Wie sind diese Alternativen mit Mediatool vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Mediatool und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Mediatool Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Mediatool gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Mediatool?


Top 20 Alternativen

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 13,49
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

MARMIND

Marketing Resource Management für mittlere und große Firmen

Übersicht

MARMIND® ist eine Marketing-Resource-Management-Lösung, die Pläne, Budgets und Ergebnisse auf einer Plattform kombiniert, was es Unternehmen ermöglicht, Ressourcen zu optimieren und ihren Marketing-ROI zu erhöhen. Erfahre mehr über MARMIND
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2 Preisoptionen anzeigen

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 8,00
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5 Preisoptionen anzeigen

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 9,80
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

CoSchedule Marketing Suite

Holistische Marketingprojektmanagement-Plattform für Vermarkter*innen

Übersicht

CoSchedule ist der einzige Weg, um dein Marketing an einem Ort zu organisieren. Als Familie von agilen Marketingprodukten dient CoSchedule mehr als 7.000 Kund*innen weltweit. Die Software hilft dir dabei, fokussiert zu bleiben, Projekte rechtzeitig abzuschließen und dein gesamtes Marketingteam zufriedenzustellen. Erfahre mehr über CoSchedule Marketing Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 39,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.9

Uptempo

BrandMaker Marketing Operations Software

Übersicht

BrandMaker hilft Marketingverantwortlichen in Unternehmen, die fünf Schlüsselelemente ihrer Marketingaktivitäten zu beherrschen: Marketing & Campaign Planning, Finance & Budget Management, Work & Resource Management, Digital Asset Management, Brand Management. Erfahre mehr über Uptempo
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Screendragon

Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Management-Software.

Übersicht

Screendragon – Arbeitsmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und professionelle Dienstleistungsteams. Verwendet von Kelloggs, The IOC, BP, Virgin Atlantic, McCann, TBWA und mehr. Die Workflow-Management-Softwarelösung wurde von den Kunden von Capterra im Jahr 2019 zum 'Best Value (Bester Wert)' gewählt. Erfahre mehr über Screendragon
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 20,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

toolpilots MATE

Marketing-Ressourcenmanagement für Teams jeder Größe

Übersicht

toolpilots MATE ermöglicht es Marketern, Ressourcen zu optimieren und Ergebnisse zu maximieren. toolpilots MATE wird individuell in bestehende Unternehmens- und Teamprozesse integriert und ermöglicht einen nahtlosen Workflow zwischen bestehenden Systemen und Marketingabläufen. Erfahre mehr über toolpilots MATE
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 26,90
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.8

Trello

Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick

Übersicht

Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 6,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 9,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Ravetree

Preisgekrönte Lösung für das Arbeitsmanagement.

Übersicht

Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 39,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

EQUP

Ein Premium-CRM-System, die wirklich funktioniert.

Übersicht

EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern. Dinge, die niemand sonst anbietet: – Inventar-Pooling. – Kostenlose Version ohne Funktionsbeschränkungen. – Dedizierte Ressource zur Verwaltung deines Kontos. – Branchenspezifische Lösungen. Erfahre mehr über EQUP
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 0,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

ProWorkflow

Einfaches Projektmanagement!

Übersicht

Behalte den Überblick über Projekte und Fristen mit ProWorkflow – einer Kollaborationslösung für die Aufgaben deines Teams, Zeiterfassung und Abrechnung. Unterstützt Unternehmen jeder Größe mit freundlichem und sachkundigem Service und Technologie. Starte noch heute deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 20,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Bloomreach

Herausragende Commerce-Experience-Cloud

Übersicht

Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen und ein beispielloses Geschäftswachstum voranzutreiben. Erfahre mehr über Bloomreach
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

MMT Mercury

Webbasierte Lösung für das Management von Medienkampagnen

Übersicht

Verwalte deine Omnichannel-Medienkampagnen – Planung – Kauf – Trafficking – Überwachung – Berichterstattung – Fakturierung Erfahre mehr über MMT Mercury
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 1.1

Smartsheet

Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 9,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Mailchimp

Marketing-Automatisierungsplattform für E-Mail und Werbung

Übersicht

MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und mobiler App erstellen, senden und analysieren können. Erfahre mehr über Mailchimp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 12,29
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Salesforce Marketing Cloud

Spring Deinen Kunden in ihrem Email-Posteingang ins Auge

Übersicht

Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 4 800,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 1.0

Welcome

Marken dabei helfen, Inhalte zu erstellen.

Übersicht

Newscred ist eine Online-Content-Marketing- und Marketinganalyseplattform, mit der du Marketingdaten verteilen und Echtzeitberichte, die auf der Wirksamkeit des Inhalts und der Marketingkanäle basieren, anzeigen kannst. Mit Newscred kannst du alle Inhalte über ein einziges Dashboard planen, beschaffen, entdecken, veröffentlichen, teilen und... Erfahre mehr über Welcome
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.8

Jira

Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 7,75
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5
Schnellansicht von Mediatool
4,7 (11)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8