Wie sind diese Alternativen mit Quiq Messaging vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Quiq Messaging und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Quiq Messaging Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Quiq Messaging gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Quiq Messaging?


Top 20 Alternativen

User.com

Top Alternative

Übersicht

User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Enterprise Bot

Intelligente Omnichannel-Gespräche

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KI-unterstützte intelligente virtuelle Assistenten und Automatisierungstools, die rund um die Uhr Unterstützung per E-Mail, Sprache und Chat in deinem gesamten Unternehmensökosystem ermöglichen. Automatisiere 85 % aller nutzerbezogenen Anfragen in mehr als zwölf Sprachen, steigere die CSAT-Werte (Customer SATisfaction) um 25 % und sei innerhalb... Erfahre mehr über Enterprise Bot
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Birdeye

Online-Reputationsmanagement

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BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

TruChat

Chatbot mit NLP und Live-Chat

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TruCHAT ist eine KI-basierte Chatbot- und Live-Chat-Plattform, die es den Nutzern ermöglicht, einfach und ohne Programmierung dialogorientierte Multichannel-Marketing-Chatbots zu erstellen und Kundengespräche auf allen wichtigen Messenger-Plattformen, mobilen Firmenapps und Websites über ein zentrales System zu steuern. Erfahre mehr über TruChat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.5

Drift

Live-Chat und In-App-Messaging für den Vertrieb und Marketing

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Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält. Erfahre mehr über Drift
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

INSIDE

Visuelle Omnichannel-Plattform für Kundenengagement

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INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren kannst. Erfahre mehr über INSIDE
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Smith.ai

Smith.ai Live Chat & AI Chatbot is the superior 24/7 service

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Smith.ai Live Chat with AI Chatbot is the fast & friendly way to capture, screen & convert website leads 24/7. Erfahre mehr über Smith.ai
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.4

Vergic

Kundenengagement mit KI-Chatbots, Messaging und Video

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Vergic Engage ist eine digitale Engagement-Plattform, die Chatbots, Voicebots, Messaging- und Kollaborationstools umfasst. Mit der analytischen Engine-Funktion können Unternehmen das Kundenerlebnis personalisieren. Erfahre mehr über Vergic
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.5

Web1on1

Online platform with a WhatsApp messaging interface

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Web1on1 messaging software lets businesses use one central phone number to communicate with WhatsApp contacts and members across various teams and departments. It enables organizations to connect with colleagues even when they're on leaves. Erfahre mehr über Web1on1
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.5

Zendesk

Cloud-Kundendienst-Software

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Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Heyday

Dialogorientierte KI-Plattform für E-Commerce und Einzelhändler

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Heyday ist eine dialogorientierte KI-Plattform, die Einzelhändlern und E-Commerce-Unternehmen dabei hilft, Leads zu erfassen und die Interaktion mit Käufern zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören anpassbares Branding, Multi-Channel-Kommunikation, Wartezeitmanagement, Priorisierung, Push-Benachrichtigungen und vordefinierte Antworten. Erfahre mehr über Heyday
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

BOTNATION AI

KI-basierte Chatboterstellungsplattform

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BOTNATION AI ist eine cloudbasierte dialogorientierte KI-Lösung, mit der Unternehmen Chatbots für Websites und Facebook-Seiten veröffentlichen und verwalten können. Mit der Schlüsselwort-Empfehlungsmaschine können Nutzer über mehrere Werbekampagnen hinweg nach Schlüsselwörtern und Phrasen aus Kundeninteraktionen suchen und diese analysieren. Erfahre mehr über BOTNATION AI
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.5

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

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LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2 Preisoptionen anzeigen

Agile CRM

Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen

Übersicht

Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Bitrix24

Dein Unternehmen vereint!

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3 Preisoptionen anzeigen

DeskPRO

Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst

Übersicht

Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über DeskPRO
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

BeInContact

Your Omnichannel Cloud Contact Center Solution

Übersicht

BeInContact helps companies of various sectors and sizes increase the loyalty of their customers, improving their Customer Experience and speeding up Sales processes. Erfahre mehr über BeInContact
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.6

EngageBay

Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams

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EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3 Preisoptionen anzeigen

Giosg

Live-Chat mit Co-Browsing und automatisierten Lead-Formularen

Übersicht

Giosg Live Chat ist eine Live-Chat-Lösung, die Co-Browsing, automatisierte Lead-Formulare, konfigurierbare Workflows, Swimlanes, Warenkorb-Integration und mehr bietet. Erfahre mehr über Giosg
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5
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