Übersicht |
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Unterstützte Plattformen |
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Web-basiert |
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iPhone App |
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Android App |
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Windows App |
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Optionen für Kundensupport |
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Häufig gestellte Fragen |
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Online-Support |
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Telefon-Support |
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Wissensdatenbank |
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Kosten |
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Beginnt ab |
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0,00 $/Monat
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Abonnement |
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Nutzerbewertungen |
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Gesamtbewertung |
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Bedienkomfort |
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Preis-Leistungs-Verhältnis |
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Kunden-Support |
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Funktionen |
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Automatische Antworten |
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Automatisierte Terminplanung |
Automatisierte Terminplanung
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Berichterstattung und Statistik |
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Chat |
Chat
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Chat-Transkription |
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Datenspeicher-Management |
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Dokumentenspeicher |
Dokumentenspeicher
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E-Mail-Integration |
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E-Mail-Vorlagen |
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Feedback-Automatisierung |
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Feedback-Management |
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Follow-up von Terminen |
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Integration von Dritten |
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Kategorisierung |
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Kommunikationsmanagement |
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Kundendatenbank |
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Kundendienst-Analyse |
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Kundenerlebnis-Management |
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Kundenhistorie |
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Kundenspezifisches Branding |
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Management der Anruflisten |
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Meeting-Management |
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Multi-Channel-Kommunikation |
Multi-Channel-Kommunikation
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Pipeline-Management |
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Priorisierung |
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Supportticket-Management |
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Terminverwaltung |
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Umfragen & Feedback |
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Verfolgen von Support-Tickets |
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Video-Management |
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Warnungen / Eskalation |
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Weiterleitung von Anrufen (Call Routing) |
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Wissensbasis-Management |
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Zielsetzung / Nachverfolgung |
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Integrationen |
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Brilliant Assessments |
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CloudTalk |
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ONEiO |
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Salesmachine |
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SurveyMonkey |
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Trelica |
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Woopra |
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Wordpress |
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iorad |
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xTuple |
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