Acquia DAM (Widen): Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Acquia DAM (Widen) vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Acquia DAM (Widen) und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Acquia DAM (Widen) Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Acquia DAM (Widen) gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Acquia DAM (Widen)?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, die die Arbeitsweise und Zusammenarbeit von Unternehmen verändert, um Ergebnisse schneller zu erzielen.
Erfahre mehr über Box
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 20,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann.
Erfahre mehr über Microsoft SharePoint
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 5,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
Mit der Digital-Asset-Managementlösung von Canto können Unternehmen Marken-Assets auf mehreren Kanälen und Plattformen organisieren, speichern und teilen.
Erfahre mehr über Canto
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen.
Erfahre mehr über Dropbox Business
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 11,99
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Adobe Creative Cloud ist eine Grafikdesign- und Videobearbeitungssuite, mit der Unternehmen Drucklayouts veröffentlichen, Bilder bearbeiten, PDF-Dokumente verwalten und mit Teammitgliedern über verschiedene mobile Apps und Desktop-Anwendungen zusammenarbeiten können.
Erfahre mehr über Adobe Creative Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 52,99
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos.
Erfahre mehr über Connecteam
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 29,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Google Docs ist ein Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du Textdokumente erstellen und formatieren und an denen du mit anderen Personen in Echtzeit zusammenarbeiten kannst.
Erfahre mehr über Google Docs
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 6,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2
Übersicht
monday.com ist eine leistungsstarke Content-Management-Software, die Teams bei der gemeinsamen Aufstellung, Planung und Ausführung von Content-Strategien, die Ergebnisse liefern, unterstützt. Die Plattform enthält leistungsstarke Funktionen wie Fortschritts- und Zeiterfassung, automatische Benachrichtigungen, anpassbare Workflows, Zeitleistenansich...
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 12,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Mit den Inhaltsmanagement-Tools von Wrike kannst du Inhalte schneller planen, produzieren und veröffentlichen. Beschleunige deine Kampagnen mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, personalisierten Workflows, integrierten Proofing-Tools und mehr mit der zuverlässigen Arbeitsmanagementsoftware von Wrike.
Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 10,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen und ein beispielloses Geschäftswachstum voranzutreiben.
Erfahre mehr über Bloomreach
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Screendragon – Arbeitsmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und professionelle Dienstleistungsteams. Verwendet von Kelloggs, The IOC, BP, Virgin Atlantic, McCann, TBWA und mehr. Die Workflow-Management-Softwarelösung wurde von den Kunden von Capterra im Jahr 2019 zum 'Best Value (Bester Wert)' gewählt.
Erfahre mehr über Screendragon
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 20,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2
Übersicht
OMN unterstützt Dich, um Deine Medien- und Produktdaten mit AI auf ein neues Level zu bringen. OMN - die Plattform für das Produkterlebnis von morgen!
Erfahre mehr über Online Media Net
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 1 500,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
0.4
Übersicht
"Pacta sunt servanda." PACTA ist das KI-getriebene Contract Lifecycle Management made in Germany. Erwecken Sie Ihre Dokumente mit unserer künstlichen Intelligenz zum Leben. Themis ist Ihre virtuelle rechtliche Assistenz und unterstützt Sie bei der Prüfung externer Verträge sowie bei der Organisation und dem Überwachen von Verträgen, Klauseln,...
Erfahre mehr über PACTA
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Die Komponente Dokumentenüberprüfung und Workflow der FileHold-Dokumenten- und Datenverwaltungssoftware ist für Organisationen mit 20 oder mehr Nutzer*innen gedacht. FileHold ist Microsoft-zentrisch und hat eine Installationsgarantie von zwei Stunden – deine Nutzer*innen wissen bereits, wie sie verwendet wird. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud...
Erfahre mehr über FileHold
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 25,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Digital-Workplace-Lösungen, die ein Intranet für Mitarbeitende, Kollaboration, Messaging, Lernen und mehr als 50 Integrationen in einem nahtlosem System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren.
Erfahre mehr über MangoApps
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Vom Dokumentenmanagement bis hin zur Workflowautomatisierung verfügt HighQ über die erforderlichen Tools, um deine Arbeitsweise zu stärken und zu rationalisieren.
Erfahre mehr über HighQ
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 1,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten.
Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 8,50
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Als Inhalts-Anbieter für Europas größte E-Commerce-Plattformen ermöglicht dieses DAM es Herstellern und Einzelhändlern, qualitativ hochwertige Inhalte auf effiziente Weise zu verwalten und zu teilen. Eine einzige Cloud-Plattform zur Wertschöpfung aus jedem Asset.
Erfahre mehr über DemoUp Cliplister
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
0.4
Übersicht
One software 4ALL data! 4ALLPORTAL ist eine Digital Asset Management (DAM) und Product Information Management (PIM) Software für Unternehmen, die eine skalierbare und anpassbare Lösung suchen, um Workflows rund um die Daten- und Dateiverwaltung effizienter und automatisierter zu gestalten.
Erfahre mehr über 4ALLPORTAL
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 575,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt.
Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 61,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6Ähnliche Kategorien
- Content-Management-Systeme
- DAM Systeme
- Brand Management Software
- Workflow Management Systeme
- Content Marketing Software
- Video Management Software
- MRM Software (Marketing Resource Management)
- Archivierungssoftware
- Vertriebsunterstützung Software
- Katalogsoftware
- Dokumenten-Management-Systeme
- Kampagnenmanagement Tools
- Collaboration Tools
- Home Office Software
- PIM-Systeme
- Creative Management Software
Beliebte Vergleiche
- Acquia DAM (Widen) Vs. Box
- Acquia DAM (Widen) Vs. Microsoft SharePoint
- Acquia DAM (Widen) Vs. Canto
- Acquia DAM (Widen) Vs. Dropbox Business
- Acquia DAM (Widen) Vs. Adobe Creative Cloud
- Acquia DAM (Widen) Vs. Connecteam
- Acquia DAM (Widen) Vs. Google Docs
- Acquia DAM (Widen) Vs. monday.com
- Acquia DAM (Widen) Vs. Wrike
- Acquia DAM (Widen) Vs. Bloomreach
- Acquia DAM (Widen) Vs. Screendragon
- Acquia DAM (Widen) Vs. Online Media Net