Airtable

4,7 (2 122)
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Wie sind diese Alternativen mit Airtable vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Airtable und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Airtable Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Airtable gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Airtable?


Top 20 Alternativen

AssetCloud

Sachanlagen und IT-Asset-Tracking

Übersicht

Mit AssetCloud können Regierungs- und Bildungsorganisationen das Asset-Management einschließlich Check-in/Check-out, Auditing und Berichterstattung automatisieren. Erfahre mehr über AssetCloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 2 995,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Teamwork.com

Projektmanagement für Teams

Übersicht

Projektmanagementsoftware, mit der du dir einen Gesamtüberblick verschaffen kannst. Teamwork kümmert sich um die Details, damit sich dein Team drauf konzentrieren kann, Ergebnisse zu liefern. Erfahre mehr über Teamwork.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 10,99
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Coda

Text- und Tabellenkalkulations- und Dokumentenmanagement-Lösung

Übersicht

Coda unterstützt Unternehmen beim Erstellen, Bearbeiten und Anzeigen von Textdokumenten und Tabellenkalkulationen, um Prozesse im Zusammenhang mit Produkteinführungen, Projektmanagement und vielem mehr zu optimieren. Mit anpassbaren Vorlagen können Nutzer personalisierte Dokumente für Meetings, Brainstorming-Sitzungen, Kundenfeedback und Aufgabenli... Erfahre mehr über Coda

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 12,00
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Google Forms

Erstelle nutzerdefinierte Formulare für Umfragen und Fragebögen.

Übersicht

Google Forms ist ein kostenloses Formularerstellungstool, mit dem Nutzer*innen online Umfragen und Fragebögen erstellen können, um Informationen zu sammeln und zu ordnen. Erfahre mehr über Google Forms

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 0,00
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Übersicht

Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 20,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

Übersicht

Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 4,20
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Smartsheet

Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

Smartsheet hilft bei der Verwaltung aller Bereiche der Projektarbeit, von der Teamkollaboration und Dateifreigabe über Ressourcenmanagement- und Kalendertools bis hin zur Erstellung von Gantt-Diagrammen. Erfahre mehr über Smartsheet

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 9,00
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Google Drive

Cloud Storage und Back-up für Dateien, Fotos, Dokumente und mehr

Übersicht

Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Google Drive

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 6,00
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

SeaTable

Beyond Spreadsheet.

Übersicht

Mit SeaTable kannst du wichtige Aufgaben und Projekte organisieren. Die Tabellenkalkulation der nächsten Generation hilft dir, alle Informationen zu strukturieren, sowohl in der Cloud als auch auf deinem Server. Erfahre mehr über SeaTable

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 7,00
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Claris FileMaker

Entwicklung kundenspezifischer Anwendungen

Übersicht

Claris FileMaker ist eine Plattform für die individuelle Anwendungsentwicklung, die es Unternehmen ermöglicht, einzigartige Anwendungen zu erstellen, die in der Cloud oder vor Ort eingesetzt werden können. Die Lösung bietet Funktionen wie Skripte, Trigger und Grafikdesigntools, mit denen Anwendungen an die Geschäftsanforderungen angepasst werden... Erfahre mehr über Claris FileMaker

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 16,50
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5

Notion

Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool

Übersicht

Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 12,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Zoho Creator

Low-Code-Plattform zur Erstellung eigener Business Apps

Übersicht

Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile Business Apps erstellen kann. Erfahre mehr über Zoho Creator

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 8,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Quickbase

Der einfachste Weg, um eigene Apps ohne Code zu erstellen.

Übersicht

Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über Quickbase

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 25,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5

MongoDB

Software für Datenbankmanagement und Anwendungsentwicklung

Übersicht

MongoDB ist eine Datenbanksoftware, die für Unternehmen in verschiedenen Branchen entwickelt wurde, darunter Medien, Gesundheitswesen, Einzelhandel, Gastgewerbe, Energie und öffentliche Dienstleistungen. Die Lösung hilft Entwicklerfachkräften, Anwendungen zu erstellen und die integrierten Tools zu nutzen, um Daten zu visualisieren, zu manipulieren... Erfahre mehr über MongoDB

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 57,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

Großartige Projekte beginnen mit einer großartigen Projektmanagementsoftware. ClickUp ist ein Tool für alle und alles. Stell dir vor, was dein Team erreichen könnte, wenn alle über ein einziges Tool zusammenarbeiten würden. Über 1.000 native Integrationen verbinden sich nahtlos in ClickUp, und über 1.000 weitere über Zapier. Erfahre mehr über ClickUp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 10,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Trello

Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick

Übersicht

Trello ist ein visuelles Projektmanagement-Tool mit Funktionen wie Drag-and-Drop-Karten, Swimlanes und Kanban-Board, um Aufgaben intuitiv zu planen und zu verfolgen. Teams können ihre Arbeit organisieren und Projekte von Anfang bis Ende verwalten: Aufgaben zuweisen, Fälligkeitstermine verwalten, Dateien anhängen, Checklisten erstellen und mehr. Erfahre mehr über Trello

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 5,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com, eine leistungsstarke Projektmanagementsoftware, hilft Teams bei der Planung und Ausführung von Projekten, die rechtzeitig Ergebnisse liefern, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Enthält leistungsstarke Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatische Benachrichtigungen, anpassbare Workflows und Integrationen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 8,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Jira

Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!

Übersicht

Jira ist ein Projektmanagement-Tool, mit dem Teams sicher nachverfolgen, verwalten und Berichte erstellen können, egal welche Größe sie haben. Fang einfach an. Erfahre mehr über Jira

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 7,53
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Basecamp

Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.

Übersicht

Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 15,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Schnellansicht von Airtable

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

$ 24,00

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5