Wie sind diese Alternativen mit Chaport vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Chaport und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Chaport Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Chaport gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Chaport?


Top 20 Alternativen

LiveChat

Premium-Kundendienst-Software für Live-Chat und Helpdesk

Übersicht

LiveChat: Die Kunden geben positives Feedback. Bei mehr als 27.000 Unternehmen im Einsatz. Bereitstellung von Antworten auf Fragen von Kunden an Ort und Stelle. Diese Premium-Live-Chat-Software und Helpdesk-Software verwandelt Support-Teams in Kundenservice-Rockstars. Versuche es jetzt. Erfahre mehr über LiveChat
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S M L

Ab: $ 24,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

JIRA Service Management

Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk

Übersicht

JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 60,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

Podium

Bewertungsmanagement, Reputationssoftware, Feedback und Webchat

Übersicht

Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die für Reputationsmanagement, Bewertungsgenerierung und Nachrichten an Kundschaft über jeden Kanal verwendet wird. Sammle Feedback, sende SMS an Kundschaft, erhalte Bewertungen – alles mit Podium. Erfahre mehr über Podium
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S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.9

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 55,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.7

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom
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S M L

Ab: $ 74,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.9

Olark

Live-Chat für zufriedenere Kunden mit Olark.

Übersicht

Deine Kunden kennen den Olark Live-Chat. Sie suchen nach der kleinen Registerkarte in der unteren Ecke deiner Website mit der Aufschrift „Klicke hier, um einen Chat zu starten“. Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams lieben die Live-Chat-Software von Olark! Du kannst du selbst sein und jetzt unmittelbar mit den Kunden auf deiner Website sprechen.... Erfahre mehr über Olark
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 29,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5

Pure Chat

Live-Chat-Software für KMU

Übersicht

Pure Chat ist eine Live-Chat-Software, die Nutzern unbegrenzte Operatoren, unbegrenzte Chats, einen vollständigen Transkriptverlauf und Widget-Anpassung bietet. Erfahre mehr über Pure Chat
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S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

INSIDE

Visuelle Omnichannel-Plattform für Kundenengagement

Übersicht

INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren kannst. Erfahre mehr über INSIDE
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Conversational Cloud

Kundenerlebnis-Management- und Live-Chat-Software

Übersicht

LivePerson ist ein Anbieter im Bereich dialogorientierter KI und Chatbots der Unternehmensklasse, die den Umsatz steigern und die Kundenbetreuung über alle gängigen Messaging-Kanäle verbessern kann. Erfahre mehr über Conversational Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.7

AlphaChat

Dialogorientierte KI-Plattform mit virtuellen Assistenten

Übersicht

AlphaChat ist eine dialogorientierte KI-Software (künstliche Intelligenz), die Unternehmen dabei unterstützt, Supportanfragen an Agenten weiterzuleiten und die Kommunikation zwischen Kunden und CS-Teams zu optimieren. Administratoren können Einblicke in die Chatbot-Genauigkeit und Lösungsraten, durchschnittliche Antwortzeiten, empfangene Nachrichte... Erfahre mehr über AlphaChat
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S M L

Ab: $ 399,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

User.com

Der Wachstumsmotor.

Übersicht

User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com
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S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Userlike

Userlike ist die führende Software für Live-Chat und Kunden-Messaging in Deutschland. Verwandeln Sie Leads in Kunden über Website-Chat & Messenger wie WhatsApp.

Übersicht

Userlike ist die führende Software für Live-Chat und Kunden-Messaging in Deutschland. Verwandeln Sie Leads in Kunden über Website-Chat & Messenger wie WhatsApp. Erfahre mehr über Userlike
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S M L

Ab: $ 100,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

LiveHelpNow

Helpdesk- und Live-Chat-Lösung für den Kundenservice

Übersicht

LiveHelpNow ist eine Helpdesk-Software für Kundenservice und Live-Chat. Das Live-Chat-Tool von LiveHelpNow interagiert mit dem Website-Besuch, um Kundenfeedback zu sammeln und gezielte Nachrichten sowie relevante Empfehlungen zu senden. Es bietet auch E-Mail- und Ticketverwaltung, Veröffentlichung von Wissensdatenbanken und mehr. Erfahre mehr über LiveHelpNow
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S M L

Ab: $ 21,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Customerly

Customer-Lifecycle-Software für Support, Automatisierung und mehr

Übersicht

Customerly ist eine Customer-Lifecycle-Lösung für kundenorientierte Unternehmen, um ihre Kundenbeziehungen zu verwalten, Unterstützung zu bieten, Feedback zu sammeln und Prozesse wie E-Mail-Marketing und Anfrageweiterleitung zu automatisieren. Das All-in-one-Tool bietet Livechat, Umfragen, Marketing, CRM und mehr. Erfahre mehr über Customerly
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 29,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5

Deskpro

Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst

Übersicht

Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über Deskpro
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 29,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Quiq

Business-Messaging-Lösung – SMS, FB Messenger, Kik und Chat.

Übersicht

Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat. Erfahre mehr über Quiq
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 6 000,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

REVE Chat

Multi-Channel-Live-Chat-Software für Website-Engagement

Übersicht

Reve Chat ist ein Omni-Channel Kunden-Support-Software, bietet Live-Chat, Video-Chat, Sprachanruf und Warteschlangen, um mit Website-Besucher engagieren. Erfahre mehr über REVE Chat
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

TruChat

Chatbot mit NLP und Live-Chat

Übersicht

TruCHAT ist eine KI-basierte Chatbot- und Live-Chat-Plattform, die es den Nutzern ermöglicht, einfach und ohne Programmierung dialogorientierte Multichannel-Marketing-Chatbots zu erstellen und Kundengespräche auf allen wichtigen Messenger-Plattformen, mobilen Firmenapps und Websites über ein zentrales System zu steuern. Erfahre mehr über TruChat
Unternehmensgröße
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Ab: $ 30,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.1

Birdeye

Online-Reputationsmanagement

Übersicht

BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Smartsupp live chat

Smartsupp ist ein KOSTENLOSER Live-Chat mit Besuchererfassung.

Übersicht

Smartsupp ist ein Live-Chat mit Videoaufnahmen für deine Website. Du kannst Smartsupp einfach verwenden, um deine Konversionen und Kundenloyalität zu verbessern. Deine Kunden sind gerade auf deiner Website. Chatte mit ihnen und schau dir an, was sie machen. Erfahre mehr über Smartsupp live chat
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 22,50
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5
Schnellansicht von Chaport
4,9 (56)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

$ 19,00

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9