Freshdesk Contact Center

Wie sind diese Alternativen mit Freshdesk Contact Center vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Freshdesk Contact Center und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Freshdesk Contact Center Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Freshdesk Contact Center gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Freshdesk Contact Center?


Top 20 Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
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Ab: $ 15,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

Five9

Cloud-Callcenter-Software

Übersicht

Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr. Erfahre mehr über Five9
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

RingCentral MVP

RingCentral Office – umfassendes Business-Telefonsystem

Übersicht

Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. Erfahre mehr über RingCentral MVP
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
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S M L

Ab: $ 49,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom
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S M L

Ab: $ 74,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.2

CloudTalk

Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams

Übersicht

CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, Kundenzufriedenheit und Verkaufszahlen erhöhen möchten. Integriere CloudTalk in vorhandene Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 140 Ländern, nutze über 70 erweiterte Funktionen und überwache die Teamleistung in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
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S M L

Ab: $ 25,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4 Preisoptionen anzeigen

Aircall

Cloud-Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams

Übersicht

Aircall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, das deine Teams mit aussagekräftigen Gesprächen versorgt. Richte dein Telefonsystem in wenigen Minuten ein, integriere es in deine Workflows und bereichere deine Gespräche mit aufschlussreichen Daten. Aircall wird dein Telefonsystem neu erfinden. Erfahre mehr über Aircall
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S M L

Ab: $ 40,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

Ringover

Vollständig cloudbasiertes Telefon für Start-ups und KMU

Übersicht

Ringover ist eine vollständig cloudbasierte Sprach-, Videochat-, Text- und Callcenter-Lösung, die sich auf die Teamproduktivität konzentriert und von Managern direkt konfigurierbar ist. Der Schlüssel ist End-to-End Technologiesteuerung, eine nutzerfreundliche Oberfläche und Unterstützung bei jedem Schritt. Erfahre mehr über Ringover
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 19,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

Call Center Studio

Cloudbasierte Software für Callcenter-Management

Übersicht

Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr. Erfahre mehr über Call Center Studio
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.9

CloudCall

Erweiterte, cloudbasierte Computer Telefonie Integration.

Übersicht

Kombiniere die Leistungsfähigkeit deines CRM mit der erweiterten Funktionalität eines integrierten VoIP-Telefonsystems oder mit deinem vorhandenen Telefonsystem, um die Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über CloudCall
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Ab: $ 15,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.1

TalkChief

Business-Telefonsystem für moderne Geschäftsanforderungen

Übersicht

TalkChief ist ein cloudbasiertes Business-Telefonsystem, das Callcentern, gemeinnützigen Organisationen, Start-ups und Unternehmen dabei hilft, über gebührenfreie oder internationale Nummern und Voicemail mit Kunden und Kundinnen zu kommunizieren und mit ihnen zu interagieren. Erfahre mehr über TalkChief
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Ab: $ 8,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 1.1

Talkdesk

Weltweit führende cloudbasierte Kontaktcenter-Software.

Übersicht

Talkdesk bietet alle Vorteile einer Kontaktcenter-Software für Unternehmen, ist aber viel einfacher zu verwenden. Erfahre mehr über Talkdesk
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.7

Natterbox

Weltweites Telefonsystem mit 100 % nativer Funkion in Salesforce CRM.

Übersicht

Natterbox ist eine cloud-basierte Software für Telefonie- und Sprachdienste für kleine und mittlere Unternehmen, die in Salesforce CRM integriert werden kann. Erfahre mehr über Natterbox
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Ab: $ 52,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Dialing Innovations Call Center Application Suite

Predictive Dialer und Anrufautomatisierung für Callcenter.

Übersicht

Die Callcenter-Anwendung von Dialing Innovations ist ein Predictive Dialer und ein automatisiertes Outbound-Calling-Tool für Callcenter, das den Callcenter-Betrieb durch Automatisierung von Aufgaben wie Lead-Priorisierung, Anrufverteilung, Anrufaufzeichnung, Erkennung von Anrufbeantwortern und Kostennachverfolgung und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Dialing Innovations Call Center Application Suite
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 1.1

GoTo Connect

Cloudbasierte All-Inclusive-Geschäftskommunikation

Übersicht

Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoTo Connect
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Ab: $ 27,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.7

Thrio

Kontaktcenter-Technologie. Richtig gemacht.

Übersicht

Die CCaaS-Plattform von Thrio bietet Inbound-/Outbound-Voice-, Full-Omnichannel-, robotergesteuerte Prozessautomatisierungs- und integrierte KI-Tools. Erfahre mehr über Thrio
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Ab: $ 89,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 1.2

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
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Ab: $ 9,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.9 Preisoptionen anzeigen

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
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Ab: $ 75,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

3CX

3CX Kommunikationssystem: Web & mobile Apps (Android, iOS)

Übersicht

3CX ist ein voll ausgestattetes Telefonsystem – Anrufwarteschlangen, integrierte Videoanrufe, Webkonferenzen. Integriere Website-Live-Chat, Facebook- und Textnachrichten – alles in einem System. Remote-freundlich – verwende das Tool von überall aus über mobile und Browser-Apps. Offene Plattform – vollständig kompatibel mit gängigen IP-Telefonen... Erfahre mehr über 3CX
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Ab: $ 0,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
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