WinTeam

ERP-Software für Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen

Wie sind diese Alternativen mit WinTeam vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie WinTeam und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden WinTeam Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von WinTeam gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu WinTeam?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 20,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1

HarmonyPSA

Die nächste Generation der Professional Services Automation.

Übersicht

HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen entwickelt, bietet sie Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Gewinne wertvolle Einblicke. Auf einen Blick mit... Erfahre mehr über HarmonyPSA
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 65,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Übersicht

Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 29,00 €/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

QuickBooks Desktop Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

UKG Ready

Personaleinsatzplanung und Humankapitalmanagement (HCM)

Übersicht

Kronos Workforce Ready ist eine vollständige Personalplanungs- und Humankapitalmanagement-Lösung mit einer intuitiven Benutzeroberfläche und einem einzigen Mitarbeiter-Datensatz. Das cloudbasierte HRIS bietet Funktionen für Recruiting, Onboarding, Zeit und Anwesenheit, Gehaltsabrechnung, Abwesenheitsmanagement, Planung und mehr. Erfahre mehr über UKG Ready
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.2

Sparkrock

Online-Spendenmanagement basierend auf Microsoft Dynamics CRM

Übersicht

Verwalte deine Finanzen und Arbeitskräfte effizient, um produktiver zu sein, und setze dich mit deinen Kunden und Spendern auseinander, um deine Reichweite zu vergrößern. Erfahre mehr über Sparkrock
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

WebHR

Jedermanns bevorzugte All-in-one Social HR Software.

Übersicht

Die bevorzugte All-in-One Social HR Software für das wichtigste Kapital im Unternehmen – deine Mitarbeiter. Erfahre mehr über WebHR
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 30,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

ECOUNT

Vollständig cloudbasiertes ERP für kleine und mittelständische Unternehmen.

Übersicht

Ecount ERP ist eine vollintegrierte, webbasierte Buchhaltungs-, Inventar-, Verkaufs-, Einkaufs- und Produktionsmanagementsoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Mit dem Enterprise-Resource-Planning-Tool (ERP) können Nutzer alle Aspekte ihres Geschäfts, d. h. sowohl das Front- als auch das Backoffice, von einer Plattform aus verwalten. Erfahre mehr über ECOUNT
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 55,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.7

PayNorthwest

Cloudbasierte Humankapital-Management-Software

Übersicht

PayNorthwest ist eine Plattform für die Verwaltung des Humankapitals, die entwickelt wurde, um die Finanzverwaltung, den Betrieb und die administrativen Aufgaben des Personalwesens zu automatisieren. Die Lösung bietet mehrstufige Kostenstellen- und Arbeitsverteilung, georäumliche Steueridentifikation, Prüfpfade und Berichterstattung,... Erfahre mehr über PayNorthwest
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.6

When I Work

Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Kommunikation und Anwesenheit.

Übersicht

When I Work ist eine einfache Möglichkeit für Unternehmen, mit den auf Stundenbasis arbeitenden Arbeitskräften zu kommunizieren. Gib jedem Mitarbeitenden einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr an die Hand. Plane, erfasse die Zeit und Anwesenheit und kommuniziere mit Mitarbeitenden. Spare Zeit. Verbessere die Nachvollziehbarkeit. 14 Tage... Erfahre mehr über When I Work
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 2,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Übersicht

Sage HR (ehemals CakeHR) ist eine Cloud-Lösung für das Personalwesen und die Personalverwaltung, die deine HR-Prozesse über die gesamte Beschäftigungsdauer hinweg rationalisiert und automatisiert und dabei gleichzeitig wirklich ansprechende und lohnende Erfahrungen für deine Mitarbeitenden schafft. Erfahre mehr über Sage HR
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 4,50 €/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Workzoom

Workzoom ist eine All-you-need-Personalmanagement-Plattform.

Übersicht

Workzoom ist eine cloudbasierte All-you-need-Personalmanagement-Plattform. Erfahre mehr über Workzoom
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 8,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.9

NeeyamoWorks

Software für das Personalmanagement

Übersicht

NeeyamoWorks ist eine Personalmanagementsoftware, die es Unternehmen ermöglicht, verschiedene administrative Vorgänge zu verwalten, darunter das Management der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, die Leistungsverwaltung, Hintergrundprüfung, Zeiterfassung, Lohn- und Gehaltsabrechnung und mehr. Erfahre mehr über NeeyamoWorks
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.1

TimeWorksPlus

Workforce-Management-Lösung für KMU.

Übersicht

SwipeClock ist eine einfache und kostengünstige Zeit- und Anwesenheitslösung für kleine, mittlere und große Unternehmen mit 5 bis 500 Mitarbeitern. Viele Integrationen. Erfahre mehr über TimeWorksPlus
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 6,00 $
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Intelligent Operations Platform

Field service and workforce management platform

Übersicht

Intelligent Operations Platform (IOP) by Dusk Mobile is a SaaS workforce management platform that enables organisations from small to large across office and field to run their operations safely and more efficiently. Manage, jobs, employees, contractors, customers, and suppliers in a unified manner. Erfahre mehr über Intelligent Operations Platform
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 19,00 AU$/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.6

Deputy

Personaleinsatzplanung, Zeit und Anwesenheit (Zeitschaltuhr) und mehr.

Übersicht

Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung mit mobilen Anwendungen, die es den Nutzern ermöglichen, Teams von unterwegs aus zu verwalten. Erfahre mehr über Deputy
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 2,50 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.5

Quickbooks Online

Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer.

Übersicht

QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über Quickbooks Online
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1

Papershift

Mitarbeitereinsatzplanungs- und Zeiterfassungssoftware

Übersicht

Papershift ist eine Mitarbeitereinsatzplanungs- und Zeiterfassungssoftware, mit der Nutzer*innen Schichtpläne, Dienstpläne und Projekte planen, verwalten und automatisieren sowie Ressourcen planen und Abwesenheiten online, über ein internetfähiges Gerät verwalten können. Papershift unterstützt native mobile iOS- und Android-Anwendungen. Erfahre mehr über Papershift
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 49,00 €/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Roubler

Cloudbasierte HR- und Personalmanagementlösung

Übersicht

Roubler ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus zu rationalisieren, von der Rekrutierung über Onboarding, Zeit und Anwesenheit bis hin zu Dienstplänen und Gehaltsabrechnung. Die Plattform ermöglicht es Managern, neue Mitarbeiterprofile unter Verwendung von Name, E-Mail, Adresse,... Erfahre mehr über Roubler
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.1

Xero

Buchhaltungssoftware für KMUs.

Übersicht

Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 13,50 AU$/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1
Schnellansicht von WinTeam
Unternehmensgröße
K M G
  • Gratis Testen
  • Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Mehr Erfahren