Wie sind diese Alternativen mit MARMIND vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie MARMIND und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden MARMIND Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von MARMIND gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu MARMIND?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 6,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Adobe Workfront

Online-Arbeitsmanagement-Software für Unternehmen

Übersicht

Plane, erledige und liefere großartige Arbeit mit einer einzigen Quelle für Projektinformationen im gesamten Unternehmen. Mit Adobe Workfront kannst du Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen, Prozesse automatisieren und die richtigen Ergebnisse liefern. Die Lösung eignet sich für Führungskräfte und Teams in Organisationen jeder Größe und... Erfahre mehr über Adobe Workfront
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Brandmaker

BrandMaker Marketing Operations Software

Übersicht

BrandMaker hilft Marketingverantwortlichen in Unternehmen, die fünf Schlüsselelemente ihrer Marketingaktivitäten zu beherrschen: Marketing & Campaign Planning, Finance & Budget Management, Work & Resource Management, Digital Asset Management, Brand Management. Erfahre mehr über Brandmaker
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S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
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S M L

Ab: $ 8,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
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S M L

Ab: $ 9,80
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Asana

Die Work-Management-Plattform für Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management und Projektmanagement. Organisieren Sie alles – von Unternehmenszielen bis zu Routineaufgaben – an einem Ort, schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und überwachen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
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S M L

Ab: $ 13,49
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Screendragon

Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Management-Software.

Übersicht

Screendragon – Arbeitsmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und professionelle Dienstleistungsteams. Verwendet von Kelloggs, The IOC, BP, Virgin Atlantic, McCann, TBWA und mehr. Die Workflow-Management-Softwarelösung wurde von den Kunden von Capterra im Jahr 2019 zum 'Best Value (Bester Wert)' gewählt. Erfahre mehr über Screendragon
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S M L

Ab: $ 20,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

CoSchedule Marketing Suite

Holistische Marketingprojektmanagement-Plattform für Vermarkter*innen

Übersicht

CoSchedule ist der einzige Weg, um dein Marketing an einem Ort zu organisieren. Als Familie von agilen Marketingprodukten dient CoSchedule mehr als 7.000 Kund*innen weltweit. Die Software hilft dir dabei, fokussiert zu bleiben, Projekte rechtzeitig abzuschließen und dein gesamtes Marketingteam zufriedenzustellen. Erfahre mehr über CoSchedule Marketing Suite
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S M L

Ab: $ 39,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.6

Bloomreach

Herausragende Commerce-Experience-Cloud

Übersicht

Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen und ein beispielloses Geschäftswachstum voranzutreiben. Erfahre mehr über Bloomreach
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Trello

Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick

Übersicht

Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
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S M L

Ab: $ 6,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
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S M L

Ab: $ 9,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Ravetree

Preisgekrönte Lösung für das Arbeitsmanagement.

Übersicht

Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree
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S M L

Ab: $ 39,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Smartsheet

Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 9,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

toolpilots MATE

Marketing-Ressourcenmanagement für Teams jeder Größe

Übersicht

toolpilots MATE ermöglicht es Marketern, Ressourcen zu optimieren und Ergebnisse zu maximieren. toolpilots MATE wird individuell in bestehende Unternehmens- und Teamprozesse integriert und ermöglicht einen nahtlosen Workflow zwischen bestehenden Systemen und Marketingabläufen. Erfahre mehr über toolpilots MATE
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S M L

Ab: $ 26,90
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.6

CloudOffix

Cloudbasiertes CRM

Übersicht

CloudOffix ist eine All-in-one-CRM-Plattform mit einer 360-Grad-Ansicht des Kunden und einfachen Anpassungsfunktionen mit Zugriff auf alle nativ integrierten Anwendungen über einen Bildschirm. Erfahre mehr über CloudOffix
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Ab: $ 29,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.6

EQUP

Ein Premium-CRM-System, die wirklich funktioniert.

Übersicht

EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern. Dinge, die niemand sonst anbietet: – Inventar-Pooling. – Kostenlose Version ohne Funktionsbeschränkungen. – Dedizierte Ressource zur Verwaltung deines Kontos. – Branchenspezifische Lösungen. Erfahre mehr über EQUP
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 0,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.4

Bitrix24

Ihr ultimativer Arbeitsplatz

Übersicht

Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Bitrix24
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S M L

Ab: $ 61,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

ProWorkflow

Einfaches Projektmanagement!

Übersicht

Behalte den Überblick über Projekte und Fristen mit ProWorkflow – einer Kollaborationslösung für die Aufgaben deines Teams, Zeiterfassung und Abrechnung. Unterstützt Unternehmen jeder Größe mit freundlichem und sachkundigem Service und Technologie. Starte noch heute deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
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Ab: $ 20,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Mailchimp

Marketing-Automatisierungsplattform für E-Mail und Werbung

Übersicht

MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und mobiler App erstellen, senden und analysieren können. Erfahre mehr über Mailchimp
Unternehmensgröße
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Ab: $ 12,29
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Airtable

Cloud-basiertes Organisations- und Zusammenarbeits-Tool

Übersicht

Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
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Ab: $ 12,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1
Schnellansicht von MARMIND
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