Wie sind diese Alternativen mit ClickUp vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie ClickUp und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden ClickUp Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von ClickUp gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu ClickUp?


Top 20 Alternativen

Slack

Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe

Übersicht

Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 6,67
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Übersicht

Wunderlist ermöglicht dir, deine täglichen To-do-Listen zu verwalten und gemeinsam zu nutzen, Teilaufgaben zu erstellen, Aufgaben für eine bessere Zusammenarbeit anderen Nutzern zuzuweisen und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft To Do
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Zenkit

Tool für Multi-View-Projektmanagement und Zusammenarbeit.

Übersicht

Zenkit ist ein Tool für Multi-View-Projektmanagement und Zusammenarbeit mit Funktionen für Aufgaben- und Datenmanagement, Mindmapping, Kanban-Tafeln, Tabellen und Aufgabenlisten. Erfahre mehr über Zenkit
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 9,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Toggl Plan

Team- und Aufgabenplanungssoftware.

Übersicht

Toggl Plan sorgt für glückliche, stressfreie und profitable Teams, selbst wenn sie mit mehreren Projekten gleichzeitig jonglieren müssen. Erstelle schnell farbcodierte Zeitleisten zur Verfügbarkeit, zu Projekten und Fristen. Verstehe, wie beschäftigt dein Team ist, wie die Arbeit vorangeht und wo Platz für neue Projekte ist. Erfahre mehr über Toggl Plan
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 9,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Shortcut

Projektmanagement-Tool für Software-Entwicklungsteams

Übersicht

Clubhouse ist eine webbasierte Projektmanagement-Plattform, die speziell für die Anforderungen von Software-Entwicklungsteams entwickelt wurde und es den Nutzer*innen ermöglicht, Storys zu erstellen, um Projektaufgaben, Meilensteine und Epics zu definieren, während die Arbeit mit Drag-and-drop-Kanban-Boards visualisiert, Berichte erstellt und über... Erfahre mehr über Shortcut
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 10,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Things

Aufgabenmanagement-Software für iOS-, Mac- und Apple-Watch-Nutzer

Übersicht

Things by Cultured Code ist eine Aufgabenmanagement-Software, die iOS-, Mac- und Apple-Watch-Nutzern dabei hilft, strukturierte Inhalte, Checklisten und Kalender zu verwalten. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen, Erinnerungen einzurichten, Projekte zu verwalten, Aufgabenlisten zu erstellen und zu verfolgen, und Notizen auf einer einheitlichen... Erfahre mehr über Things
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 49,99
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

TickTick

Plattformübergreifendes Aufgaben-, To-do- und Produktivitätsmanagement

Übersicht

TickTick ist ein Aufgabenmanagement- und To-do-Listen-Tool, mit dem Teams und Unternehmen jeder Art Aufgaben priorisieren und verfolgen und miteinander zusammenarbeiten können. Die Planungsanwendung hilft Nutzern Aufgaben, Fristen, E-Mails, Dateien und vieles andere von einem zentralen Ort aus zu verwalten. Erfahre mehr über TickTick
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 2,99
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Quire

Eine visuelle Kollaborationsplattform für deine großartigen Projekte

Übersicht

Quire ist ein modernes kollaboratives Projektmanagement-Tool, das speziell für Teams entwickelt wurde, um ihre Ideen mit mehreren vielseitigen Aufgabenansichten zu realisieren. Erfahre mehr über Quire
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 10,95
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.3

Remember The Milk

Verwalte deine Aufgaben.

Übersicht

Sei organisierter und produktiver mit Remember The Milk. Erfahre mehr über Remember The Milk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 39,99
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Freedcamp

Projektmanagement- und Kollaborationsplattform für Unternehmen

Übersicht

Freedcamp ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, anpassbare Widgets zu erstellen, mit Mitarbeitenden an Projekten zusammenzuarbeiten und Aufgaben auf einer einheitlichen Plattform zu planen, zu organisieren und zu handhaben. Admins können Dateien, Kontakte und Leads in einem zentralen Repository speichern. Erfahre mehr über Freedcamp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 1,49
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Nifty

Ein kompletter Arbeitsbereich für das Projektmanagement.

Übersicht

Nifty ist ein komplettes Projektmanagementtool, das alle Phasen der Planung und Verfolgung von Teams und Projekten konsolidiert. Stell dir Asana, Slack und Trello in einem miteinander verflochtenen Arbeitsbereich vor. Erfahre mehr über Nifty
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 49,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

MeisterTask

Zusammenarbeits- und Aufgabenmanagement-Tool

Übersicht

MeisterTask ist das intuitivste Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool im Web. Erfahre mehr über MeisterTask
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 8,25
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Microsoft Project

Software für Projektmanagement und Zusammenarbeit.

Übersicht

Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus mit den richtigen Tools für Projektmanager, Projektteams und Entscheidungsträger. Erfahre mehr über Microsoft Project
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 10,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 6,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Bitrix24

Ihr ultimativer Arbeitsplatz

Übersicht

Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 61,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Basecamp

Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.

Übersicht

Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 15,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Smartsheet

Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 9,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Notion

Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool

Übersicht

Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 10,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Asana

Die Work-Management-Plattform für Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management und Projektmanagement. Organisieren Sie alles – von Unternehmenszielen bis zu Routineaufgaben – an einem Ort, schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und überwachen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 13,49
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2 Preisoptionen anzeigen

Zoho Projects

Projektmanagement, Zusammenarbeit und Verfolgen von Bugs

Übersicht

Eine vollständig neu gestaltete UI, verbesserte Suche und Filter, einfache Arbeitszuweisung, neues Portfolio-Dashboard und vieles mehr, um deine Arbeit zu transformieren. Erfahre mehr über Zoho Projects
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 5,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4
Schnellansicht von ClickUp
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

$ 9,00

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Mehr Erfahren