Tripleseat: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Tripleseat vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Tripleseat und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Tripleseat Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Tripleseat gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Tripleseat?
Top 20 Alternativen
Übersicht
ScheduFlow ist die einzige cloudbasierte native Windows-App, mit der Zeitpläne auf jedem Computer, Mobiltelefon oder Tablet-PC erstellt und freigeben werden können.
Erfahre mehr über ScheduFlow
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 39,95
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
OpenTable eignet sich für Restaurants jeder Größe sowie für Bars, Winzereien, Hotels und andere Unternehmen. Mit einer umfassenden Palette von Tools kann OpenTable Unternehmen dabei helfen, Plätze zu besetzen, den täglichen Betrieb zu verwalten und die Umsatzchancen zu erhöhen.
Erfahre mehr über OpenTable
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 149,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios, Büros, gemeinsam genutzte Räumlichkeiten und Gemeindezentren eingesetzt.
Erfahre mehr über Skedda
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 99,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2
Übersicht
Aus Notwendigkeit konzipiert, aus Erfahrung entwickelt und auf Innovationen ausgelegt. Caterease ist Software für Veranstaltungsplanung und Catering für zukunftsorientierte Macher. Caterease bietet wirklich alles, was du zur Verwaltung deines Unternehmens benötigst.
Erfahre mehr über Caterease
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 99,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.5
Übersicht
Total Party Planner wurde von einem Caterer als Online-Software für Catering-Betriebe ins Leben gerufen, und unterstützt die Verwaltung und Organisation des Geschäfts.
Erfahre mehr über Total Party Planner
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 65,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 25,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.6
Übersicht
Gather ist eine Projektmanagementsoftware, mit der Innenarchitekten aus der Ferne auf digitale Ressourcen zugreifen und mit Teammitgliedern auf einer zentralen Plattform zusammenarbeiten können. Nutzer können Unternehmensmaterialien oder Lieferantendetails in der Datenbank speichern und Datenblätter oder Berichte im PDF-Format exportieren.
Erfahre mehr über Gather
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 199,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2
Übersicht
Showpass ist eine White-Label-Event-Ticketing- und Kassen-App. Plug-ins für Websites und Facebook-Ticketverkäufe. Angebote in 24 Stunden. Kostenloses Scannen. POS-Hardware-Integration mit Square.
Erfahre mehr über Showpass
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten.
Erfahre mehr über Microsoft Excel
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 6,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Die Toast POS-Lösung ist eine cloudbasierte Restaurantmanagement-Plattform für Restaurantbesitzer, um Personal- und Betriebskosten zu reduzieren und die Kundenerfahrung zu verbessern.
Erfahre mehr über Toast POS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 69,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.7
Übersicht
HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU.
Erfahre mehr über HoneyBook
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 19,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
gather ist eine cloudbasierte Anwendung, mit der kleine und große Unternehmen Datenerfassungsprozesse über Vertriebs-, Marketing- und Kundenengagementkanäle verwalten können. Mit der Plattform können Anwender Informationen von Visitenkarten per OCR scannen, Daten offline erfassen und direkt mit Unternehmens-CRMs synchronisieren.
Erfahre mehr über Gather
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 250,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Birst ist laut Hersteller führend in moderner BI und Analytics und bietet Automatisierung und Optimierung für den gesamten BI-Prozess: ETL-/Datenaufbereitung, operative Berichterstattung, visuelle Datenermittlung, interaktive Dashboards und erweiterte Analysen. Diese Lösung kann in einer vollständig verwalteten Cloud oder in der vom Kunden...
Erfahre mehr über Infor OS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 100 000,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung mit mobilen Anwendungen, die es den Nutzern ermöglichen, Teams von unterwegs aus zu verwalten.
Erfahre mehr über Deputy
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 6,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Event Booking Engines ist eine cloudbasierte Event-Management-Lösung, die Veranstaltern, Restaurants und Gruppen aus dem Gastgewerbe bei der Verwaltung von Buchungen, Mitarbeitern und des laufenden Betriebs hilft.
Erfahre mehr über Event Booking Engines
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 130,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.3
Übersicht
EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern.
Dinge, die niemand sonst anbietet:
– Inventar-Pooling.
– Kostenlose Version ohne Funktionsbeschränkungen.
– Dedizierte Ressource zur Verwaltung deines Kontos.
– Branchenspezifische Lösungen.
Erfahre mehr über EQUP
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 0,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2
Übersicht
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten.
Erfahre mehr über Marketing 360
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Eine All-in-one-Event-Management-Plattform, die Veranstaltungen jeder Art oder Größe verarbeiten kann. Odoo Events deckt alle Aspekte der Arbeit der Veranstaltungskoordination ab, von der Organisation der Veranstaltung über den Ticketverkauf bis hin zu Sichtbarkeit und Werbung.
Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 0,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.5
Übersicht
Auf monday.com können Teams jeden Aspekt anstehender Veranstaltungen von der Registrierung bis zum Feedback auf einer flexiblen No-Code-Plattform orchestrieren.
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 9,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
ProClass ist eine Online-Dashboard-basierte Lösung für Veranstalter von Kursen und Veranstaltungen mit Funktionen, die sich auf Registrierung, Mitgliedschaftsverwaltung, Terminplanung und mehr beziehen.
Erfahre mehr über ProClass
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6Ähnliche Kategorien
- Event Management Software
- Venue Management Software
- Event-Ticketing-Systeme
- Catering Software
- Gastronomie Software
- Brausoftware
- Weinbau-Software
- Computerreservierungssysteme
- CRM-Systeme
- Grundrissplaner
- Hotel Channel Management Software
- Online CRM Systeme
- Lead Management Software
- Predictive Lead Scoring Software
- Meeting Software
- Raumbuchungssysteme
Beliebte Vergleiche
- Tripleseat Vs. ScheduFlow
- Tripleseat Vs. OpenTable
- Tripleseat Vs. Skedda
- Tripleseat Vs. Caterease
- Tripleseat Vs. Total Party Planner
- Tripleseat Vs. Salesforce Sales Cloud
- Tripleseat Vs. Gather
- Tripleseat Vs. Showpass
- Tripleseat Vs. Microsoft Excel
- Tripleseat Vs. Toast POS
- Tripleseat Vs. HoneyBook
- Tripleseat Vs. Gather