Wie sind diese Alternativen mit Homebase vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Homebase und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Homebase Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Homebase gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Top 20 Alternativen

Lightspeed Restaurant

POS-System für Restaurants

Übersicht

Lightspeed Restaurant ist ein cloudbasiertes POS-System für Restaurants. Die Plattform bietet Funktionen wie Verkaufsverfolgung, kontaktlose Zahlungsabwicklung, anpassbare Grundrisse, Mitarbeiterverwaltung und mehr. Lightspeed Restaurant bietet auch Add-ons für Lieferung und E-Commerce. Erfahre mehr über Lightspeed Restaurant

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 35,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Clockify

Die einzige 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware für Teams.

Übersicht

Clockify ist die einzige 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware. Die Lösung ist einfach, nutzerfreundlich und eignet sich perfekt für größere Teams und Freiberufler. Sie bietet Funktionen zur Zeiterfassung, Berichterstattung, für das Projektmanagement, und zur Berechnung abrechenbarer Tarife und für das Teammanagement. Erfahre mehr über Clockify

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 3,99
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Marketing 360

Marketing-Plattform für Unternehmen jeder Größe.

Übersicht

Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten. Erfahre mehr über Marketing 360

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 25,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

QuickBooks Desktop Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 199,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

BambooHR

Personalisierte Personalwesen-Software für kleine und mittlere Unternehmen

Übersicht

BambooHR bietet eine Lösung für Management und Angestellte, mit Mitarbeiterprofilen, Freizeit-Anfragen und Genehmigungen, Rekrutierung und Bewerber-Tracking und Berichterstattung. Erfahre mehr über BambooHR

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 250,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

UKG Ready

Personaleinsatzplanung und Humankapitalmanagement (HCM)

Übersicht

Kronos Workforce Ready ist eine vollständige Personalplanungs- und Humankapitalmanagement-Lösung mit einer intuitiven Benutzeroberfläche und einem einzigen Mitarbeiter-Datensatz. Das cloudbasierte HRIS bietet Funktionen für Recruiting, Onboarding, Zeit und Anwesenheit, Gehaltsabrechnung, Abwesenheitsmanagement, Planung und mehr. Erfahre mehr über UKG Ready

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 0,01
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 9,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Sling

Mitarbeitereinsatzplanung und -kommunikation für Einzelhandel und Restaurants

Übersicht

Sling ist eine Planungs- und Kommunikationssoftware, die Mitarbeitereinsatzplanung, Team-Messaging, Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und Berichterstattungsfunktionen umfasst und es Führungskräften und Mitarbeitenden ermöglicht, alle Aspekte ihrer Arbeit auf einer einzigen Plattform zu organisieren. Erfahre mehr über Sling

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 2,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Timesheets.com

Zeiterfassung für das Lohn- und Rechnungswesen.

Übersicht

Verfolge die Stundenzeiten deiner Mitarbeiter und die Projekte, an denen sie arbeiten, mit der webbasierten Zeiterfassung für Lohnabrechnung, Freizeit und Rechnungswesen. Erfasse auch hier die Ausgaben und gestalte die Rückerstattung an Mitarbeiter und die Rechnungsstellung für Kunden schnell und einfach. Die DCAA-kompatible Software verfügt... Erfahre mehr über Timesheets.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 5,50
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Toast POS

Cloudbasierte Point-of-Sale-Lösung für Restaurants

Übersicht

Die Toast POS-Lösung ist eine cloudbasierte Restaurantmanagement-Plattform für Restaurantbesitzer, um Personal- und Betriebskosten zu reduzieren und die Kundenerfahrung zu verbessern. Erfahre mehr über Toast POS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 165,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.6

Clover

Umfassende Point of Sale- und Business-Management-Lösung

Übersicht

Clover ist eine All-in-one-Plattform, die für On- und Offline-Einzelhändler, Schnellrestaurants und andere Dienstleistungsunternehmen entwickelt wurde, um ihre Point-of-Sale-Vorgänge mit sicheren Zahlungslösungen und zuverlässigen Business-Management-Funktionen zu verwalten. Erfahre mehr über Clover

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,5 1.0

Time Tracker

Zeiterfassungssoftware für mehrere Geräte

Übersicht

Time Tracker von eBillity ist eine Zeiterfassungsanwendung für Geschäftsteams jeder Größe. Eine einfache und erschwingliche Lösung zur Erfassung der Mitarbeiterzeit für die Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung und Produktivitätsverwaltung. Genehmigte Zeiteinträge werden mit deiner Gehaltsabrechnungs- und Buchhaltungssoftware mit einem Klick... Erfahre mehr über Time Tracker

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 9,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

RUN Powered by ADP

Verbessere dein Geschäft.

Übersicht

RUN Powered by ADP® ist eine bewährte Lösung für die Lohn- und Gehaltsabrechnung von Kleinunternehmen, die auf der Erfahrung und dem Wissen von ADP aus der Zusammenarbeit mit über 600.000 Kleinunternehmen beruht. Kein anderes Unternehmen kann es mit der über 60-jährigen Erfahrung von ADP im Bereich der Gehaltsabrechnung oder mit dem Fachwissen von... Erfahre mehr über RUN Powered by ADP

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 25,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

WhenToWork

Online-Mitarbeiterplanung mit nativen mobilen Apps

Übersicht

WhenToWork ist eine Online-Scheduling-Lösung für Mitarbeiter mit mobilen Apps, mit der Mitarbeiter Zeitpläne überprüfen, Präferenzen ändern, Freistellung beantragen und Schichten tauschen können. Erfahre mehr über WhenToWork

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 16,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 6,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Square Point of Sale

iPad- und Android-Kassensystem (POS).

Übersicht

Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen Belegen, Inventar, Berichten und mehr enthält. Erfahre mehr über Square Point of Sale

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Deputy

Personaleinsatzplanung, Zeit und Anwesenheit (Zeitschaltuhr) und mehr.

Übersicht

Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung mit mobilen Anwendungen, die es den Nutzern ermöglichen, Teams von unterwegs aus zu verwalten. Erfahre mehr über Deputy

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 6,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Gusto

Gusto macht die Lohn- und Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen und die Personalabteilung erfrischend einfach.

Übersicht

Gusto integriert nahtlos HR, Gehaltsabrechnung, Gesundheitsvorteile, Arbeiterunfallversicherung und automatisierte Steuerverarbeitung, die von jedem webfähigen Gerät aus zugänglich sind. Erfahre mehr über Gusto

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 6,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

ADP Workforce Now

Personalmanagement.

Übersicht

ADP Workforce Now ist eine cloud-basierte Software für das Personalmanagement, das Talentmanagement und für Sozialleistungen für mittelständische Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern. Erfahre mehr über ADP Workforce Now

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

HotSchedules

Terminplanung- und Personalmanagement-Software.

Übersicht

Verwende HotSchedules, um Deine Mitarbeiter zu planen, zu verwalten und mit ihnen zu kommunizieren sowie Umsätze vorherzusagen, Berichte zu erstellen und neue Mitarbeiter zu finden. Erfahre mehr über HotSchedules

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 40,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Schnellansicht von Homebase

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

$ 14,00

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5