Wie sind diese Alternativen mit Gladly vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Gladly und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Gladly Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Gladly gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Gladly?


Top 20 Alternativen

eDesk

Der einzige eigens für E-Commerce entwickelte Helpdesk

Übersicht

Kundenbetreuungstickets, die mit Bestelldaten von überall aus kombiniert werden, wo du verkaufst – vereint in einem einfachen System, das dein Team lieben wird. Erfahre mehr über eDesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 89,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.7

HappyFox Help Desk

Helpdesk-, Kundenbetreuungs-Software.

Übersicht

HappyFox ist eine cloudbasierte All-in-one-Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software. Das Ticketsystem von HappyFox ermöglicht die schnelle Lösung von Kundenproblemen über einen effizienten Kundenbetreuungs-Workflow. Die Plattform verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer. Erfahre mehr über HappyFox Help Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 39,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Gorgias

Lösung für Helpdesk und Kundenservice

Übersicht

Gorgias ist eine All-in-one Plattform für Kundenservice und Kundenbetreuung und bietet einen Live-Chat-Helpdesk für Shopify-, Magento- und BigCommerce-Shops, einschließlich unterstützender Tools wie E-Mail-Integration, automatische Antworten, Ticketmanagement, Verfolgung der Kundenhistorie und Anfragezuweisung. Erfahre mehr über Gorgias
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 60,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Zendesk Explore

Erstelle Berichte und Dashboards mit mehreren Datenquellen.

Übersicht

BIME ist eine Kundenanalyseplattform, mit der Unternehmen die gesamte Kundenerfahrung messen und verstehen können. Erfahre mehr über Zendesk Explore
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 49,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,5 1.4

NICE CXone

Cloud-Kontaktcenter-Software.

Übersicht

Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE CXone
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 100,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.9

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 15,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5

Kustomer

Intelligentes CRM für Kundenservice.

Übersicht

Kustomer ist die Kundenmanagementplattform der nächsten Generation, die Agenten befähigt, personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Kustomer
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 29,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 49,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.7

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.9

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 14,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Aircall

Cloud-Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams

Übersicht

Aircall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, das deine Teams mit aussagekräftigen Gesprächen versorgt. Richte dein Telefonsystem in wenigen Minuten ein, integriere es in deine Workflows und bereichere deine Gespräche mit aufschlussreichen Daten. Aircall wird dein Telefonsystem neu erfinden. Erfahre mehr über Aircall
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 40,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.8

Talkdesk

Weltweit führende cloudbasierte Kontaktcenter-Software.

Übersicht

Talkdesk bietet alle Vorteile einer Kontaktcenter-Software für Unternehmen, ist aber viel einfacher zu verwenden. Erfahre mehr über Talkdesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Salesforce Platform

Entwickle Unternehmens- und kundenorientierte Anwendungen.

Übersicht

Salesforce App Cloud ist eine Plattform für die Entwicklung von Unternehmens- und kundenorientierten Anwendungen zur Datenspeicherung mit Verbindung zu jedem System, Automatisierung von Prozessen und Erstellung von Berichten. App Cloud ist eine einzige, einheitliche Umgebung von Tools und Services wie Force, Heroku Enterprise und Lightning. Erfahre mehr über Salesforce Platform
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 25,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 1.1

Zoiper

Plattformübergreifender VoIP-Softphone-Dialer für SIP- und IAX-Systeme.

Übersicht

Zoiper ist ein plattformübergreifender VoIP-Softphone-Dialer, mit dem Sprach- und Videoanrufe sowie Instant Messaging über mehrere PBX-Netzwerke (Private Branch Exchange) oder bevorzugte SIP-Anbieter (Session Initiation Protocol) durchgeführt werden können. Die Smartphone-Apps sind auch für iOS und Android-Geräte verfügbar. Erfahre mehr über Zoiper
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 49,95
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Botgate

Conversational-KI-Plattform für Vertrieb und Marketing

Übersicht

Botgate AI ist eine Conversational-KI-Marketingplattform, die speziell für Vertriebs- und Kundenerfolgsteams entwickelt wurde. Das Hybridmodell kombiniert einen intelligenten Bot mit menschlichen Berührungspunkten, um deinen Verkaufszyklus zu verkürzen, Leads schneller zu qualifizieren und deine Konversionsrate zu steigern. Erfahre mehr über Botgate
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 29,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.1

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 13,00
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2 Preisoptionen anzeigen

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.8

Bitrix24

Ihr ultimativer Arbeitsplatz

Übersicht

Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 61,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.7

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 75,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.8

Agile CRM

Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen

Übersicht

Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 8,99
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.8
Schnellansicht von Gladly
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

$ 38,00

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
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