Widen Collective

Leistungssteigerung für den Inhalt, der deine Marke aufbaut.

Wie sind diese Alternativen mit Widen Collective vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Widen Collective und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Widen Collective Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Widen Collective gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Widen Collective?


Top 20 Alternativen

Canto

Top Alternative

Übersicht

Mit der Digital-Asset-Managementlösung von Canto können Unternehmen Marken-Assets auf mehreren Kanälen und Plattformen organisieren, speichern und teilen. Erfahre mehr über Canto
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1 Preisoptionen anzeigen

eTEAM

Cloud-based digital asset & content management platform

Übersicht

eTEAM is a cloud-based digital asset management platform, which helps businesses organize resources such as product data, images, web publications, and layouts for marketing and communication purposes. Features include phase management, data storage, performance monitoring, and document encryption. Erfahre mehr über eTEAM
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.5

Screendragon

Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Management-Software.

Übersicht

Screendragon – Arbeitsmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und professionelle Dienstleistungsteams. Verwendet von Kelloggs, The IOC, BP, Virgin Atlantic, McCann, TBWA und mehr. Die Workflow-Management-Softwarelösung wurde von den Kunden von Capterra im Jahr 2019 zum 'Best Value (Bester Wert)' gewählt. Erfahre mehr über Screendragon
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S M L

Ab: $ 20,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
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S M L

Ab: € 10,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2 Preisoptionen anzeigen

Imagen

Digital asset management and content distribution platform

Übersicht

Imagen is a digital asset management software that helps organizations and businesses in the sports and media industry store, search, view, distribute and handle videos, images, documents, and audio assets on a centralized platform. Erfahre mehr über Imagen
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Box

Sichere Freigabe von Inhalten und Dateien. Kostenloser Cloud-Speicher.

Übersicht

Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können. Erfahre mehr über Box
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S M L

Ab: $ 5,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

BrandMaker

BrandMaker Marketing Operations Software

Übersicht

BrandMaker hilft Marketingverantwortlichen in Unternehmen, die fünf Schlüsselelemente ihrer Marketingaktivitäten zu beherrschen: Marketing & Campaign Planning, Finance & Budget Management, Work & Resource Management, Digital Asset Management, Brand Management. Erfahre mehr über BrandMaker
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

HighQ

Moving legal processes forward.

Übersicht

From document management to workflow automation, HighQ has the tools you need to strengthen and streamline the way you work. Erfahre mehr über HighQ
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Quixy

Intelligent arbeiten. Mehr erreichen.

Übersicht

Quixy ist eine cloudbasierte digitale Transformationsplattform ohne Code, die es Geschäftsanwendenden ohne Programmierkenntnisse ermöglicht, eine unbegrenzte Anzahl von Anwendungen auf Unternehmensebene zu erstellen, und zwar zehnmal schneller durch einfaches Drag-and-drop. So werden Effizienz, Transparenz und Produktivität der gesamten Organisatio... Erfahre mehr über Quixy
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 18,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.5

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
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S M L

Ab: $ 9,80/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5 Preisoptionen anzeigen

eLegere

Your Smart Operational Process (SOP) Enzyme Activator

Übersicht

eLegere is a revolutionary all-in-one low-code platform to transform business processes and operational data into centralized digital assets. The SOP Management innovative solution to govern distributed data and shadow operational processes. Erfahre mehr über eLegere
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Asana

Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit

Übersicht

Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von Unternehmenszielen bis hin zu Routineaufgaben, sodass die Prioritäten und Verantwortlichkeiten für jeden klar definiert sind und du den Fortschritt in Echtzeit überwachen kannst, um die Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
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S M L

Ab: € 13,49/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1 Preisoptionen anzeigen

VobeSoft

No-code Business Software

Übersicht

VobeSoft is a business software solution that configures a cloud database into business solutions without coding. Companies can use a pre-defined template or build custom enterprise applications. Erfahre mehr über VobeSoft
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S M L

Ab: € 100,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Samepage

Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams

Übersicht

Samepage ist eine Kollaborations- und Projektmanagement-Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mit weniger E-Mails mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 7,50/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

Content Central

Cloudbasierte Dokumentenmanagement-Software

Übersicht

Content Central, das von Ademero angeboten wird, ist ein Online-Dokumentenverwaltungssystem, das die gemeinsame Nutzung von Dokumenten, die Zusammenarbeit und das Workflow-Management unterstützt. Erfahre mehr über Content Central
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S M L

Ab: $ 35,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Jamio openwork

Workflow Managment, Nocode, Development Platform, Cloud.

Übersicht

Jamio is a no-code business process management platform designed to create cloud applications. The applications created on Jamio openwork platform helps companies drive digital transformation. It can automate and simplify company procedures, manage documents , offer collaboration tools and much more Erfahre mehr über Jamio openwork
Unternehmensgröße
S M L

Ab: € 25,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.5

Nuxeo

Moderne Inhaltsdienstplattform für das Unternehmen.

Übersicht

Mit der Nuxeo Content Services Platform kannst du ganz einfach intelligente Anwendungen für ECM, Dokumentenmanagement, DAM oder Fallmanagement erstellen, die die Kundenerfahrung und Entscheidungsfindung verbessern sowie Produkte schneller auf den Markt bringen. Erfahre mehr über Nuxeo
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.7 Preisoptionen anzeigen

Bynder

Erstelle, finde und verwende Dine Inhalte, wenn Du sie brauchst

Übersicht

Bynder ist eine intuitive cloudbasierte Digital-Asset-Management-Lösung für Marketingfachleute, die digitale Inhalte einfach von einem zentralen Ort aus speichern, organisieren, erstellen, verwalten und verteilen möchten. Erfahre mehr über Bynder
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2 Preisoptionen anzeigen

Frontify

Markenmanagementsoftware für alle Unternehmensgrößen

Übersicht

Frontify zentralisiert deine Marke, sodass du dich nie wieder mit PDF-Richtlinien, schwer zu findenden Dateien oder einem komplizierten DAM abgeben musst. Erfahre mehr über Frontify
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1 Preisoptionen anzeigen

Groupe.io

Mitarbeiteranwendung für interne Kommunikation

Übersicht

Groupe.io ist eine All-in-one Mitarbeiter-App, die die gesamte Belegschaft verbindet und digitalisiert, vom Hauptsitz bis zur Frontline, mit umfassender interner Kommunikation, Tools für die Teamkollaboration, Automatisierung von Geschäftsprozessen, rollenspezifischen Produktivitätsanwendungen, Tools für Spaß und Engagement und leistungsstarken... Erfahre mehr über Groupe.io
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1
Schnellansicht von Widen Collective
Unternehmensgröße
S M L
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
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