Wie sind diese Alternativen mit CAFLOU vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie CAFLOU und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden CAFLOU Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von CAFLOU gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu CAFLOU?


Top 20 Alternativen

MantisBT

Webbasiertes Open-Source-Bug-Nachverfolgungssystem, geschrieben in PHP

Übersicht

MantisBT ist eine Open-Source-Bug- und Issue-Tracking-Software, die im PHP- und im GNU-Protokoll geschrieben wurde und die Kollaboration von Teammitgliedern und Kund*innen erleichtert. Erfahre mehr über MantisBT

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 4,95
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 61,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.7

Trello

Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick

Übersicht

Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 6,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Basecamp

Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.

Übersicht

Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 15,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.7

Slack

Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe

Übersicht

Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 7,50
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

JIRA Service Management

Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk

Übersicht

JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 60,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

Klient PSA

Auf Salesforce basierendes Professional-Services-Automation-Tool

Übersicht

Klient PSA ist eine webbasierte Software, die auf Salesforce basiert und Funktionen wie Dashboards, Aufgabenmanagement und Terminplanung bietet. Neben ihrer Fähigkeit, Arbeitsaufschlüsselungsstrukturen zu generieren, ermöglicht die Lösung Nutzern auch ein effizienteres Projektmanagement über interaktive Gantt-Diagramme. Erfahre mehr über Klient PSA

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 49,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Productive

Projekt-Lifecycle-Management für Agenturen und Beratungsunternehmen

Übersicht

Productive ist eine End-to-End-Plattform für die Agenturverwaltung, die dir einen Überblick über das Agenturgeschäft bietet. Erfahre mehr über Productive

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 9,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Striven

Kollaboratives ERP-System für das Business-Process-Management

Übersicht

Umfassende cloudbasierte Managementlösung für Unternehmen. Umfasst Buchhaltung, CRM, Projekte, HR usw. auf jedem Gerät. Erfahre mehr über Striven

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 35,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

CloudBlue PSA

Die nächste Generation der Professional Services Automation.

Übersicht

HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und... Erfahre mehr über CloudBlue PSA

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 65,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

AFAS Software

Personalwesen, Gehaltsabrechnung und Finanzverwaltung

Übersicht

AFAS Software ist eine Suite von Tools, die Prozesse für das Personalwesen, die Lohnbuchhaltung und Finanzverwaltung automatisiert und Arbeitskräften sowie dem Management personalisierten Zugriff auf die Plattform bietet. Die Funktionen von AFAS umfassen automatisierten Rechnungsabgleich, Urlaubs- und Abwesenheitsregistrierung, Lohnbuchhaltungsanal... Erfahre mehr über AFAS Software

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 350,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5

Übersicht

NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts unterstützt. Mehr als 37.000 Organisationen auf der ganzen Welt nutzen NetSuite, um einfacher zu wachsen und sich an Veränderungen anzupassen. Erfahre mehr über NetSuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 475,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 1.1

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.9

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 9,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

Scoro

Umfassende Arbeits- und Business-Managementsoftware.

Übersicht

Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 26,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

FURIOUS

Dein Autopilot für Erfolg und profitables Wachstum.

Übersicht

Furious hilft Dienstleistungsunternehmen und Start-ups, die im Projektmodus arbeiten, dabei, ihr Geschäft und ihre Teams profitabel zu verwalten. Mit all deinen Workflows an einem Ort ersetzt Furious durchschnittlich sieben Tools. Erfahre mehr über FURIOUS

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Teamogy

Einfach zu bedienendes Cloud-System für professionelle Dienstleistungsunternehmen

Übersicht

Einfach zu bedienendes Cloud-System für professionelle Dienstleistungsunternehmen von Start-ups bis hin zu großen internationalen Unternehmen. Hilft bei der Verwaltung von Finanzen, Personen und Dokumenten des Unternehmens. Mit dieser Lösung kannst du jederzeit und überall Inhalte teilen, darauf zugreifen und an ihnen zusammenarbeiten. Erfahre mehr über Teamogy

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 19,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 10,99
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5

Sage Intacct

Hervorragendes, cloudbasiertes ERP für das Finanzwesen.

Übersicht

Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.8

Ravetree

Preisgekrönte Lösung für das Arbeitsmanagement.

Übersicht

Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 39,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.7

Schnellansicht von CAFLOU

5,0 (28)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

$ 11,00

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,9