S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

Later

Marketing- und Planungstool für Instagram

Übersicht

Later ist eine webbasierte Marketingplattform, die Unternehmen bei der Planung und Festlegung von Posts auf Social-Media-Plattformen wie Instagram, Facebook, Twitter und Pinterest unterstützt. Mit dem Drag-and-Drop-Kalender-Tool können Nutzer soziale Beiträge für die kommende Woche planen und das Engagement in Echtzeit überwachen. Erfahre mehr über Later
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 15,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Hootsuite

Der globale Marktführer im Bereich Social Media Management

Übersicht

Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen. Erfahre mehr über Hootsuite
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S M L

Ab: $ 49,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Bynder

Erstelle, finde und verwende Dine Inhalte, wenn Du sie brauchst

Übersicht

Bynder ist eine intuitive cloudbasierte Digital-Asset-Management-Lösung für Marketingfachleute, die digitale Inhalte einfach von einem zentralen Ort aus speichern, organisieren, erstellen, verwalten und verteilen möchten. Erfahre mehr über Bynder
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S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1 Preisoptionen anzeigen

Google Workspace

App-Suite für die Zusammenarbeit von Teams.

Übersicht

G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über Google Workspace
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S M L

Ab: $ 5,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Teamwork

Projektmanagement für Teams

Übersicht

Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die internen Teams und Agenturen hilft, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich die erzielten Ergebnisse zu verbessern. Erfahre mehr über Teamwork
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S M L

Ab: $ 12,50
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Zoho Creator

Low-Code-Plattform zur Erstellung eigener Business Apps

Übersicht

Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile Business Apps erstellen kann. Erfahre mehr über Zoho Creator
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 25,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2 Preisoptionen anzeigen

Trello

Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick

Übersicht

Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 6,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Notion

Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool

Übersicht

Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 10,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 8,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2 Preisoptionen anzeigen

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 6,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
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S M L

Ab: $ 9,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Zoho Sheet

Kollaborative Online-Tabellenkalkulationsanwendung für Teams

Übersicht

Zoho Sheet ist eine Tabellenkalkulationsanwendung, die dir den Raum bietet, von überall aus Daten zu organisieren, Berichte mit deinem Team zu besprechen und Daten zu analysieren. Zoho Sheet bietet auch native Anwendungen für iOS und Android, sodass Nutzer nicht ständig ihr Notebook nutzen müssen. Erfahre mehr über Zoho Sheet
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Coda

Text- und Tabellenkalkulations- und Dokumentenmanagement-Lösung

Übersicht

Coda unterstützt Unternehmen beim Erstellen, Bearbeiten und Anzeigen von Textdokumenten und Tabellenkalkulationen, um Prozesse im Zusammenhang mit Produkteinführungen, Projektmanagement und vielem mehr zu optimieren. Mit anpassbaren Vorlagen können Nutzer personalisierte Dokumente für Meetings, Brainstorming-Sitzungen, Kundenfeedback und Aufgabenli... Erfahre mehr über Coda
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 12,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Google Forms

Erstelle nutzerdefinierte Formulare für Umfragen und Fragebögen.

Übersicht

Google Forms ist ein kostenloses Formularerstellungstool, mit dem Nutzer*innen online Umfragen und Fragebögen erstellen können, um Informationen zu sammeln und zu ordnen. Erfahre mehr über Google Forms
Unternehmensgröße
S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

Jira

Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 7,50
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Quickbase

Der einfachste Weg, um eigene Apps ohne Code zu erstellen.

Übersicht

Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über Quickbase
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 600,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

MongoDB

Software für Datenbankmanagement und Anwendungsentwicklung

Übersicht

MongoDB ist eine Datenbanksoftware, die für Unternehmen in verschiedenen Branchen entwickelt wurde, darunter Medien, Gesundheitswesen, Einzelhandel, Gastgewerbe, Energie und öffentliche Dienstleistungen. Die Lösung hilft Entwicklerfachkräften, Anwendungen zu erstellen und die integrierten Tools zu nutzen, um Daten zu visualisieren, zu manipulieren... Erfahre mehr über MongoDB
Unternehmensgröße
S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Übersicht

Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 0,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Smartsheet

Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 9,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2
Schnellansicht von Airtable
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

$ 12,00

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
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