Übersicht |
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Unterstützte Plattformen |
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Web-basiert |
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iPhone App |
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Android App |
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Windows App |
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Optionen für Kundensupport |
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Häufig gestellte Fragen |
Häufig gestellte Fragen
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Telefon-Support |
Telefon-Support
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Wissensdatenbank |
Wissensdatenbank
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Kosten |
Kosten |
Beginnt ab |
Beginnt ab |
3.000,00 $/Monat
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Abonnement |
Abonnement
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Nutzerbewertungen |
Nutzerbewertungen |
Gesamtbewertung |
Gesamtbewertung
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Bedienkomfort |
Bedienkomfort
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Preis-Leistungs-Verhältnis |
Preis-Leistungs-Verhältnis
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Kunden-Support |
Kunden-Support
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Funktionen |
Funktionen |
Aktivitäts-Dashboard |
Aktivitäts-Dashboard
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CRM-Integration |
CRM-Integration
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Chat |
Chat
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Dashboard-Erstellung |
Dashboard-Erstellung
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Echtzeit-Daten |
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Echtzeitüberwachung |
Echtzeitüberwachung
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Inbox-Management |
Inbox-Management
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Integration von Dritten |
Integration von Dritten
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Kundendatenbank |
Kundendatenbank
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Leistungsmanagement |
Leistungsmanagement
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Multi-Channel-Kommunikation |
Multi-Channel-Kommunikation
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Performance-Berichte |
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Priorisierung |
Priorisierung
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SLA-Management |
SLA-Management
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SMS-Integration |
SMS-Integration
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Sofortnachrichten |
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Timer |
Timer
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Transaktionshistorie |
Transaktionshistorie
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Warteschlangen-Manager |
Warteschlangen-Manager
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Werkzeuge zur Zusammenarbeit |
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
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Integrationen |
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NetSuite |
NetSuite
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Oracle Service Cloud |
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Salesforce Sales Cloud |
Salesforce Sales Cloud
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Zendesk |
Zendesk
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