My Hours: Alternativen

Wie sind diese Alternativen mit My Hours vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie My Hours und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden My Hours Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von My Hours gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu My Hours?


Top 20 Alternativen

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 55,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.7

Teamwork.com

Projektmanagement für Teams

Übersicht

Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die internen Teams und Agenturen hilft, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich die erzielten Ergebnisse zu verbessern. Erfahre mehr über Teamwork.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 12,50
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5

QuickBooks Online Advanced

Buchhaltungs- und Business-Management für Kleinunternehmen

Übersicht

QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die Gehaltsabrechnung von einem einzigen Dashboard aus verfolgen können. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.7

Hubstaff

Zeiterfassung mit Screenshots für Remote-Teams

Übersicht

Hubstaff ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware mit Funktionen wie Screenshots, Aktivitätsüberwachung, automatischer Gehaltsabrechnung, erweiterten Berichten, Echtzeitverfolgung, Rechnungsstellung, Zeitplanung und GPS sowie Online- und Offline-Tracking. Die Software kann auch in eine Reihe von Tools von Drittanbietern integriert werden. Erfahre mehr über Hubstaff
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 7,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Todoist

Multi-Plattform-to-do-Liste und Task-Manager

Übersicht

Todoist ist eine webbasierte Produktivitätsanwendung, die Unternehmen dabei unterstützt, alle wichtigen Aufgaben und Projekte auf über 15 Plattformen und in 20 verschiedenen Sprachen zu verfolgen. Mit Todoist können Einzelpersonen und Teams Aufgaben verwalten und an gemeinsam genutzten Projekten auf jedem Gerät kollaborieren. Erfahre mehr über Todoist
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 5,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 8,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

Timely

Buchungssoftware für Friseur-, Beauty- und Wellbeing-Betriebe.

Übersicht

Timely ist eine intelligente Salon-, Spa- und Wellness-Software. Timely läuft auf allen Geräten. Verwalte Termine, Kalender, Personal, Lagerbestände, Zahlungen, digitale Formulare und mehr. Erfahre mehr über Timely
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 39,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Trello

Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick

Übersicht

Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 6,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 14,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Replicon

Verfolge abrechenbare Zeit- und Projektkosten schnell und einfach

Übersicht

Replicon TimeBill ist eine einfach zu bedienende Anwendung, die Unternehmen Echtzeit-Einblick in den Fortschritt von Projekten und mehr Kontrolle gibt, um sie profitabel zu verwalten. Unternehmen können auf einfache Weise Zeit und Ausgaben für Projekte verwalten, um Kunden genaue Rechnungen zu stellen. Erfahre mehr über Replicon
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 6,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

QuickBooks Desktop Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

Workday HCM

Globales Personalmanagement.

Übersicht

Workday Human Capital Management ist eine vereinheitlichte HR-Softwarelösung, die Personalbeschaffung, Talentmanagement, Gehaltsabrechnung, Zeiterfassung und mehr vereint. Erfahre mehr über Workday HCM
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

Time Doctor

Genaue Zeiterfassungssoftware

Übersicht

Time Doctor ist eine Lösung für Zeiterfassung, die detaillierte Analysen darüber bietet, womit Mitarbeitende während eines Arbeitstags ihre Zeit verbringen. Siehe die Websites und Anwendungen, die Mitarbeitende während der Arbeit besucht haben und mache alle paar Minuten Screenshots vom Computerbildschirm. Erfahre mehr über Time Doctor
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 7,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5

Timeular

Lösung zur Zeiterfassung

Übersicht

Timeular ist eine Zeiterfassungslösung, die Freiberufler, Agenturen und kleine Unternehmen bei der Automatisierung von Prozessen zur Zeiterfassung in verschiedenen Arbeitsabläufen unterstützt. Die anpassbare Lösung ermöglicht es Administratoren, eine Reihe von Aufgaben zu definieren und die für jede Aufgabe benötigte Zeit über eine Bluetooth-Verbin... Erfahre mehr über Timeular
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 9,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.7

TOGGLE

KI-basiertes Tool für Investitionseinblicke und Finanzanalysen

Übersicht

TOGGLE ist eine KI-gestützte Finanzanalysesoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Marktdaten in Echtzeit zu überwachen und Einblicke in Investitionen und Chancen zu erhalten. Zu den Funktionen gehören Datenvisualisierung, Verarbeitung natürlicher Sprache, Portfolioerstellung, E-Mail-Benachrichtigungen und Due Diligence von Vermögenswerten. Erfahre mehr über TOGGLE
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5

BigTime

Zeit-, Abrechnungs- und Projektmanagement-Software für KMUs

Übersicht

BigTime ist das Access-Anywhere-Betriebssystem für kompetente Beratungsteams. Erfahre, wie dein projektgetriebenes Unternehmen sein wichtigstes Kapital verfolgen und abrechnen kann: die Zeit. BigTime kann alle Ungewissheiten bezüglich Nutzung, Kapazitätsplanung und Umsatzprognosen beseitigen. Erfahre mehr über BigTime
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Google Sheets

Cloudbasierte Plattform für Tabellenkalkulation und Kollaboration

Übersicht

Google Sheets ist eine cloudbasierte Tabellenkalkulationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten können, um Daten in Tabellenkalkulationen zu erstellen und zu bearbeiten. Erfahre mehr über Google Sheets
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 6,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

TimeCamp

Automatische Zeiterfassungssoftware für KMUs

Übersicht

TimeCamp ist eine Zeiterfassungsplattform, mit der kleine und mittlere Unternehmen die Zeit erfassen und die Projektrentabilität mit Stundenzetteln, einem Zeittagebuch und einer automatischen Aufgabenerkennung messen können. Erfahre mehr über TimeCamp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 2,99
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Clockify

Die einzige 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware für Teams.

Übersicht

Clockify ist die einzige 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware. Die Lösung ist einfach, nutzerfreundlich und eignet sich perfekt für größere Teams und Freiberufler. Sie bietet Funktionen zur Zeiterfassung, Berichterstattung, für das Projektmanagement, und zur Berechnung abrechenbarer Tarife und für das Teammanagement. Erfahre mehr über Clockify
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 3,99
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Toggl Track

Einfache Zeiterfassung

Übersicht

Toggl ist ein unglaublich einfaches Zeiterfassungs-Tool. Die Software ist für jeden gedacht, der eine einfach zu bedienende Übersicht über investierte Zeit benötigt. Toggl ist online verfügbar, hat aber auch native Anwendungen für Desktops, iOS und Android - die alle miteinander synchronisiert werden können. Es kann online und offline verwendet... Erfahre mehr über Toggl Track
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 10,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3
Schnellansicht von My Hours
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

$ 8,00

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9