Tribeloo

Cloudbasierte Desk- und Besprechungsraumverwaltung

Wie sind diese Alternativen mit Tribeloo vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Tribeloo und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Tribeloo Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Tribeloo gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Tribeloo?


Top 20 Alternativen

Teem

Top Alternative

Übersicht

Teem is a cloud-based meeting room booking solution with at-a-glance availability, real-time scheduling, trouble ticketing, utilization reporting, and more Erfahre mehr über Teem
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 10,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Boardplace Asmbly

For digital general assemblies

Übersicht

Plan and hold your next general assembly with Boardplace Asmbly - A platform containing meeting management and safe, anonymous digital votings. Erfahre mehr über Boardplace Asmbly
Unternehmensgröße
S M L

Ab: € 1 009,00/Jahr
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.8

Deputy

Personaleinsatzplanung, Zeit und Anwesenheit (Zeitschaltuhr) und mehr.

Übersicht

Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung mit mobilen Anwendungen, die es den Nutzern ermöglichen, Teams von unterwegs aus zu verwalten. Erfahre mehr über Deputy
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 2,50/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Pervidi Inspection

Mobile safety inspections & compliance (EHS)

Übersicht

Pervidi is a mobile safety inspection management tool for businesses of all sizes to automate all aspects of maintenance, repair, field service, or inspections Erfahre mehr über Pervidi Inspection
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.2

QReserve

Resource scheduling platform for schools, labs and offices

Übersicht

QReserve is a scheduling application for complex structured resources and workflows. It can manage office demands for meeting rooms, desks, or computers with real-time activity updates. QReserve handles complex booking needs with dependencies or constraints and accounts for workflow conditions Erfahre mehr über QReserve
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 40,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Smarten Spaces Hybrid Workplace Software

Coworking desk and meeting room bookings for hybrid workers

Übersicht

Smarten Spaces is a hybrid workplace solution to connect businesses with workspaces for hybrid or digital employees. Companies can book desks or meeting rooms for employees and teams. It also supports visitor access management, consulting floor plans, dashboards, and space allocation reports. Erfahre mehr über Smarten Spaces Hybrid Workplace Software
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 399,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.8

Robin

Konferenzraumplanung, Tischbuchung, Karten und Analysen

Übersicht

Robin ist eine cloudbasierte Software für die Büroorganisation, die Nutzern dabei hilft, Besprechungsräume zu buchen, Tische zu finden und sich innerhalb des Büros zu bewegen. Dabei helfen Tools wie Kalenderintegrationen, ein Web-Dashboard zur Planung, Browser- und Outlook-Plug-ins, Analysen sowie iPad- und Android-Apps. Erfahre mehr über Robin
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 1 500,00/Jahr
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Spacewell

IoT-enabled IWMS and smart workplace solution

Übersicht

IWMS for facility, real estate, maintenance & workplace management that offers end-to-end process control by integrating all relevant activities & touchpoints on a single platform. Self-service & mobile apps. Fast activation & scalable pricing. Hybrid workplace. Connects to IoT. Integrated CAD/BIM. Erfahre mehr über Spacewell
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Roomzilla

Meeting room reservation system

Übersicht

Roomzilla is a meeting room reservation system which integrates with calendar systems like Google, Outlook, Office 365 & Exchange to help users schedule & manage their office space, including conference rooms & office equipment. Roomzilla supports API integration, reports, an approval queue, & more. Erfahre mehr über Roomzilla
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 20,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

FMS:Workplace

Software, die deinen Raum in den idealen Arbeitsplatz verwandelt

Übersicht

FM:Systems bietet Arbeitsplatzmanagement-Technologie, mit der Unternehmen den idealen Arbeitsplatz für jeden Mitarbeitenden identifizieren, planen und bereitstellen können. Das integrierte Arbeitsplatzmanagementsystem verbessert die Verwaltung von Flächen, Belegung, Renovierungsarbeiten, Umzügen, Wartung, Assets, vernetzten Gebäuden und mehr. Erfahre mehr über FMS:Workplace
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

iOFFICE

Facility-Management-Software für den digitalen Arbeitsplatz

Übersicht

iOFFICE ist ein cloudbasiertes integriertes Bürosystem, das mittelständischen und großen Unternehmen beim Besucher- und Facilitymanagement hilft. Zu den Hauptfunktionen gehören Planung, Buchung von Besprechungsräumen, ID-Scanning, Registrierung, Dokumentenverwaltung, Raumnutzung und Nachverfolgung von Kurieren. Erfahre mehr über iOFFICE
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 775,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Pronestor

Schedule meetings, book rooms and greet your visitors.

Übersicht

We provide software solutions for managing meetings, desks and visitors. It's all integrated in one, simplified flow. Erfahre mehr über Pronestor
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 50,00/Jahr
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.2

Gaia Workspace

Ein sicheres, effizientes und kollaboratives Tool für das Workspace-Management.

Übersicht

Gaia Workspace rationalisiert deine Arbeitsplatzplanung und sorgt für einen sicheren und effizienten Arbeitsbereich. Mit dem Screening-Tool von Gaia Workspace kannst du den Gesundheitsstatus-Fragebogen vor dem Betreten des Gebäudes ausfüllen. Gaia-Termine vereinfachen den Buchungsprozess und machen das Versenden von E-Mails überflüssig. Erfahre mehr über Gaia Workspace
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Haltian Empathic Building

An end-to-end solution that focuses on employee experience.

Übersicht

Haltian Empathic Building is a solution for digital workplaces. Saves you time, provides more choice, is super easy to use, and helps you to be healthier. The Empathic Building digital twin guarantees a superb end-user experience and deliver the key data for operational excellence. Erfahre mehr über Haltian Empathic Building
Unternehmensgröße
S M L

Ab: € 4,99/Jahr
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.8

Skedda

Online-Buchung und -planung für Veranstaltungsorte.

Übersicht

Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios, Büros, gemeinsam genutzte Räumlichkeiten und Gemeindezentren eingesetzt. Erfahre mehr über Skedda
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 5,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

WorkInSync

Eine App für alle deine Anforderungen an hybride Arbeitsplätze

Übersicht

Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen. WorkInSync ist eine One-App-Lösung für alle Anforderungen an einen hybriden Arbeitsplatz. Mitarbeiter können Schreibtische im Büro und in Besprechungsräumen buchen und mit ihren Teams kollaborieren... Erfahre mehr über WorkInSync
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 2,50/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1 Preisoptionen anzeigen

Meetio

Raumverwaltung, Karten, Terminplanung, Hot Desking und Analysen

Übersicht

Meetio entwickelt intelligente, einfache und zuverlässige Lösungen für den modernen Arbeitsplatz und bietet branchenführende Lösungen für die Verwaltung von Besprechungsräumen, Wegfindung, mobile Terminierung, Hot Desking und Arbeitsplatzanalysen – alles, um deinen Arbeitsplatz so intelligent wie die Menschen darin zu machen. Erfahre mehr über Meetio
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 189,00/Jahr
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3 Preisoptionen anzeigen

OfficeSpace

CAFM-Software (Computer-Aided Facility Management)

Übersicht

Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige administrative Aufgaben erstellen und zuweisen können, darunter Arbeitsplatzbuchung, Ressourcenverfolgung, sowie Umzugs-, Flächen- und Anfragenmanagement und mehr. Erfahre mehr über OfficeSpace
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Appspace

Create a workplace employees love!

Übersicht

Appspace is a workplace platform designed to help businesses keep employees engaged and connected. Created for the modern workplace, the platform provides features such as digital signage, space reservation, visitor management, and more. Erfahre mehr über Appspace
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 600,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.9

Engage

Besucher- und Mitgliederverwaltung für Co-Working-Spaces

Übersicht

Engage ist ein cloudbasiertes Besucher- und Mitgliederverwaltungssystem für Co-Working-Spaces. Die Lösung bietet eine Backend-Plattform für die Verwaltung von Verträgen, Buchungen, Abrechnungen, Besuchenden, der Rechnungsstellung und mehr sowie mobile White-Label-Apps, die an jeden Co-Working-Space angepasst werden können. Erfahre mehr über Engage
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 1,50/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8
Schnellansicht von Tribeloo
4,9 (16)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

$ 3,00/Monat

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Zum Anbieter