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Unterstützte Plattformen |
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iPhone App |
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Android App |
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Windows App |
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Optionen für Kundensupport |
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Häufig gestellte Fragen |
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Telefon-Support |
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Abonnement |
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Nutzerbewertungen |
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Preis-Leistungs-Verhältnis |
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Kunden-Support |
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Funktionen |
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API |
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Aktivitäts-Dashboard |
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Anrufaufzeichnung |
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Authentifizierung |
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Berichterstattung und Statistik |
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CRM-Integration |
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Call-Center-Management |
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Chat |
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Echtzeit-Berichterstattung |
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HIPAA-Compliance |
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IVR / Spracherkennung |
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Kommunikationsmanagement |
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Kontakt-Historie |
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Kundenerlebnis-Management |
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Multi-Channel-Kommunikation |
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SSL-Sicherheit |
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Semantische Suche |
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Sofortnachrichten |
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Umleitung der Anrufe |
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Integrationen |
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Kustomer |
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Salesforce Sales Cloud |
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Zendesk |
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