Wie sind diese Alternativen mit Germain UX vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Germain UX und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Germain UX Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Germain UX gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Germain UX?


Top 20 Alternativen

New Relic

Leistungstests und -überwachung

Übersicht

New Relic One ist der All-in-one-Anbieter von Performance Management für Web- und Mobilanwendungen für die Cloud und das Rechenzentrum. Die Lösung bietet Diagnosen auf Codeebene für Produktionsanwendungen, die auf mehreren Infrastrukturen bereitgestellt werden. Die Lösung verfügt über eine SaaS-Plattform, mit der Partner Plug-ins mithilfe offener... Erfahre mehr über New Relic
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.9

Google Analytics 360

Web-Analytics der Unternehmensklasse

Übersicht

Google Analytics ermöglicht es den Nutzern, Verkäufe und Konversionen zu messen und neue Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wie die Besucher die Websites nutzen und wie sie auf die Website gelangt sind. Erfahre mehr über Google Analytics 360
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Nagios XI

IT-Infrastrukturüberwachung und -warnungen.

Übersicht

Überwache deine IT-Infrastruktur, erkenne Probleme, bevor sie auftreten, erfahre sofort, wenn welche auftreten, gib Verfügbarkeitsdaten an Interessenvertreter weiter, erkenne Sicherheitslücken, plane und budgetiere IT-Upgrades, reduziere Ausfallzeiten und Geschäftsverluste. Erfahre mehr über Nagios XI
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 1 995,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

AppDynamics

APM (Application Performance Management)

Übersicht

Die AppDynamics Application Intelligence-Plattform ermöglicht es den heutigen Software-definierten Unternehmen, die komplexen Software-Umgebungen proaktiv zu verwalten und zu optimieren – in Echtzeit und während der Produktion. So kannst Du jederzeit mehr wissen und schnellere Erkenntnisse erlangen. Und all dies in Echtzeit, während der Produktion... Erfahre mehr über AppDynamics
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 3 300,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 9,80
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

Bloomreach

Herausragende Commerce-Experience-Cloud

Übersicht

Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen und ein beispielloses Geschäftswachstum voranzutreiben. Erfahre mehr über Bloomreach
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 8,00
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5 Preisoptionen anzeigen

Keto

Geschäftsprozess und Projektmanagement-Software

Übersicht

Keto ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen dabei unterstützt, automatisierte Workflows einzurichten und Innovationen, Projekte, Teams, Aufgaben, Risiken, Ressourcen und mehr über ein einheitliches Portal zu verwalten. Die Plattform umfasst anpassbare Datenmodelle, mit denen Unternehmen die Datenverarbeitungsarchitektur konfigurieren... Erfahre mehr über Keto
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 1 500,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

Caspio

Selbst erstellte Online-Datenbankanwendungen.

Übersicht

Caspio ist eine bekannte Low-Code-Plattform für die Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 128,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

FullStory

Webseitendateneinblicke zur Verbesserung des Kundenerlebnisses

Übersicht

FullStory ist eine cloudbasierte Plattform, die Daten zu Seitenaufrufen, Mausbewegungen, Klicks und anderen Aktionen sammelt, die Besucher auf einer Business-Website ausführen. Die Plattform hilft Marken, das Kundenerlebnis zu optimieren, indem sie Funktionen wie Sitzungswiedergabe, Heatmaps und Seiteneinblicke bereitstellt. Erfahre mehr über FullStory
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

Asana

Die Work-Management-Plattform für Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management und Projektmanagement. Organisieren Sie alles – von Unternehmenszielen bis zu Routineaufgaben – an einem Ort, schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und überwachen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 13,49
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Pulseway

Verwalte Deine IT-Umgebung von überall, mit jedem Gerät.

Übersicht

Pulseway wurde direkt für MSPs und interne IT-Teams entwickelt und bietet ein leistungsstarkes Überwachungs- und Management-Tool, das dir leistungsstarke Automatisierung, Fernsteuerung, Patch-Management für Betriebssysteme und Anwendungen von Dritten, Endpunkt- und Sicherheitsmanagement, Asset-Berichterstattung und Backup bietet. Erfahre mehr über Pulseway
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 0,76
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

eLegere

Dein SOP-Enzymaktivator

Übersicht

eLegere ist eine neuartige All-in-One-Low-Code-Plattform, um Unternehmensprozesse und Betriebsdaten in zentralisierte digitale Assets zu verwandeln. Die innovative Lösung für das SOP-Management zur Verwaltung verteilter Daten und Schattenbetriebsprozesse. Die Anwendung ist On-Premise und in der Cloud verfügbar. Erfahre mehr über eLegere
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

EQUP

Ein Premium-CRM-System, die wirklich funktioniert.

Übersicht

EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern. Dinge, die niemand sonst anbietet: – Inventar-Pooling. – Kostenlose Version ohne Funktionsbeschränkungen. – Dedizierte Ressource zur Verwaltung deines Kontos. – Branchenspezifische Lösungen. Erfahre mehr über EQUP
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 0,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.2

CloudBlue PSA

Die nächste Generation der Professional Services Automation.

Übersicht

HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und... Erfahre mehr über CloudBlue PSA
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 65,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Axelor

Cloudbasierte ERP-Lösung für kleine bis mittlere Unternehmen

Übersicht

Axelor ist eine cloudbasierte Business-Management-Suite, mit der Nutzer Finanzvorgänge, Inventar, Projekte, Bestellungen, Verteilung, Prozesse und mehr über ihre Module ERP, CRM und BPM verwalten können. Erfahre mehr über Axelor
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 30,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Quixy

Intelligent arbeiten. Mehr erreichen.

Übersicht

Quixy ist eine cloudbasierte digitale Transformationsplattform ohne Code, die es Geschäftsanwendenden ohne Programmierkenntnisse ermöglicht, eine unbegrenzte Anzahl von Anwendungen auf Unternehmensebene zu erstellen, und zwar zehnmal schneller durch einfaches Drag-and-drop. So werden Effizienz, Transparenz und Produktivität der gesamten Organisatio... Erfahre mehr über Quixy
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 20,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Trevor.io

Es gibt eine bessere Möglichkeit, mit Daten zu arbeiten.

Übersicht

Trevor ermöglicht es deinem gesamten Team, Antworten aus deinen Daten zu erhalten, ohne SQL zu verwenden, und dann Warnungen zu visualisieren, zu Dashboards hinzuzufügen, zu exportieren und festzulegen. Erfahre mehr über Trevor.io
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 75,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5
Schnellansicht von Germain UX
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

$ 460,00

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Mehr Erfahren