Chaport

4,9 (61)
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Wie sind diese Alternativen mit Chaport vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Chaport und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Chaport Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Chaport gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Chaport?


Top 20 Alternativen

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Live Chat- und Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1 Preisoptionen anzeigen

Social Intents

Live-Chat-Software für Microsoft Teams, Slack und ChatGPT.

Übersicht

Mit den Besuchern deiner Website zu sprechen, sollte einfach sein. Chatte mit ihnen direkt über die Tools, die du bereits verwendest: Microsoft Teams, Slack, Google Chat, Zoom und Webex. Aktiviere mit nur einem Klick einen ChatGPT-basierten Chatbot, der an deinen eigenen Inhalten geschult wurde. Eskaliere KI-Chats nach Bedarf an Menschen, um... Erfahre mehr über Social Intents

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 49,00
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3 Preisoptionen anzeigen

LiveChat

Premium-Kundendienst-Software für Live-Chat und Helpdesk

Übersicht

LiveChat dient als vollwertiges Tool zur Erbringung eines komplexen Kundenservices und zur proaktiven Umwandlung von Website-Besuchern in Kunden. Erfahre mehr über LiveChat

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 24,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Podium

Bewertungsmanagement, Reputationssoftware, Feedback und Webchat

Übersicht

Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die für Reputationsmanagement, Bewertungsgenerierung und Nachrichten an Kundschaft über jeden Kanal verwendet wird. Sammle Feedback, sende SMS an Kundschaft, erhalte Bewertungen – alles mit Podium. Erfahre mehr über Podium

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S M L

Ab: $ 399,00
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.9

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk bietet eine Live-Chat-Software, die sich schnell implementieren und leicht bedienen lässt. Du kannst Echtzeit-Konversationsunterstützung im Web, auf Mobilgeräten, in sozialen Medien wie Facebook und via WhatsApp anbieten. Die Reaktionszeit beträgt manchmal nicht mehr als 30 Sekunden, und die Agentenleistung kann sich um 25 % verbessern. Erfahre mehr über Zendesk Suite

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S M L

Ab: $ 55,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

Olark

Live-Chat für zufriedenere Kunden mit Olark.

Übersicht

Deine Kunden kennen den Olark Live-Chat. Sie suchen nach der kleinen Registerkarte in der unteren Ecke deiner Website mit der Aufschrift „Klicke hier, um einen Chat zu starten“. Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams lieben die Live-Chat-Software von Olark! Du kannst du selbst sein und jetzt unmittelbar mit den Kunden auf deiner Website sprechen.... Erfahre mehr über Olark

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 29,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Pure Chat

Live-Chat-Software für KMU

Übersicht

Pure Chat ist eine Live-Chat-Software, die Nutzern unbegrenzte Operatoren, unbegrenzte Chats, einen vollständigen Transkriptverlauf und Widget-Anpassung bietet. Erfahre mehr über Pure Chat

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 39,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

JIRA Service Management

Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk

Übersicht

JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 60,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Engagiere dich schnell und persönlich mit Kunden und Leads mit Live-Chat auf deiner Website und in deiner App. Erfahre mehr über Intercom

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 39,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.8

Tidio

Kommunikator für Unternehmen. Live-Chat, Messenger und E-Mail.

Übersicht

Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert. Erfahre mehr über Tidio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 29,00
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Customerly

Customer-Lifecycle-Software für Support, Automatisierung und mehr

Übersicht

Customerly ist eine Customer-Lifecycle-Lösung für kundenorientierte Unternehmen, um ihre Kundenbeziehungen zu verwalten, Unterstützung zu bieten, Feedback zu sammeln und Prozesse wie E-Mail-Marketing und Anfrageweiterleitung zu automatisieren. Das All-in-one-Tool bietet Livechat, Umfragen, Marketing, CRM und mehr. Erfahre mehr über Customerly

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 29,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Enterprise Bot

Intelligente Omnichannel-Gespräche

Übersicht

KI-unterstützte intelligente virtuelle Assistenten und Automatisierungstools, die rund um die Uhr Unterstützung per E-Mail, Sprache und Chat in deinem gesamten Unternehmensökosystem ermöglichen. Automatisiere 85 % aller nutzerbezogenen Anfragen in mehr als zwölf Sprachen, steigere die CSAT-Werte (Customer SATisfaction) um 25 % und sei innerhalb... Erfahre mehr über Enterprise Bot

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 50,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Smartsupp live chat

Smartsupp ist ein KOSTENLOSER Live-Chat mit Besuchererfassung.

Übersicht

Smartsupp Live-Chat verbindet dich mit deinen Besuchern. Automatisiere FAQ-Antworten per Chatbot, um Zeit zu sparen und Kundenanfragen schnell zu lösen, greife auf Besucherdaten und Metriken zu, um deine Zielgruppe und Kundenbedürfnisse zu verstehen, und nutze die Vorteile der Multichannel-Kommunikation – alles über ein einziges Dashboard. Erfahre mehr über Smartsupp live chat

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 22,50
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

User.com

Der Wachstumsmotor.

Übersicht

Live-Chat, der dir sagt, mit wem du sprichst. Kommuniziere persönlich oder versende automatisierte Nachrichten. Erfahre mehr über User.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

REVE Chat

Multi-Channel-Live-Chat-Software für Website-Engagement

Übersicht

Reve Chat ist ein Omni-Channel Kunden-Support-Software, bietet Live-Chat, Video-Chat, Sprachanruf und Warteschlangen, um mit Website-Besucher engagieren. Erfahre mehr über REVE Chat

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 15,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

Birdeye

Online-Reputationsmanagement

Übersicht

BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 350,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Drift

Live-Chat und In-App-Messaging für den Vertrieb und Marketing

Übersicht

Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält. Erfahre mehr über Drift

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

Freshchat

Live Chat Software für modernes Messaging

Übersicht

Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen (Website, mobile App oder soziale Medien) zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshchat

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 15,00
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.8

Zoho SalesIQ

Entdecken Sie die Zukunft der Kundenbindung

Übersicht

Live-Chat-Software, die den Umsatz steigert und den Kundenservice verbessert. Engagiere dich in Echtzeit und sende gezielte Nachrichten an deine Verkaufsaussichten und Kunden. Erfahre mehr über Zoho SalesIQ

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 0,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

INSIDE

Visuelle Omnichannel-Plattform für Kundenengagement

Übersicht

INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren kannst. Erfahre mehr über INSIDE

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 120,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Schnellansicht von Chaport

4,9 (61)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

$ 19,00

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8