Lessons Learned Database: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Lessons Learned Database vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Lessons Learned Database und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Lessons Learned Database Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Lessons Learned Database gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Lessons Learned Database?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Erstelle eine dynamische Informationsdatenbank, zu der dein gesamtes Team beitragen kann, während es mit einer flexiblen Wissensmanagement-Software arbeitet, damit wichtiges Material nicht verloren geht, wenn Mitarbeitende zwischen Teams oder Rollen wechseln. Anschließend findest du mit nutzerdefinierten Status, Hashtags und Filtern ganz einfach...
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 12,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.7
Übersicht
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten.
Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 10,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.8
Übersicht
Bitrix24 ist eine kostenlose Social-Knowledge-Management- und Kollaborationsplattform, die von mehr als 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff. Teile und diskutiere Ideen, verwalte Wissen und Projekte und erledige mehr mit Bitrix24.
Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 61,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.8
Übersicht
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende...
Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 6,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.5
Übersicht
Content-Management, Dokumentenmanagement und Lernmanagement für dein Unternehmen.
Erfahre mehr über MangoApps
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.6
Übersicht
Mehr als 5.000 Unternehmen und 400.000 Nutzer nutzen die cloudbasierte Software, um beliebte Produkte zu entwickeln und daran Spaß haben.
Erfahre mehr über Aha!
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 59,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
Miro ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Plattform, die es verteilten Teams ermöglicht, effektiv zusammenzuarbeiten: vom Brainstorming mit digitalen Haftnotizen bis hin zur Planung und Verwaltung agiler Arbeitsabläufe.
Erfahre mehr über Miro
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 10,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.6
Übersicht
Erstelle eine einfach zu navigierende Wissensdatenbank, um die wertvollsten Informationen deines Teams zu erfassen und sie in einem gemeinsamen Wissenszentrum zu organisieren.
Erfahre mehr über Flowlu
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 29,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.1
Übersicht
SoftExpert Suite ist ein umfassendes Framework unabhängiger und dennoch vereinter Lösungen, um eine hervorragende Geschäftsleistung zu erzielen, Corporate-Governance-, Risiko- und Compliance-Programme zu rationalisieren und eine kontinuierliche Verbesserung von Geschäftsprozessen sicherzustellen.
Erfahre mehr über SoftExpert Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.7
Übersicht
"Pacta sunt servanda." PACTA ist das KI-getriebene Contract Lifecycle Management made in Germany. Erwecken Sie Ihre Dokumente mit unserer künstlichen Intelligenz zum Leben. Themis ist Ihre virtuelle rechtliche Assistenz und unterstützt Sie bei der Prüfung externer Verträge sowie bei der Organisation und dem Überwachen von Verträgen, Klauseln,...
Erfahre mehr über PACTA
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.6
Übersicht
AFAS Software ist eine Suite von Tools, die Prozesse für das Personalwesen, die Lohnbuchhaltung und Finanzverwaltung automatisiert und Arbeitskräften sowie dem Management personalisierten Zugriff auf die Plattform bietet. Die Funktionen von AFAS umfassen automatisierten Rechnungsabgleich, Urlaubs- und Abwesenheitsregistrierung, Lohnbuchhaltungsanal...
Erfahre mehr über AFAS Software
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 350,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.6
Übersicht
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten.
Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 10,99
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.6
Übersicht
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget.
Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.9
Übersicht
Verwende Salesforce Service Cloud, um eine cloudbasierte Wissensdatenbank sowohl für Agenten als auch für Kunden zu erstellen. Aktualisiere und pflege Artikel basierend auf den Best Practices der Branche.
Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 25,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.8
Übersicht
Guru ist eine Wissensmanagementlösung, die in deinen Workflow passt, sodass die Informationen, die du für deine Arbeit benötigst, immer zur Hand sind. Durch die Nutzung von KI und einer robusten Liste von Integrationen liefert Guru verifiziertes Wissen an die Tools, die dein Team bereits verwendet, ohne dass es sie erst suchen muss.
Erfahre mehr über Guru
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Hive ist intuitives Projektmanagement für erfolgreiche Unternehmen.
Erfahre mehr über Hive
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 1,50
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.6
Übersicht
Umfassende cloudbasierte Managementlösung für Unternehmen. Umfasst Buchhaltung, CRM, Projekte, HR usw. auf jedem Gerät.
Erfahre mehr über Striven
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 35,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.3
Übersicht
EisenVault ist eine Dokumentenmanagement- und Speicherlösung, die vor Ort oder in der Microsoft Azure Cloud bereitgestellt werden kann. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Dokumente sicher zu speichern, zu verschlüsseln und zu bearbeiten sowie Ordner und Abteilungsarbeitsbereiche zu organisieren, um die Zusammenarbeit zu erleichtern.
Erfahre mehr über EisenVault
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 5 000,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.5
Supportbench
All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung
Übersicht
Supportbench ist ein All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung für kleine bis große Kundenserviceabteilungen mit SLA-Abwicklung, Workflows und mehr.
Erfahre mehr über Supportbench
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 32,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2
Übersicht
Die flexibelste und nutzerfreundliche Qualitätsmanagement-Software. Das QT9 QMS ist ein hochmodulares webbasiertes System und wurde für die Biomedizin-, Pharmazie-, Medizingeräte-, Luftfahrt- und allgemeine Fertigungsbranche konzipiert. Automatisiere ISO 9001, ISO 13485 mit FDA 21 CFR Part 11 und die Einhaltung elektronischer Signaturen.
Erfahre mehr über QT9 QMS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 1 700,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Preisoptionen ab:
$ 96,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5Ähnliche Kategorien
Beliebte Vergleiche
- Lessons Learned Database Vs. monday.com
- Lessons Learned Database Vs. Wrike
- Lessons Learned Database Vs. Bitrix24
- Lessons Learned Database Vs. Trello
- Lessons Learned Database Vs. MangoApps
- Lessons Learned Database Vs. Aha!
- Lessons Learned Database Vs. Miro
- Lessons Learned Database Vs. Flowlu
- Lessons Learned Database Vs. SoftExpert Suite
- Lessons Learned Database Vs. PACTA
- Lessons Learned Database Vs. AFAS Software
- Lessons Learned Database Vs. Asana