Tripleseat

Vertriebs- und Eventmanagement für Hotels, Restaurants und Veranstaltungsorte

Wie sind diese Alternativen mit Tripleseat vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Tripleseat und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Tripleseat Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Tripleseat gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Tripleseat?


Top 20 Alternativen

Caterease

Top Alternative

Übersicht

Aus Notwendigkeit konzipiert, aus Erfahrung entwickelt und auf Innovationen ausgelegt. Caterease ist Software für Veranstaltungsplanung und Catering für zukunftsorientierte Macher. Caterease bietet wirklich alles, was du zur Verwaltung deines Unternehmens benötigst. Erfahre mehr über Caterease
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 35,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Tripleseat

Vertriebs- und Eventmanagement für Hotels, Restaurants und Veranstaltungsorte

Übersicht

Tripleseat SmartSuite ist eine cloudbasierte Eventmanagement-Lösung für Hotels, Restaurants und andere Veranstaltungsorte, die Buchungen, Zahlungen, Dokumentenmanagement und mehr abdeckt. Erfahre mehr über Tripleseat
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Gather

Project management tool for interior designers

Übersicht

Gather is a project management software that enables interior designers to remotely access digital resources and collaborate with team members on a centralized platform. Users can store company materials or vendor details in the database and export specification sheets or reports in PDF format. Erfahre mehr über Gather
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 199,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.3

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 1,99/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Total Party Planner

Online-Catering-Software.

Übersicht

Total Party Planner wurde von einem Caterer als Online-Software für Catering-Betriebe ins Leben gerufen, und unterstützt die Verwaltung und Organisation des Geschäfts. Erfahre mehr über Total Party Planner
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 65,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Skedda

Online-Buchung und -planung für Veranstaltungsorte.

Übersicht

Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios, Büros, gemeinsam genutzte Räumlichkeiten und Gemeindezentren eingesetzt. Erfahre mehr über Skedda
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 5,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.3

ScheduFlow

Einfache Planungssoftware für jedes Unternehmen

Übersicht

ScheduFlow ist die einzige cloudbasierte native Windows-App, mit der Zeitpläne auf jedem Computer, Mobiltelefon oder Tablet-PC erstellt und freigeben werden können. Erfahre mehr über ScheduFlow
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 34,95/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.6

Gather

Cloudbasierte Datenerfassungsplattform für kleine bis große Unternehmen

Übersicht

gather ist eine cloudbasierte Anwendung, mit der kleine und große Unternehmen Datenerfassungsprozesse über Vertriebs-, Marketing- und Kundenengagementkanäle verwalten können. Mit der Plattform können Anwender Informationen von Visitenkarten per OCR scannen, Daten offline erfassen und direkt mit Unternehmens-CRMs synchronisieren. Erfahre mehr über Gather
Unternehmensgröße
S M L

Ab: £ 250,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

OpenTable

Restaurant management platform with takeout ordering

Übersicht

OpenTable is a restaurant management platform that offers online reservations, takeout ordering, marketing tools, guest loyalty rewards, and more. It is suitable for restaurants of all sizes as well as bars, wineries, hotels, and other businesses. With a comprehensive set of tools, OpenTable can help businesses fill seats, manage daily operations,... Erfahre mehr über OpenTable
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

HoneyBook

Kundenmanagement für Freiberufler und KMU

Übersicht

HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU. Erfahre mehr über HoneyBook
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 9,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Boardplace Asmbly

For digital general assemblies

Übersicht

Plan and hold your next general assembly with Boardplace Asmbly - A platform containing meeting management and safe, anonymous digital votings. Erfahre mehr über Boardplace Asmbly
Unternehmensgröße
S M L

Ab: € 1 009,00/Jahr
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.6

Deputy

Personaleinsatzplanung, Zeit und Anwesenheit (Zeitschaltuhr) und mehr.

Übersicht

Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung mit mobilen Anwendungen, die es den Nutzern ermöglichen, Teams von unterwegs aus zu verwalten. Erfahre mehr über Deputy
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 2,50/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Event Booking Engines

Event-Management-Software für Restaurants und Veranstalter.

Übersicht

Event Booking Engines ist eine cloudbasierte Event-Management-Lösung, die Veranstaltern, Restaurants und Gruppen aus dem Gastgewerbe bei der Verwaltung von Buchungen, Mitarbeitern und des laufenden Betriebs hilft. Erfahre mehr über Event Booking Engines
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 89,99/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Marketing 360

Marketing-Plattform für Unternehmen jeder Größe.

Übersicht

Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten. Erfahre mehr über Marketing 360
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 25,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Bitrix24

Dein Unternehmen vereint!

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 49,00/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4 Preisoptionen anzeigen

ProClass

Software für Kursmanagement und Online-Registrierung+

Übersicht

ProClass ist eine Online-Dashboard-basierte Lösung für Veranstalter von Kursen und Veranstaltungen mit Funktionen, die sich auf Registrierung, Mitgliedschaftsverwaltung, Terminplanung und mehr beziehen. Erfahre mehr über ProClass
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: € 10,00/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: € 20,00/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

Clubspeed

The world's leading venue management software for FECs

Übersicht

Clubspeed is a venue management software designed to help family entertainment centers, escape rooms, golf simulators, and water and trampoline parks. Clubspeed will help to streamline operations, enhance the guest experience, and grow revenue. Erfahre mehr über Clubspeed
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 399,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2
Schnellansicht von Tripleseat
Unternehmensgröße
S M L
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Mehr Erfahren