Wie sind diese Alternativen mit ZoomInfo SalesOS vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie ZoomInfo SalesOS und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden ZoomInfo SalesOS Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von ZoomInfo SalesOS gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Top 20 Alternativen

Growbots

Lead-Generierungsplattform für kleine Unternehmen

Übersicht

Growbots ist ein Lead-Generierungs-Tool, das kleinen Unternehmen bei der personalisierten Kampagnenverwaltung, automatischen Nachverfolgung, Statusüberwachung von Verkaufsaussichten, Außendienstzuteilung und mehr hilft. Erfahre mehr über Growbots
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 49,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.9

ActiveCampaign

Email-Marketing + Marketing Automatisierung + CRM / Verkaufs-Automatisierung

Übersicht

Verknüpftes E-Mail-Marketing, Marketing Automation, CRM und Account-Management für Unternehmen, die mit ihren Kunden in Kontakt treten und sie binden wollen. Sende Follow-ups, die auf dem Verhalten Deiner Kunden basieren, sodass die richtige Nachricht zum richtigen Zeitpunkt versendet wird. Das Resultat sind glücklichere Kunden und höhere Umsätze. Erfahre mehr über ActiveCampaign
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 15,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.8

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.4

Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

Salesforce B2B-Marketing-Automation für Marketing und Vertrieb

Übersicht

Pardot von Salesforce ist eine Marketing-Automation-Lösung, die die Lücke zwischen Vertriebs- und Marketingteams schließen soll. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud Account Engagement
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 1 250,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.2

HubSpot Sales Hub

Freemium E-Mail-Produktivität und -verfolgung für Vertriebsteams

Übersicht

HubSpot Sales ist eine Suite von inbox-basierten E-Mail-Tracking- und Produktivitäts-Tools, mit denen Vertriebsteams ihre Verkaufsprozesse aufbauen, automatisieren und beschleunigen können. Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 50,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

InsideView

Der Marktführer in den Bereichen Sales Intelligence und Social Selling.

Übersicht

InsideView, der führende Anbieter im Bereich Sales Intelligence, steigert die Produktivität und den Umsatz, indem er relevante Business- und Social-Network-Erkenntnisse an die richtige Stelle weitergibt. Die preisgekrönte Technologie sammelt und analysiert Daten aus den relevantesten Social-Media-, nutzerbasierten und proprietären redaktionellen... Erfahre mehr über InsideView
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

HubSpot Marketing Hub

Inbound-Marketingplattform und Verkaufssoftware

Übersicht

HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing Automation, soziale Medien, Analytics und mehr kombiniert. Mit dieser Plattform können Marketingteams jeder Größe den Traffic steigern, Leads konvertieren und Kunden verfolgen – all das an einem Ort. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 50,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

Google Meet

Messaging, Sprach- und Videoanrufe für die Teamkommunikation

Übersicht

Google Meet ist eine Videokonferenzplattform, auf der Teams per Messaging, Sprache und Video kommunizieren können. Zu den Funktionen gehören hochauflösende Video- und Audiokonferenzen für bis zu 100 Teilnehmer, Chat-Synchronisierung mit mehreren Geräten, gespeicherter Chat-Verlauf, Untertitel in Echtzeit, Funktion zur Aufzeichnung von Besprechungen... Erfahre mehr über Google Meet
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 6,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 1.0

6sense

Predictive-Intelligence-Plattform für B2B-Marketing und -Vertrieb

Übersicht

6sense ist eine B2B-Predictive-Intelligence-Plattform für das Marketing und den Vertrieb. Mit seinem privaten Netzwerk aus Milliarden zeitkritischer Absichtsinteraktionen erkennt 6sense in jeder Phase des Trichters internetneue Interessenten und bestimmt, welche bestehenden Interessenten auf dem Markt für den Kauf deiner Produkte infrage kommen.... Erfahre mehr über 6sense
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.9

LinkedIn Sales Navigator

Vertriebseinblicke und Prospecting-Tool für LinkedIn

Übersicht

Mit dem LinkedIn Sales Navigator kannst man auf einfache Weise Einblicke in den Vertrieb gewinnen und neue Interessenten für jeden Vertrieb finden. Mit dem Zugang zum sozialen Netzwerk von LinkedIn ermöglicht der LinkedIn Sales Navigator Unternehmen, mit über 500 Millionen potenziellen Interessenten auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten. Erfahre mehr über LinkedIn Sales Navigator
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.4

Lusha

Lead-Anreicherungssoftware für Personalvermittler und Vermarkter

Übersicht

Lusha ist eine Lead-Management-Software, die Unternehmen hilft, Kontaktdaten von potenziellen Kunden von verschiedenen Websites abzurufen, Lead-Informationen zu erfassen, mit Kunden oder Bewerbern zu interagieren und die Gesamtkonversionsraten zu verbessern. Vermarkter können nutzerdefinierte Formulare zur Datenerfassung erstellen, um Lead-Details... Erfahre mehr über Lusha
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 39,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.1

Lead Forensics

Lead-Generierungssoftware mit Webtraffic-Analysetools

Übersicht

Lead Forensics ist eine webbasierte Lead-Generierungssoftware, die hilft, Vertriebs-Leads aus anonymem Webtraffic zu sammeln. Das System verfügt über eine Besucherverwaltungsdatenbank und ein Analyse-Dashboard und ist über jeden Webbrowser zugänglich. Außerdem gibt es mobile Apps für iPhone- und Android-Geräte. Erfahre mehr über Lead Forensics
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 2,8 0.8

Cognism

Globale Sales-Intelligence-Plattform.

Übersicht

Cognism ist eine globale Sales-Intelligence-Plattform. Mit einer international konformen Datenbank und konkurrenzloser globaler Datenabdeckung hilft Cognism Kunden in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Einnahmenvorgänge dabei, schneller neue Geschäftsmöglichkeiten zu generieren und Abschlüsse zu erzielen. Erfahre mehr über Cognism
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

D&B Hoovers

Lösung zur Verkaufsförderung für B2B-Vertriebs- und Marketing-Teams

Übersicht

D&B Hoovers ist eine Plattform zur Verkaufsförderung, die B2B-Vertriebs- und Marketingteams dabei hilft, hochwertige Leads und Opportunities mit Hilfe von verwertbaren Daten zu finden. Die Lösung enthält ausführliche Unternehmensprofile für über 170 Millionen Unternehmen aus der Dun & Bradstreet Data Cloud. Mit diesen Daten kann die Plattform... Erfahre mehr über D&B Hoovers
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,6

Apollo

Finde ideale Interessenten und mache sie zu deinen Kunden.

Übersicht

End-to-End-Plattform für Outbound-Verkäufe. Finde Interessenten, kommuniziere in großem Maßstab und gewinne Geschäftsabschlüsse. Unkompliziert und alles von einem Ort aus. Erfahre mehr über Apollo
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 49,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.9

Dealfront

Generierung von B2B-Vertriebskontakten von Website-Besuchern

Übersicht

Leadfeeder identifiziert Website-Besucher aus Google Analytics-Daten als Interessenten oder Kunden, verfolgt deren Verhalten und sendet automatisch Leads an CRM-Systeme. Erfahre mehr über Dealfront
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 139,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Botgate

Conversational-KI-Plattform für Vertrieb und Marketing

Übersicht

Botgate AI ist eine Conversational-KI-Marketingplattform, die speziell für Vertriebs- und Kundenerfolgsteams entwickelt wurde. Das Hybridmodell kombiniert einen intelligenten Bot mit menschlichen Berührungspunkten, um deinen Verkaufszyklus zu verkürzen, Leads schneller zu qualifizieren und deine Konversionsrate zu steigern. Erfahre mehr über Botgate
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 29,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 1.4

Sendloop

Marketing-Automatisierungs- und E-Mail-Marketing-Tool

Übersicht

Sendloop ist eine umfassende E-Mail-Marketing- und Marketing-Automatisierung. Du findest hier alle Funktionen und Tools, um Leads zu pflegen, zu segmentieren und zielgerichtete E-Mail-Kampagnen durchzuführen. Erfahre mehr über Sendloop
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 21,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.9
Schnellansicht von ZoomInfo SalesOS
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6