Sparkcentral

Kundenservice-Plattform für asynchrone Nachrichtenübermittlung

Wie sind diese Alternativen mit Sparkcentral vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Sparkcentral und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Sparkcentral Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Sparkcentral gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Sparkcentral?


Top 20 Alternativen

Sprinklr

Top Alternative

Übersicht

Sprinkl bietet eine Reihe von Social Media Management-Produkten, die Deiner Marke dabei helfen, ihre Präsenz auf allen Social Media-Kanälen zu verbessern; zunehmendes Engagement zu erhalten, Erkenntnisse zu verbessern und strategischer zu werden. Sprinkl ist eine Social Media Management-Plattform mit mehreren Anwendungen, um sowohl bei Kunden als... Erfahre mehr über Sprinklr
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.3

Falcon.io

Einheitliche Social-Media-Marketing- und Management-Plattform.

Übersicht

Falcon.io ist eine SaaS-Plattform für Social-Media-Überwachung, Engagement, Publishing, Analytics und Customer-Experience-Management, die für Social-Media-Marketing-Fachpersonal konzipiert wurde. Erfahre mehr über Falcon.io
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S M L

Ab: € 108,00/Jahr
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.4 Preisoptionen anzeigen

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

Facelift Cloud

Multi-Channel-Social-Media-Marketing

Übersicht

Facelift Cloud ist eine Online-Social-Media-Marketing-Lösung, die sich in soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter, WordPress und andere integrieren lässt und die Erstellung, Verwaltung, Veröffentlichung und Verfolgung von Online-Marketingkampagnen erleichtert. Erfahre mehr über Facelift Cloud
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.3 Preisoptionen anzeigen

Khoros Marketing

Social Marketing für Markenmanagement und Publikum-Engagement

Übersicht

Spedfast ist ein Social-Marketing-Plattform- und Marken-Engagement-Tool, das es Marken ermöglicht, ihr Publikum unter Verwendung der wichtigsten Materialien einzubinden. Spedfast kann genutzt werden, um Kampagnen zu planen, Echtzeit-Kommunikation zu fördern und gezielte Werbung zu implementieren. Mit Spredfast können Inhalte auf jedem Bildschirm... Erfahre mehr über Khoros Marketing
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.4

ShowHows

Online how-to guides & tutorials for business

Übersicht

ShowHows is a web-based platform which lets businesses create web-based, embeddable how-to and tutorial guides for customer support and content marketing Erfahre mehr über ShowHows
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.2

Rasa

Leading open-source conversational AI platform

Übersicht

Leading conversational AI platform, allowing small teams and large enterprises to create superior AI assistants and chatbots and facilitate communication with customers. Erfahre mehr über Rasa
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 14,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Zendesk

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 19,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

DeskPRO

Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst

Übersicht

Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über DeskPRO
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 29,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
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S M L

Ab: € 13,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5 Preisoptionen anzeigen

Quiq Messaging

Business-Messaging-Lösung – SMS, FB Messenger, Kik und Chat.

Übersicht

Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat. Erfahre mehr über Quiq Messaging
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 6 000,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Helpshift

Skalierbare Kundenbetreuung in deinen webbasierten und mobilen Anwendungen

Übersicht

Helpshift bietet skalierbaren Kundensupport für Web- und mobile Anwendungen. Die Suite beinhaltet ein komplettes Ticketingsystem, native FAQs, In-App-Chat, Push-Kampagnen und mehr Erfahre mehr über Helpshift
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.4

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

INSIDE

Visuelle Omnichannel-Plattform für Kundenengagement

Übersicht

INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren kannst. Erfahre mehr über INSIDE
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

BeInContact

Your Omnichannel Cloud Contact Center Solution

Übersicht

BeInContact helps companies of various sectors and sizes increase the loyalty of their customers, improving their Customer Experience and speeding up Sales processes. Erfahre mehr über BeInContact
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S M L

Ab: € 38,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.2

Kustomer

Intelligentes CRM für Kundenservice.

Übersicht

Kustomer ist die Kundenmanagementplattform der nächsten Generation, die Agenten befähigt, personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Kustomer
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S M L

Ab: $ 89,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

HelpCrunch

Live-Chat, E-Mail-Automatisierung und Helpdesk für Support und Vertrieb

Übersicht

HelpCrunch ist eine Plattform für Kundenkommunikation für die Bereiche Support, Marketing und Vertrieb. Steigere mit HelpCrunch Conversions und Verkäufe, verbessere den Support und wachse schneller. Merkmale: - Live-Chat - Automatische Nachrichten - E-Mail-Marketing - Helpdesk - Wissensbasis - Popups Teste HelpCrunch kostenlos. Erfahre mehr über HelpCrunch
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S M L

Ab: $ 15,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.6

User.com

Der Wachstumsmotor.

Übersicht

User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Vision Helpdesk

Helpdesk, Multi-Company-Desk und ITSM/ITIL-Service Desk

Übersicht

Es werden drei Produkte angeboten, um die Kundenbetreuung für Geschäfte aller Größen zu handhaben. 1) Mehrkanal-Helpdesk-Software 2) Satelliten-Helpdesk (Multi-Company-Helpdesk) 3) Service-Desk-Software (PinkVERIFY-zertifiziert – ITIL/ITSM-konform) Erfahre mehr über Vision Helpdesk
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S M L

Ab: $ 8,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2 Preisoptionen anzeigen
Schnellansicht von Sparkcentral
4,2 (15)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

$ 600,00/Monat

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
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