Chaport: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit Chaport vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Chaport und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Chaport Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Chaport gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
LiveChat dient als vollwertiges Tool zur Erbringung eines komplexen Kundenservices und zur proaktiven Umwandlung von Website-Besuchern in Kunden.
Erfahre mehr über LiveChat
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 24,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die für Reputationsmanagement, Bewertungsgenerierung und Nachrichten an Kundschaft über jeden Kanal verwendet wird. Sammle Feedback, sende SMS an Kundschaft, erhalte Bewertungen – alles mit Podium.
Erfahre mehr über Podium
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 399,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.9
Übersicht
Zendesk bietet eine Live-Chat-Software, die sich schnell implementieren und leicht bedienen lässt. Du kannst Echtzeit-Konversationsunterstützung im Web, auf Mobilgeräten, in sozialen Medien wie Facebook und via WhatsApp anbieten. Die Reaktionszeit beträgt manchmal nicht mehr als 30 Sekunden, und die Agentenleistung kann sich um 25 % verbessern.
Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 55,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.6
Übersicht
Deine Kunden kennen den Olark Live-Chat. Sie suchen nach der kleinen Registerkarte in der unteren Ecke deiner Website mit der Aufschrift „Klicke hier, um einen Chat zu starten“.
Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams lieben die Live-Chat-Software von Olark! Du kannst du selbst sein und jetzt unmittelbar mit den Kunden auf deiner Website sprechen....
Erfahre mehr über Olark
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 29,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Pure Chat ist eine Live-Chat-Software, die Nutzern unbegrenzte Operatoren, unbegrenzte Chats, einen vollständigen Transkriptverlauf und Widget-Anpassung bietet.
Erfahre mehr über Pure Chat
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 39,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und...
Erfahre mehr über JIRA Service Management
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 17,65
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5
Übersicht
Engagiere dich schnell und persönlich mit Kunden und Leads mit Live-Chat auf deiner Website und in deiner App.
Erfahre mehr über Intercom
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
$ 39,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.8
Übersicht
LiveAgent ist eine webbasierte Live Chat- und Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media.
Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge.
Erfahre mehr über LiveAgent
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
$ 29,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Customerly ist eine Customer-Lifecycle-Lösung für kundenorientierte Unternehmen, um ihre Kundenbeziehungen zu verwalten, Unterstützung zu bieten, Feedback zu sammeln und Prozesse wie E-Mail-Marketing und Anfrageweiterleitung zu automatisieren. Das All-in-one-Tool bietet Livechat, Umfragen, Marketing, CRM und mehr.
Erfahre mehr über Customerly
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 29,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
KI-unterstützte intelligente virtuelle Assistenten und Automatisierungstools, die rund um die Uhr Unterstützung per E-Mail, Sprache und Chat in deinem gesamten Unternehmensökosystem ermöglichen. Automatisiere 85 % aller nutzerbezogenen Anfragen in mehr als zwölf Sprachen, steigere die CSAT-Werte (Customer SATisfaction) um 25 % und sei innerhalb...
Erfahre mehr über Enterprise Bot
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 50,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Smartsupp Live-Chat verbindet dich mit deinen Besuchern. Automatisiere FAQ-Antworten per Chatbot, um Zeit zu sparen und Kundenanfragen schnell zu lösen, greife auf Besucherdaten und Metriken zu, um deine Zielgruppe und Kundenbedürfnisse zu verstehen, und nutze die Vorteile der Multichannel-Kommunikation – alles über ein einziges Dashboard.
Erfahre mehr über Smartsupp live chat
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 22,50
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Live-Chat, der dir sagt, mit wem du sprichst. Kommuniziere persönlich oder versende automatisierte Nachrichten.
Erfahre mehr über User.com
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Reve Chat ist ein Omni-Channel Kunden-Support-Software, bietet Live-Chat, Video-Chat, Sprachanruf und Warteschlangen, um mit Website-Besucher engagieren.
Erfahre mehr über REVE Chat
Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
$ 15,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.7
Übersicht
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt.
Erfahre mehr über Birdeye
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 350,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.7
Übersicht
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen (Website, mobile App oder soziale Medien) zu kommunizieren.
Erfahre mehr über Freshchat
Unternehmensgröße
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Übersicht
Live-Chat-Software, die den Umsatz steigert und den Kundenservice verbessert.
Engagiere dich in Echtzeit und sende gezielte Nachrichten an deine Verkaufsaussichten und Kunden.
Erfahre mehr über Zoho SalesIQ
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
$ 0,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren kannst.
Erfahre mehr über INSIDE
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
$ 120,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Mit den Besuchern deiner Website zu sprechen, sollte einfach sein. Chatte mit ihnen direkt über die Tools, die du bereits verwendest: Microsoft Teams, Slack, Google Chat, Zoom und Webex.
Aktiviere mit nur einem Klick einen ChatGPT-basierten Chatbot, der an deinen eigenen Inhalten geschult wurde. Eskaliere KI-Chats nach Bedarf an Menschen, um...
Erfahre mehr über Social Intents
Unternehmensgröße
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Kosten
Ab:
$ 49,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Preisoptionen ab:
$ 19,00
- Kostenlose Version
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