MARMIND: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit MARMIND vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie MARMIND und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden MARMIND Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von MARMIND gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu MARMIND?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten.
Erfahre mehr über Microsoft Excel
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 6,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Plane, erledige und liefere großartige Arbeit mit einer einzigen Quelle für Projektinformationen im gesamten Unternehmen. Mit Adobe Workfront kannst du Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen, Prozesse automatisieren und die richtigen Ergebnisse liefern. Die Lösung eignet sich für Führungskräfte und Teams in Organisationen jeder Größe und...
Erfahre mehr über Adobe Workfront
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
BrandMaker Marketing & Campaign Planning bietet volle Transparenz und Kontrolle über die Planung von Marketingaktivitäten und deren Performance auf einer zentralen Plattform. Die Lösung befähigt Marketer, Kampagnen über alle Regionen und Kanäle hinweg zu planen, zu steuern, auszuführen, zu lokalisieren und zu optimieren – immer abgestimmt auf die...
Erfahre mehr über Uptempo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 0,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
monday.com ist eine Marketingplanungssoftware, die Teams bei der Aufstellung, Planung und Ausführung von Marketingstrategien, die Ergebnisse liefern, unterstützt. Die Plattform enthält leistungsstarke Funktionen wie Fortschritts- und Zeiterfassung, automatische Benachrichtigungen, anpassbare Workflows, Dashboards, Zeitleistenansichten und...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 8,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Asana ist ein Marketingplanungstool, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort miteinander vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und somit mehr erreichen.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
$ 13,49
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Führe nahtlose Kampagnen mit der bewährten Marketingplanung von Wrike durch. Optimiere deine Aufnahme mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, kollaboriere in Echtzeit, plane Projekte, teile Ergebnisse und verkürze Feedback-Schleifen mit integrierten Proofing-Tools.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 10,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
CoSchedule Marketing Suite
Holistische Marketingprojektmanagement-Plattform für Vermarkter*innen
Übersicht
CoSchedule ist der einzige Weg, um dein Marketing an einem Ort zu organisieren. Als Familie von agilen Marketingprodukten dient CoSchedule mehr als 7.000 Kund*innen weltweit. Die Software hilft dir dabei, fokussiert zu bleiben, Projekte rechtzeitig abzuschließen und dein gesamtes Marketingteam zufriedenzustellen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 39,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.6
Übersicht
Screendragon – Arbeitsmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und professionelle Dienstleistungsteams. Verwendet von Kelloggs, The IOC, BP, Virgin Atlantic, McCann, TBWA und mehr. Die Workflow-Management-Softwarelösung wurde von den Kunden von Capterra im Jahr 2019 zum 'Best Value (Bester Wert)' gewählt.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 20,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2
Übersicht
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 61,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 10,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 5,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 39,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen und ein beispielloses Geschäftswachstum voranzutreiben.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 14,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie...
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
$ 9,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
toolpilots MATE ermöglicht es Marketern, Ressourcen zu optimieren und Ergebnisse zu maximieren. toolpilots MATE wird individuell in bestehende Unternehmens- und Teamprozesse integriert und ermöglicht einen nahtlosen Workflow zwischen bestehenden Systemen und Marketingabläufen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 26,90
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
CloudOffix ist eine All-in-one-CRM-Plattform mit einer 360-Grad-Ansicht des Kunden und einfachen Anpassungsfunktionen mit Zugriff auf alle nativ integrierten Anwendungen über einen Bildschirm.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
$ 29,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.6
Übersicht
Mehr als 5.000 Unternehmen und 400.000 Nutzer nutzen die cloudbasierte Software, um beliebte Produkte zu entwickeln und daran Spaß haben.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
$ 59,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern.
Dinge, die niemand sonst anbietet:
– Inventar-Pooling.
– Kostenlose Version ohne Funktionsbeschränkungen.
– Dedizierte Ressource zur Verwaltung deines Kontos.
– Branchenspezifische Lösungen.
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
$ 0,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2
Übersicht
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
$ 24,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Preisoptionen ab:
$ 1 200,00
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