YAROOMS

Besprechungsraumbuchung und -einplanung

Wie sind diese Alternativen mit YAROOMS vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie YAROOMS und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden YAROOMS Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von YAROOMS gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Top 20 Alternativen

Skedda

Top Alternative

Übersicht

Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios, Büros, gemeinsam genutzte Räumlichkeiten und Gemeindezentren eingesetzt. Erfahre mehr über Skedda
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 5,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.5

Microsoft SharePoint

Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform.

Übersicht

SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 5,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

QReserve

Resource scheduling platform for schools, labs and offices

Übersicht

QReserve is a scheduling application for complex structured resources and workflows. It can manage office demands for meeting rooms, desks, or computers with real-time activity updates. QReserve handles complex booking needs with dependencies or constraints and accounts for workflow conditions Erfahre mehr über QReserve
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 40,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Pronestor

Schedule meetings, book rooms and greet your visitors.

Übersicht

We provide software solutions for managing meetings, desks and visitors. It's all integrated in one, simplified flow. Erfahre mehr über Pronestor
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 50,00/Jahr
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.6

Smarten Spaces Hybrid Workplace Software

Coworking desk and meeting room bookings for hybrid workers

Übersicht

Smarten Spaces is a hybrid workplace solution to connect businesses with workspaces for hybrid or digital employees. Companies can book desks or meeting rooms for employees and teams. It also supports visitor access management, consulting floor plans, dashboards, and space allocation reports. Erfahre mehr über Smarten Spaces Hybrid Workplace Software
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 399,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.4

WorkInSync

Eine App für alle deine Anforderungen an hybride Arbeitsplätze

Übersicht

Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen. WorkInSync ist eine One-App-Lösung für alle Anforderungen an einen hybriden Arbeitsplatz. Mitarbeiter können Schreibtische im Büro und in Besprechungsräumen buchen und mit ihren Teams kollaborieren... Erfahre mehr über WorkInSync
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 2,50/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3 Preisoptionen anzeigen

Engage

Besucher- und Mitgliederverwaltung für Co-Working-Spaces

Übersicht

Engage ist ein cloudbasiertes Besucher- und Mitgliederverwaltungssystem für Co-Working-Spaces. Die Lösung bietet eine Backend-Plattform für die Verwaltung von Verträgen, Buchungen, Abrechnungen, Besuchenden, der Rechnungsstellung und mehr sowie mobile White-Label-Apps, die an jeden Co-Working-Space angepasst werden können. Erfahre mehr über Engage
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 1,50/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Robin

Konferenzraumplanung, Tischbuchung, Karten und Analysen

Übersicht

Robin ist eine cloudbasierte Software für die Büroorganisation, die Nutzern dabei hilft, Besprechungsräume zu buchen, Tische zu finden und sich innerhalb des Büros zu bewegen. Dabei helfen Tools wie Kalenderintegrationen, ein Web-Dashboard zur Planung, Browser- und Outlook-Plug-ins, Analysen sowie iPad- und Android-Apps. Erfahre mehr über Robin
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 1 500,00/Jahr
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Appspace

Create a workplace employees love!

Übersicht

Appspace is a workplace platform designed to help businesses keep employees engaged and connected. Created for the modern workplace, the platform provides features such as digital signage, space reservation, visitor management, and more. Erfahre mehr über Appspace
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 600,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.5

Spacewell

IoT-enabled IWMS and smart workplace solution

Übersicht

IWMS for facility, real estate, maintenance & workplace management that offers end-to-end process control by integrating all relevant activities & touchpoints on a single platform. Self-service & mobile apps. Fast activation & scalable pricing. Hybrid workplace. Connects to IoT. Integrated CAD/BIM. Erfahre mehr über Spacewell
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

ConexED

All-in-one Plattform für den Erfolg von Studierenden

Übersicht

ConexEd ist eine cloudbasierte Plattform für virtuelle Studentendienste, Unterricht und Berichterstattung. Die Anwendung bietet ADA- (Americans with Disabilities Act of 1990) und FERPA- (Family Educational Rights and Privacy Act) kompatible Software für Planungen, Besprechungen, Messaging, Kollaboration und Berichterstattung. Fakultäten können die... Erfahre mehr über ConexED
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 0,01/Jahr
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Gaia Workspace

Ein sicheres, effizientes und kollaboratives Tool für das Workspace-Management.

Übersicht

Gaia Workspace rationalisiert deine Arbeitsplatzplanung und sorgt für einen sicheren und effizienten Arbeitsbereich. Mit dem Screening-Tool von Gaia Workspace kannst du den Gesundheitsstatus-Fragebogen vor dem Betreten des Gebäudes ausfüllen. Gaia-Termine vereinfachen den Buchungsprozess und machen das Versenden von E-Mails überflüssig. Erfahre mehr über Gaia Workspace
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Luna

Deine Workplace-Experience-App

Übersicht

Luna ist eine White label-App für die Arbeitsplatzerfahrung, die es Gebäudemanagement- und Immobilienteams ermöglicht, die Nutzererfahrung zu verbessern. Zu den Kernmodulen gehören Book, ein Reservierungssystem für Besprechungsräume, Arbeitsplätze, Schließfächer, Parkplätze und mehr. Mix-and-Match-Module umfassen auch Find, Events, Travel und... Erfahre mehr über Luna
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.4

Room Display 6

White-Label-Software für Raum- und Meetingplanung

Übersicht

Room Display 6 ist ein Meetingplanungstool, das Teammitgliedern hilft, verfügbare Zimmer zu bestimmten Terminen und Zeiten zu buchen und gleichzeitig verschiedene Details wie Besprechungstitel, voraussichtliche Besprechungszeit und mehr hinzuzufügen. Administratoren können die Plattform in mehreren Sprachen konfigurieren und Unternehmenslogos... Erfahre mehr über Room Display 6
Unternehmensgröße
S M L

Ab: € 115,00/Jahr
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1 Preisoptionen anzeigen

Event Booking Engines

Event-Management-Software für Restaurants und Veranstalter.

Übersicht

Event Booking Engines ist eine cloudbasierte Event-Management-Lösung, die Veranstaltern, Restaurants und Gruppen aus dem Gastgewerbe bei der Verwaltung von Buchungen, Mitarbeitern und des laufenden Betriebs hilft. Erfahre mehr über Event Booking Engines
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 89,99/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Zonifero Workplace

Digital workplace management & room booking system

Übersicht

For a sustainable workplace in the future. We aid organizations in making the best use of their resources and keep their employees safe, happy and productive. Erfahre mehr über Zonifero Workplace
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 0,60/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.4

SimplyBook.me

Planungssoftware für dienstleistungsbasierte Branchen

Übersicht

SimplyBook.me ist ein Online-Buchungssystem für kleine bis mittlere Unternehmen in allen Dienstleistungsbranchen. Bei SimplyBook.me erhältst du eine professionelle Buchungswebseite oder ein Widget. Du kannst Buchungen und Online-/Vor-Ort-Zahlungen annehmen, Kurse anbieten, Produkte und Geschenkkarten verkaufen, Gutscheine anbieten und mehr. Erfahre mehr über SimplyBook.me
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 10,00/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1 Preisoptionen anzeigen

Vagaro

Salon-, Spa-, Fitness- und Business-Software

Übersicht

Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Besitzer*innen von Salons und Fitnesscentern, um ihr Geschäft zu bewerben, Personal zu verwalten, Termine oder Kurse online zu buchen und mit Kund*innen in Kontakt zu treten. Erfahre mehr über Vagaro
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 25,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

BigChange

Cloud-basiertes mobiles Workforce-Management und Fahrzeugverfolgung

Übersicht

BigChange JobWatch ist eine webbasierte mobile Workforce-Management-Lösung, die Back-Office-Funktionen mit außendienstbasierter Konnektivität kombiniert. Das System ist papierlos und verwaltet die Jobplanung, Ressourcenplanung, Versand, Fahrerverfolgung, Rechnungsstellung, Warnungen und Berichterstattung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über BigChange
Unternehmensgröße
S M L

Ab: £ 14,95/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

OfficeSpace

CAFM-Software (Computer-Aided Facility Management)

Übersicht

Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige administrative Aufgaben erstellen und zuweisen können, darunter Arbeitsplatzbuchung, Ressourcenverfolgung, sowie Umzugs-, Flächen- und Anfragenmanagement und mehr. Erfahre mehr über OfficeSpace
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3
Schnellansicht von YAROOMS
4,5 (35)
Unternehmensgröße
S M L
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Zum Anbieter Preisoptionen