Elorus

Cloud-Fakturierung und -Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen

Wie sind diese Alternativen mit Elorus vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Elorus und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Elorus Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Elorus gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Elorus?


Top 20 Alternativen

Avaza

Top Alternative

Übersicht

Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Erfahre mehr über Avaza
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S M L

Ab: $ 11,95/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Bill4Time

Cloudbasierte Software für die Zeitabrechnung

Übersicht

Bill4Time ist eine führende cloudbasierte Software für Zeiterfassung, Ausgaben, Kunden und Projekte. Erstelle Rechnungen, Kontoauszüge, Kostenvoranschläge und Berichte in Sekundenschnelle. Zu den Funktionen gehören Konfliktmanagement, Vorlagen, 256-Bit-Verschlüsselung, Zahlungsportal, Berechtigungsverwaltung und mehr. Erfahre mehr über Bill4Time
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 29,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

CloudBlue PSA

Die nächste Generation der Professional Services Automation.

Übersicht

HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und... Erfahre mehr über CloudBlue PSA
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 65,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

BigTime

Zeit-, Abrechnungs- und Projektmanagement-Software für KMUs

Übersicht

BigTime ist das Access-Anywhere-Betriebssystem für kompetente Beratungsteams. Erfahre, wie dein projektgetriebenes Unternehmen sein wichtigstes Kapital verfolgen und abrechnen kann: die Zeit. BigTime kann alle Ungewissheiten bezüglich Nutzung, Kapazitätsplanung und Umsatzprognosen beseitigen. Erfahre mehr über BigTime
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 10,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

FreshBooks

Cloud Accounting Software für kleine Unternehmen

Übersicht

FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher macht. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit dem, was du liebst. Erfahre mehr über FreshBooks
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S M L

Ab: $ 6,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

BQE Core Suite

Zeit und Abrechnung | Projektmanagement | Buchhaltung

Übersicht

BQE Core macht es einfacher und rentabler, dein Unternehmen zu führen. Das Tool organisiert Informationen, automatisiert sich wiederholende Aufgaben und ermöglicht es deinem Unternehmen, mehr Zeit für deine Kunden aufzuwenden, anstatt sie in interne Prozesse zu stecken. Melde dich für eine kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE Core Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 11,95/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

FURIOUS

Your autopilot for success and profitable growth.

Übersicht

Furious has been helping service companies and start-ups that work in project mode to manage their business and teams profitably. With all your workflows in one place, Furious replaces an average of 7 tools. Erfahre mehr über FURIOUS
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Replicon

Verfolge abrechenbare Zeit- und Projektkosten schnell und einfach

Übersicht

Replicon TimeBill ist eine einfach zu bedienende Anwendung, die Unternehmen Echtzeit-Einblick in den Fortschritt von Projekten und mehr Kontrolle gibt, um sie profitabel zu verwalten. Unternehmen können auf einfache Weise Zeit und Ausgaben für Projekte verwalten, um Kunden genaue Rechnungen zu stellen. Erfahre mehr über Replicon
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Zoho Invoice

Online-Fakturierung, Abrechnung und Zeiterfassung

Übersicht

Zoho Invoice ist eine Web-basierte Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Software, die es Benutzern ermöglicht, Rechnungen zu personalisieren und zu senden, Mahnungen zu automatisieren und Online-Zahlungen zu erhalten Erfahre mehr über Zoho Invoice
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2 Preisoptionen anzeigen

QuickBooks Desktop Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Accelo

Automatisierungssoftware für alle professionellen Dienstleistungsunternehmen

Übersicht

Mit Accelo kannst du alle Aufgaben im Zusammenhang mit deinen Kunden in einer leistungsstarken cloudbasierten Lösung verwalten – von potenziellen Kunden über die Zahlung bis hin zu allem, was dazwischen liegt. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos... Erfahre mehr über Accelo
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S M L

Ab: $ 120,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Everhour

Software für Zeiterfassung, Planung, Budgetierung und Spesen

Übersicht

Zeiterfassungssoftware mit Budgetierung, vorausschauender Ressourcenplanung, Ausgabenverfolgung, visuellen Dashboards und flexiblen Berichten. Hoch nativ integrierbar mit Asana, Basecamp, Trello, JIRA und mehr. Erfahre mehr über Everhour
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 8,50/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Streamtime

Projekt- und Aufgabenmanagement für kreative Teams und Unternehmen

Übersicht

Streamtime ist Projektmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung für kreative Teams und Unternehmen. Plane und verfolge die die Zeit im Web oder in der iOS App von Streamtime. Erfahre mehr über Streamtime
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S M L

Ab: $ 40,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

VOGSY

PSA-Tool (Professional Services Automation), das auf der Google G Suite basiert

Übersicht

VOGSY ist eine auf Mobilgeräte ausgerichtete Technologie für Dienstleister, die als Erweiterung der Google G Suite entwickelt wurde und dazu dient, Accounts, Chancen, Ressourcen und Projekte zu verwalten, vom Angebot bis zum Zahlungseingang. Sie bietet Funktionen wie Rechnungsstellung, Zeit- und Ausgabenerfassung, CRM und Dateneinblicke. Erfahre mehr über VOGSY
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S M L

Ab: $ 9,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1 Preisoptionen anzeigen

AccountSight

Zeiterfassungs- und Abrechnungssoftware für professionelle Dienstleistungen

Übersicht

AccountSight ist eine Suite für die Zeiterfassung und Abrechnung für professionelle Dienstleistungsunternehmen mit Funktionen für Prognose, Zeit- und Ablaufplanung und mehr. Erfahre mehr über AccountSight
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 10,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 20,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7 Preisoptionen anzeigen

ActiveCollab

Leistungsstarkes und dennoch einfaches Projektmanagement-Tool

Übersicht

ActiveCollab enthält genau die Funktionen, die es dir ermöglichen, dich ohne Ablenkung auf deine Arbeit zu konzentrieren: Workload-Management, Zeiterfassung, geplante Termine, Rechnungsstellung, Optionen für die Zusammenarbeit und Drittanbieterintegration. Erfahre mehr über ActiveCollab
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 7,50/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Cyanic Job Book

Job costing, invoicing, and construction management software

Übersicht

Cyanic Job Book lets construction businesses manage jobs, work hours, and billing, and store information related to clients and job locations in a centralized repository. It automatically organizes material cost for jobs, labor, and equipment, enabling organizations to generate and export invoices. Erfahre mehr über Cyanic Job Book
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S M L

Ab: $ 10,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.2

TimeCamp

Automatische Zeiterfassungssoftware für KMUs

Übersicht

TimeCamp ist eine Zeiterfassungsplattform, mit der kleine und mittlere Unternehmen die Zeit erfassen und die Projektrentabilität mit Stundenzetteln, einem Zeittagebuch und einer automatischen Aufgabenerkennung messen können. Erfahre mehr über TimeCamp
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S M L

Ab: $ 5,25/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Fiverr Workspace

Time tracking, invoicing and payments app for freelancers

Übersicht

Fiverr Workspace (formerly AND.CO) is a cloud-based solution for freelance and small business workers, designed to streamline the time & expense tracking process with tools such as invoicing, contract creation, time tracking, expense tracking, & more. Fiverr Workspace also provides native mobile app support for Android & iOS. Erfahre mehr über Fiverr Workspace
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S M L

Ab: $ 18,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8
Schnellansicht von Elorus
4,8 (73)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

$ 9,00/Monat

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
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