Wie sind diese Alternativen mit Homebase vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Homebase und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Homebase Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Homebase gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Top 20 Alternativen

Übersicht

Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten. Erfahre mehr über Marketing 360
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 25,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Paychex Flex

Lösungen für die Gehaltsabrechnung und Personalfragen.

Übersicht

Paychex Flex ist eine Cloud-basierte Gehaltsmanagementplattform, die Nutzern die Verwaltung der Gehaltsabrechnung mit automatischer Steuerberechnung, -zahlung, -erstellung erleichtert. Erfahre mehr über Paychex Flex
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5

QuickBooks Desktop Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

BambooHR

Personalisierte Personalwesen-Software für kleine und mittlere Unternehmen

Übersicht

BambooHR bietet eine Lösung für Management und Angestellte, mit Mitarbeiterprofilen, Freizeit-Anfragen und Genehmigungen, Rekrutierung und Bewerber-Tracking und Berichterstattung. Erfahre mehr über BambooHR
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

PayClock Online

Time Tracking for Employees

Übersicht

PayClock Online is a cloud-based time clock solution that helps businesses manage workforce attendance from any location. Erfahre mehr über PayClock Online
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 35,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Basecamp

Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.

Übersicht

Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 11,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Fresha

Online-Buchungssoftware für Salon- und Spa-Unternehmen

Übersicht

Shedul ist eine Online-Buchungslösung für Salons, Spas, Personal Trainer und andere Beauty- und Wellness-Unternehmen Erfahre mehr über Fresha
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 0,00
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.4 Preisoptionen anzeigen

Salesvue

Sales automation software native to Salesforce

Übersicht

Salesvue is a sales management software and sales tracking software designed to integrate with Salesforce, which in turn automatically syncs your customer data for Salesvue to provide real-time charts and graphs based on your customers' sales success. Salesvue provides indepth reports based on data range, teams, users, entity types, plans, task... Erfahre mehr über Salesvue
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 5 000,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

MySchedule

Mitarbeitereinsatzplanung und Personalmanagement

Übersicht

MySchedule ist ein Tool für die Mitarbeitereinsatzplanung und das Personalmanagement, mit dem Manager Schichten planen, Urlaubs- und Freizeitanträge verwalten, Arbeitszeiten verfolgen können und vieles mehr. Mit dem Self-Service-Mitarbeiterportal können Mitarbeitende auch Urlaub beantragen, Schichten tauschen und mit Kollegen kommunizieren. Erfahre mehr über MySchedule
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 0,99
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.4

ZenMaid

Planungssoftware für Zimmerservice

Übersicht

ZenMaid ist die erste und einzige Marketing- und Planungsautomatisierungssoftware für Zimmerservice/Reinigungsdienste Dies hilft täglich über 100 Besitzern, sich zu organisieren, zu führen und zu wachsen. Erfahre mehr über ZenMaid
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 49,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

UKG Ready

Personaleinsatzplanung und Humankapitalmanagement (HCM)

Übersicht

Kronos Workforce Ready ist eine vollständige Personalplanungs- und Humankapitalmanagement-Lösung mit einer intuitiven Benutzeroberfläche und einem einzigen Mitarbeiter-Datensatz. Das cloudbasierte HRIS bietet Funktionen für Recruiting, Onboarding, Zeit und Anwesenheit, Gehaltsabrechnung, Abwesenheitsmanagement, Planung und mehr. Erfahre mehr über UKG Ready
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.6

7shifts

Planung, Kommunikation und Engagement für Restaurants

Übersicht

7shifts ist eine All-in-one-Lösung für Restaurants, um Mitarbeiter*innen einzuplanen, mit ihrem Team zu kommunizieren, Arbeitskräfte zu optimieren und vieles mehr - alles in einer nutzerfreundlichen Plattform. Baue mit 7shifts einen glücklicheren, effizienteren Arbeitsplatz auf. Probiere es heute kostenlos aus. Erfahre mehr über 7shifts
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 34,99
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 8,00
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2 Preisoptionen anzeigen

Sling

Mitarbeitereinsatzplanung und -kommunikation für Einzelhandel und Restaurants

Übersicht

Sling ist eine Planungs- und Kommunikationssoftware, die Mitarbeitereinsatzplanung, Team-Messaging, Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und Berichterstattungsfunktionen umfasst und es Führungskräften und Mitarbeitenden ermöglicht, alle Aspekte ihrer Arbeit auf einer einzigen Plattform zu organisieren. Erfahre mehr über Sling
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 2,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Timesheets.com

Zeiterfassung für das Lohn- und Rechnungswesen.

Übersicht

Verfolge die Stundenzeiten deiner Mitarbeiter und die Projekte, an denen sie arbeiten, mit der webbasierten Zeiterfassung für Lohnabrechnung, Freizeit und Rechnungswesen. Erfasse auch hier die Ausgaben und gestalte die Rückerstattung an Mitarbeiter und die Rechnungsstellung für Kunden schnell und einfach. Die DCAA-kompatible Software verfügt... Erfahre mehr über Timesheets.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 5,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Square Virtual Terminal

Payment processing tool for managing virtual transactions

Übersicht

Square Virtual Terminal is a cloud-based software that helps businesses process and accept payments from multiple payment methods including cash, checks, gift cards and more. Managers can charge payments on customers' credit or debit cards and maintain a record of all payments in the database. Erfahre mehr über Square Virtual Terminal
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Toast POS

Cloudbasierte Point-of-Sale-Lösung für Restaurants

Übersicht

Die Toast POS-Lösung ist eine cloudbasierte Restaurantmanagement-Plattform für Restaurantbesitzer, um Personal- und Betriebskosten zu reduzieren und die Kundenerfahrung zu verbessern. Erfahre mehr über Toast POS
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 165,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.8

Clover

Umfassende Point of Sale- und Business-Management-Lösung

Übersicht

Clover ist eine All-in-one-Plattform, die für On- und Offline-Einzelhändler, Schnellrestaurants und andere Dienstleistungsunternehmen entwickelt wurde, um ihre Point-of-Sale-Vorgänge mit sicheren Zahlungslösungen und zuverlässigen Business-Management-Funktionen zu verwalten. Erfahre mehr über Clover
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,6 0.9

Time Tracker

Zeiterfassungssoftware für mehrere Geräte

Übersicht

Time Tracker von eBillity ist eine Zeiterfassungsanwendung für Geschäftsteams jeder Größe. Eine einfache und erschwingliche Lösung zur Erfassung der Mitarbeiterzeit für die Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung und Produktivitätsverwaltung. Genehmigte Zeiteinträge werden mit deiner Gehaltsabrechnungs- und Buchhaltungssoftware mit einem Klick... Erfahre mehr über Time Tracker
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 9,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

QuickBooks Time

Zeiterfassungsapp für einfache und genaue Gehaltsabrechnung

Übersicht

TSheets ist ein Online-Zeit- und Arbeitsverwaltungsdienst, der es Nutzern ermöglicht, die Zeit von ihrem Schreibtisch aus oder unterwegs über eine native iOS- oder Android-Mobilfunkapp zu verfolgen. Erfahre mehr über QuickBooks Time
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 20,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1
Schnellansicht von Homebase
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

$ 14,00

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Mehr Erfahren