Iris Works

Studioverwaltungslösung für Fotografen

Wie sind diese Alternativen mit Iris Works vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Iris Works und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Iris Works Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Iris Works gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Iris Works?


Top 20 Alternativen

Sprout Studio

Top Alternative

Übersicht

Sprout Studio is a photography studio that helps businesses manage operations related to bookings, email marketing, client management, invoicing, and more from within a unified platform. It allows supervisors to create custom-branded public pages, categorize leads, and assign shoots, album proofs, and other tasks to specific employees. Erfahre mehr über Sprout Studio
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 17,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Zoho Invoice

Online-Fakturierung, Abrechnung und Zeiterfassung

Übersicht

Zoho Invoice ist eine Web-basierte Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Software, die es Benutzern ermöglicht, Rechnungen zu personalisieren und zu senden, Mahnungen zu automatisieren und Online-Zahlungen zu erhalten Erfahre mehr über Zoho Invoice
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1 Preisoptionen anzeigen

BigChange

Cloud-basiertes mobiles Workforce-Management und Fahrzeugverfolgung

Übersicht

BigChange JobWatch ist eine webbasierte mobile Workforce-Management-Lösung, die Back-Office-Funktionen mit außendienstbasierter Konnektivität kombiniert. Das System ist papierlos und verwaltet die Jobplanung, Ressourcenplanung, Versand, Fahrerverfolgung, Rechnungsstellung, Warnungen und Berichterstattung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über BigChange
Unternehmensgröße
S M L

Ab: £ 14,95/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Housecall Pro

Anwendung für das Außendienstmanagement.

Übersicht

Housecall Pro ist ein Full-Suite-Tool, mit dem Serviceexperten ihr gesamtes Geschäft von ihrem Smartphone und dem kostenlosen Webportal aus leiten können. Erfahre mehr über Housecall Pro
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 49,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

JGID

JGID Business & Equipment management on the go

Übersicht

MANAGE YOUR BUSINESS & EQUIPMENT IN ONE EASY TO USE SOFTWARE From quote to invoice, control every aspect of your business, anywhere, anytime on any device. Tested and trusted by professionals around the world, it’s time to say goodbye to headaches and late nights at work. Erfahre mehr über JGID
Unternehmensgröße
S M L

Ab: AU$ 99,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.5

Zing

The affordable ERP Business Management platform for SMBs.

Übersicht

ZING is the Everyday Hero for business owners. Built and designed as an ERP for SMBs, ZING is the most affordable platform, easy to use, and with extensive features that meet the demands of any booking-based business. Erfahre mehr über Zing
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 14,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.5

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: € 10,00/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2 Preisoptionen anzeigen

Marketing 360

Marketing-Plattform für Unternehmen jeder Größe.

Übersicht

Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten. Erfahre mehr über Marketing 360
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 25,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Jobber

Software für Mobile Service-Unternehmen

Übersicht

Jobber ist eine Cloud-basierte Field-Service-Management-Lösung, die es kleinen und mittleren Unternehmen unter anderem ermöglicht, Termine, Rechnungen, Kunden und Kostenerstellungen zu verwalten Erfahre mehr über Jobber
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 35,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Bitrix24

Dein Unternehmen vereint!

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 49,00/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3 Preisoptionen anzeigen

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 20,00/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4 Preisoptionen anzeigen

vcita

Beherrsche deine Zeit. Bring dein Geschäft voran.

Übersicht

vcita ist eine All-in-one Business Management-App für kleine Unternehmen, die dir bei der Verwaltung deiner Kunden, Zeitplanung, Abrechnung und Verwaltung hilft. Erfahre mehr über vcita
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 19,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Virtuagym

All-in-One Club-Management-Software

Übersicht

Virtuagym ist eine einzigartige All-in-one-Fitnesslösung, die speziell auf Personal Trainer und Fitnessunternehmen aller Größen zugeschnitten ist. Erfahre mehr über Virtuagym
Unternehmensgröße
S M L

Ab: € 29,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,4 1.1

SmartServ

Field service enablement for HVAC, plumbing & electrical

Übersicht

SmartServ is a cloud-based field service management software, which helps HVAC, plumbing, and electrical businesses in the home services industry manage jobs, technicians, and payments on a unified platform. Features include real-time notifications, dispatch, contact management, and analytics. Erfahre mehr über SmartServ
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

Synchroteam

Field Service Management Software Live-Support. Kostenlos testen.

Übersicht

Field Service Management (FSM) Software für mobiles Workforce Tracking. Bietet Zeitplanung, Versand, Kalender, Auftragsmanagement, Rechnungsstellung und Karten. Live-Support und eine App für mobile Geräte sind ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Synchroteam
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 22,00/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2 Preisoptionen anzeigen

ServiceWorks

All-in-one. Mühelos. Zugänglich. Cloudbasierte Lösung.

Übersicht

ServiceWorks ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementlösung, die Tools für Planung, Versand, Buchhaltung, Inventarmanagement, POS und mehr bietet. Die Software ist für durchgängiges Business-Management für Dienstleistungs- und Lieferunternehmen konzipiert. Erfahre mehr über ServiceWorks
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 49,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

QReserve

Resource scheduling platform for schools, labs and offices

Übersicht

QReserve is a scheduling application for complex structured resources and workflows. It can manage office demands for meeting rooms, desks, or computers with real-time activity updates. QReserve handles complex booking needs with dependencies or constraints and accounts for workflow conditions Erfahre mehr über QReserve
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 40,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

SOMIS

Tools tailored for contractors and service businesses

Übersicht

SOMIS is helping contractors and service businesses manage every aspect of their day to day operations, with tools tailored to contractors. Erfahre mehr über SOMIS
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.5

UpKeep

Mobile computergestützte Wartungsverwaltungssoftware

Übersicht

UpKeep ist eine mobile, computergestützte Wartungsmanagement-Software (CMMS), mit der Benutzer ihr Team verwalten, Arbeitsaufträge zuweisen, Geräte synchronisieren und noch viel mehr können Erfahre mehr über UpKeep
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 45,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Kickserv

Eine führende nutzerfreundliche Software für die Ausführung eines Service-Unternehmens.

Übersicht

Von Tausenden Serviceprofis erstellt und genutzt. Vollständiges papierloses Jobmanagement: Leads, Kostenvoranschläge, Teamplanung, laufende Aufträge vom Feld, Rechnungen, Zahlungen und mehr. Vollständig in QuickBooks integriert. Preisgekrönt: Die nutzerfreundlichste und kostengünstigste Lösung. Erfahre mehr über Kickserv
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 31,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2
Schnellansicht von Iris Works
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

$ 25,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Mehr Erfahren