BILL Spend & Expense (Formerly Divvy): Alternativen

BILL Spend & Expense (Formerly Divvy)

4,7 (418)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit BILL Spend & Expense (Formerly Divvy) vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie BILL Spend & Expense (Formerly Divvy) und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden BILL Spend & Expense (Formerly Divvy) Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von BILL Spend & Expense (Formerly Divvy) gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu BILL Spend & Expense (Formerly Divvy)?


Top 20 Alternativen

Stripe

Online-Zahlungsabwicklung für Internet-Unternehmen.

Übersicht

Stripe ist ein Online-Zahlungsabwicklungs-Tool für Internet-Unternehmen. Stripe kümmert sich um alles, einschließlich der Speicherung von Karten, Abonnements und direkten Auszahlungen auf dein Bankkonto. Sorgfältig gestaltete APIs und Funktionen helfen Benutzern, das bestmögliche Produkt für ihre Benutzer zu erstellen. Erfahre mehr über Stripe

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 0,30
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

BILL Accounts Payable & Receivable

Bill.com macht Geschäftszahlungen einfach, schnell und sicher.

Übersicht

Mit Bill.com kannst du bis zu zweimal schneller bezahlt werden. Pauschale ACH-Zahlungen akzeptieren und wiederkehrende elektronische Rechnungen sowie automatische Zahlungserinnerungen senden. Erfahre mehr über BILL Accounts Payable & Receivable

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 45,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.9

PEX

Online-Ausgabenmanagement zur Kontrolle von Mitarbeiterausgaben

Übersicht

PEX ist eine Ausgabenmanagementlösung für Unternehmen, die gängige Buchhaltungssoftware mit Prepaid-Debitkarten zur Kontrolle und Begrenzung von Mitarbeiterausgaben integriert. Erfahre mehr über PEX

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 0,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

Lofty

Immobilien-CRM und Lead-Generierungssoftware

Übersicht

Chime ist eine Lösung für Immobilien-CRM, IDX und Lead-Generierung, die entwickelt wurde, um dir beim Aufbau deines Unternehmens zu helfen. Erfahre mehr über Lofty

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.9

QuickBooks Online

Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer.

Übersicht

Verwende QuickBooks Online zur Verfolgung von Ausgaben, indem du Fotos von Belegen auf deinem Mobilgerät erfasst und sie in QuickBooks Online an Ausgabendatensätze anhängst. Erfahre mehr über QuickBooks Online

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 35,00
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 6,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Wave

All-in-one-Buchhaltung, Rechnungsstellung, Gehaltsabrechnung, Zahlungs- und Quittungsverwaltung.

Übersicht

Verbinde ein Bankkonto, um alle deine Ausgabentransaktionen automatisch herunterzuladen. Verwende die App von Wave zum Scannen von Belegen, um noch mehr Arbeit zu eliminieren. Erfahre mehr über Wave

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 16,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Airbase

Plattform zur Ausgabenverwaltung mit Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung

Übersicht

Airbase ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagement-Lösung, die Unternehmen bei der Ausgabenkontrolle, der Bezahlung von Rechnungen, der Automatisierung der Buchhaltung und der Berichterstattung in Echtzeit unterstützen soll. Die Software bietet virtuelle und Firmenkarten an, die es den Mitarbeitenden ermöglichen, Einkäufe unter Einhaltung der... Erfahre mehr über Airbase

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Spendesk

Management von Geschäftsausgaben kann sehr einfach sein.

Übersicht

Spendesk ist eine All-in-one-Lösung für das Ausgabenmanagement, die manuelle Ausgabenberichte automatisiert und Echtzeit-Transparenz bei den Ausgaben bietet. Erfahre mehr über Spendesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

PayPal

Globale E-Commerce-Plattform für Unternehmen aller Größen

Übersicht

PayPal ist eine globale E-Commerce-Plattform für Käufer und Verkäufer. Mit PayPal können Zahlungen sicher per E-Mail, Telefon, Textnachricht oder Skype getätigt werden. Erfahre mehr über PayPal

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 0,49
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Venmo

Digitale Wallet& mobiles Zahlungs-Gateway

Übersicht

Venmo ist eine digitale Brieftasche und ein Zahlungs-Gateway, damit Kunden Geld senden und von mobilen Geräten über den Kauf-Feed Einkäufe tätigen können Erfahre mehr über Venmo

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Workplace from Meta

Sichere Plattform für Enterprise Social Networking und Kommunikation.

Übersicht

Workplace von Facebook bietet Mitarbeitenden eine einfache und sichere Möglichkeit, Wissen zu teilen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Erfahre mehr über Workplace from Meta

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 4,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

ExpensePoint

Mobile automatische Spesenabrechnung für Mitarbeiter

Übersicht

ExpensePoint wurde als „Best in Value“ und „Best in User Experience“ ausgezeichnet und bietet über 45.000 Kunden in über 87 Ländern eine automatisierte Software für die Ausgabenabrechnung von Mitarbeitenden. Erfahre mehr über ExpensePoint

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 8,50
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Emburse Expense Professional (formerly Certify Expense)

Software zur Verwaltung von Reise- und Spesenabrechnungen

Übersicht

Certify ist ein Reise- und Spesenberichtssystem für Mitarbeiter, das leistungsstarke Tools für Buchhaltung, Ausgabenverfolgung, Belegerfassung, Zahlungsabwicklung, Berichterstattung, Compliance und mehr bietet. Certify wurde entwickelt, um den Spesenabrechnungsprozess mit Funktionen wie Beleganalyse und automatisches Ausfüllen zu beschleunigen. Erfahre mehr über Emburse Expense Professional (formerly Certify Expense)

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Sage Intacct

Hervorragendes, cloudbasiertes ERP für das Finanzwesen.

Übersicht

Mit Sage Intacct kannst du das Ausgabenmanagement einfach und fehlerfrei gestalten, sodass du den Umsatz maximieren kannst und sich deine Mitarbeitenden auf Kundenziele konzentrieren können. Erfahre mehr über Sage Intacct

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

Expensify

Automatisiertes Ausgabenmanagement.

Übersicht

Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Erfahre mehr über Expensify

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 20,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

Emburse Nexonia

Zufriedene Kunden. Unschlagbare Integrationen.

Übersicht

Als dominierende Kraft im Zeit- und Kostenmanagement bietet Nexonia den Finanzführern eine verbesserte Transparenz und Kontrolle über die Reisekosten und Spesen. Nexonia Expenses bietet unangefochtene ERP-, Reise- und Buchhaltungssystemintegrationen, konfigurierbare Spesenrichtlinien-Workflows und eine erstklassige Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Emburse Nexonia

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 12,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Zoho Expense

Spesenberichte, der einfache Weg.

Übersicht

Zoho Expense ist eine cloudbasierte Software, die deine Spesenabrechnung mühelos gestaltet. Automatisiere deine Ausgabenerfassungs- und Genehmigungsprozesse mit Leichtigkeit. Erfahre mehr über Zoho Expense

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 4,00
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2 Preisoptionen anzeigen

QuickBooks Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 1 922,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Ramp

Plattform zur Verwaltung von Unternehmenskarten und -ausgaben

Übersicht

Ramp ist eine cloudbasierte Ausgaben- und Kostenmanagementlösung, die Unternehmen virtuelle Unternehmenskarten für Mitarbeiter bietet und ihnen die Verfolgung und Verwaltung von Unternehmensausgaben ermöglicht. Die Plattform hilft Unternehmen, Ausgabentrends zu verfolgen und Bereiche zu identifizieren, in denen Kosten gesenkt werden könnten. Erfahre mehr über Ramp

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

Schnellansicht von BILL Spend & Expense (Formerly Divvy)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

$ 0,00

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8