DeliverySlip

Sichere elektronische Signatur, E-Mail-Verschlüsselung und sicherer Datenaustausch.

Wie sind diese Alternativen mit DeliverySlip vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie DeliverySlip und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden DeliverySlip Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von DeliverySlip gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu DeliverySlip?


Top 20 Alternativen

Übersicht

OnBoard ist eine Software zur Verwaltung von virtuellen Vorstandssitzungen und Meetings der Unternehmensführung, die umfassend und sicher ist. Das Tool bietet deinem Team eine komplette Suite von Meeting-Tools, um agile, intelligente Entscheidungen zu treffen. Sei mit OnBoard bereit für Remote-Meetings. Leite sie sicher von überall und von jedem... Erfahre mehr über OnBoard
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Contractbook

Vertragsmanagement für Vertrieb, Personal, Betrieb und Rechtsteams

Übersicht

Contractbook ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Verträge in einem einzigen, vollständig automatisierten Ablauf zu verwalten. Contractbook wird von Investoren Gradient Ventures finanziert und bedient über 100.000 Nutzer in mehr als 75 Ländern mit datengesteuerter Dokumentenautomatisierung. Erfahre mehr über Contractbook
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 118,00 €/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Samepage

Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams

Übersicht

Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mehr mit weniger E-Mails zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 7,50 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Concord

Eine umfassende Lifecycle Contract Management-Plattform

Übersicht

Concord ist eine umfassende Plattform für erfolgreiche Vertragsabschlüsse. Concord ermöglicht es Unternehmen, das Wachstum zu beschleunigen und gleichzeitig fehlerfreie Compliance sicherzustellen. Erfahre mehr über Concord
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 17,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

FileInvite

Automatisiertes cloudbasiertes Dokumentenerfassungssystem für Kunden

Übersicht

FileInvite ist eine cloudbasierte Lösung zur Automatisierung des Erfassens von Informationen und Dokumenten von Geschäftskunden mit mehr Effizienz und Sicherheit Erfahre mehr über FileInvite
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 12,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Übersicht

User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 49,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

ELO ECM Suite

Digitalizes information management and business processes

Übersicht

Innovative content management for organizations of all sizes and industries, ELO ECM Suite provides an electronic and secure way to easily capture, archive, and manage business documents. Erfahre mehr über ELO ECM Suite
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.6

Übersicht

Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 29,00 €/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Dropbox Business

Plattform zur Synchronisierung, Speicherung und Teilen von Dateien.

Übersicht

Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen. Erfahre mehr über Dropbox Business
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

eFileCabinet

Cloud-basiertes elektronisches Dokumentenmanagement

Übersicht

eFileCabinet ist eine papierlose Büro- und Dokumentenmanagementlösung, die die Anforderungen verschiedener Branchen über die Cloud oder per Bereitstellung vor Ort erfüllt. Erfahre mehr über eFileCabinet
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 1.200,00 $/Jahr
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Adobe Sign

Cloudbasierte Lösung für elektronische Signaturen

Übersicht

Adobe Sign (ehemals EchoSign) ist eine cloudbasierte Lösung für elektronische und digitale Signaturen mit anpassbaren Workflows, mobilen Apps, automatischer Archivierung und mehr. Erfahre mehr über Adobe Sign
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 24,99 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 9,80 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.4

Übersicht

Glasscubes ist eine Cloud-basierte Collaboration-Plattform, die von Unternehmen und Behörden verwendet wird. Es bietet eine effiziente Möglichkeit der Zusammenarbeit, indem Informationen außerhalb der Firewall eines Unternehmens gespeichert und weitergegeben werden, die sicher, genau und von überall aus zugänglich sind. Erfahre mehr über Glasscubes
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 4,00 £/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

SmartVault

Document sharing and collaboration management software

Übersicht

SmartVault helps businesses store documents and collaborate with internal and external stakeholders via a unified portal. The platform complies with a variety of statutory guidelines including CCPA, SEC, GLBA, GDPR, and FINRA to prevent violation of rules and fulfil legal obligations. Erfahre mehr über SmartVault
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 20,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

INSIDE

Visuelle Omnichannel-Plattform für Kundenengagement

Übersicht

INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren kannst. Erfahre mehr über INSIDE
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

SigniFlow

Integrated platform for managing document workflows

Übersicht

SigniFlow is an integrated solution that helps businesses manage and streamline document workflows by collecting digital signatures in compliance with AES & eIDAS regulations. Professionals can create parallel/sequential workflows by adding approvers, viewers & authorized signers in the platform. Erfahre mehr über SigniFlow
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Revv

Kollaborative Deal-Desk-Software für Quote-to-Cash-Prozesse

Übersicht

RevvSales ist eine intuitive Deal-Desk-Software, die deinen Geschäftserstellungszyklus optimiert. Das Tool kombiniert alle Aspekte eines kundenspezifischen kreativen Geschäfts, wie Chancen, Produkte und Preise, Angebote und Verträge, Geschäftsanalysen und Genehmigungsworkflows. Erfahre mehr über Revv
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 42,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Übersicht

V-Rooms is a secure file sharing solution which enables accounting firms, banks, and private equity firms to manage projects, share files, and store documents Erfahre mehr über Vault Rooms
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 9,99 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Armatic

End-to-End-Revenue-Lifecycle-Management

Übersicht

Armatic ist ein End-to-End-Revenue-Lifecycle-Management-System, das All-in-One-Debitorenmanagement, Abonnementabrechnung, eSignature, NPS (Net Promoter Score), Dokumentenverwaltung und mehr für Finanz-, Vertriebs- und Kundenerfolgsteams unterstützt. Erfahre mehr über Armatic
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.6

Box

Sichere Freigabe von Inhalten und Dateien. Kostenloser Cloud-Speicher.

Übersicht

Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können. Erfahre mehr über Box
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 5,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1
Schnellansicht von DeliverySlip
4,3 (40)
Unternehmensgröße
K M G

Preisoptionen ab:

4,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Kostenlos
  • Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Mehr Erfahren