Tribeloo: Alternativen

Wie sind diese Alternativen mit Tribeloo vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Tribeloo und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Tribeloo Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Tribeloo gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Tribeloo?


Top 20 Alternativen

Appspace

Schaffe einen Arbeitsplatz, den deine Mitarbeitenden lieben werden.

Übersicht

Appspace ist eine Arbeitsplatzplattform, die Unternehmen dabei unterstützt, das Mitarbeiterengagement zu stärken und mit Mitarbeitenden in Verbindung zu bleiben. Die Plattform wurde für den modernen Arbeitsplatz entwickelt und bietet Funktionen wie digitale Beschilderung, Raumreservierung, Besuchermanagement und mehr. Erfahre mehr über Appspace
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S M L

Ab: $ 600,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.9

OfficeSpace

CAFM-Software (Computer-Aided Facility Management)

Übersicht

Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige administrative Aufgaben erstellen und zuweisen können, darunter Arbeitsplatzbuchung, Ressourcenverfolgung, sowie Umzugs-, Flächen- und Anfragenmanagement und mehr. Erfahre mehr über OfficeSpace
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Skedda

Online-Buchung und -planung für Veranstaltungsorte.

Übersicht

Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios, Büros, gemeinsam genutzte Räumlichkeiten und Gemeindezentren eingesetzt. Erfahre mehr über Skedda
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S M L

Ab: $ 50,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Tango

Tool mit Vorhersage-Analyse zur Verwaltung des Shop-Lebenszyklus

Übersicht

Tango ist eine Software für das Shop-Lebenszyklusmanagement, die Unternehmen bei der Verwaltung von Leasing, Projekten, Verkaufsprognosen, Ressourcen und mehr unterstützt. Mit dem Modul für die Anlagenwartung können Mitarbeitende u. a. Budgets verwalten, Arbeitsaufträge verfolgen, Lieferunternehmen verwalten, wiederkehrende Wartungsaufgaben... Erfahre mehr über Tango
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S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.8

Robin

Konferenzraumplanung, Tischbuchung, Karten und Analysen

Übersicht

Robin ist eine cloudbasierte Software für die Büroorganisation, die Nutzern dabei hilft, Besprechungsräume zu buchen, Tische zu finden und sich innerhalb des Büros zu bewegen. Dabei helfen Tools wie Kalenderintegrationen, ein Web-Dashboard zur Planung, Browser- und Outlook-Plug-ins, Analysen sowie iPad- und Android-Apps. Erfahre mehr über Robin
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S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Common Areas

Produktivitätssoftware für Immobilienunternehmen mit mehreren Standorten

Übersicht

Productivity Everywhere – vereine deine Mitarbeitenden, Anlagen und Prozesse mit einer Software, die auf die individuellen Abläufe in deinem aus mehreren Standorten bestehenden Unternehmen zugeschnitten ist. Erfahre mehr über Common Areas
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S M L

Ab: $ 49,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

YAROOMS

Besprechungsraumbuchung und -einplanung

Übersicht

YArooms ist eine cloudbasierte Raumbuchungslösung für Unternehmen jeder Größe und Branche. Über die Plattform kannst du die Nutzung von Besprechungsräumen verwalten, Online-Buchungen vereinfachen, Echtzeit-Verfügbarkeitsdaten bereitstellen, bevorstehende Besprechungen überwachen und Einblicke in die Nutzung von Besprechungsräumen und Finanzen... Erfahre mehr über YAROOMS
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S M L

Ab: $ 6 000,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Room Display 6

White-Label-Software für Raum- und Meetingplanung

Übersicht

Room Display 6 ist ein Meetingplanungstool, das Teammitgliedern hilft, verfügbare Zimmer zu bestimmten Terminen und Zeiten zu buchen und gleichzeitig verschiedene Details wie Besprechungstitel, voraussichtliche Besprechungszeit und mehr hinzuzufügen. Administratoren können die Plattform in mehreren Sprachen konfigurieren und Unternehmenslogos... Erfahre mehr über Room Display 6
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S M L

Ab: $ 115,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Google Workspace

App-Suite für die Zusammenarbeit von Teams.

Übersicht

G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über Google Workspace
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S M L

Ab: $ 5,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

FitogramPro

Studioverwaltungslösung für Fitnessprofis

Übersicht

FitogramPro ist eine Cloud-basierte Studioverwaltungslösung, die Fitnessprofis dabei unterstützt, Online-Buchungen und Zahlungen sowie alles rund um ihr Studio - Mitglieder, Events, Produkte und Buchhaltung - einfach zu verwalten. Benutzer können auch von mehreren Integrationen, einer eigenen Studio-App und umfangreichen Berichten profitieren. Erfahre mehr über FitogramPro
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S M L

Ab: $ 0,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Microsoft Bookings

Online-Terminplanungssoftware für kleine Unternehmen.

Übersicht

Microsoft Bookings ist ein Online-Buchungs- und Terminplanungstool für kleine Unternehmen, das im Rahmen von Office 365 als Abonnement verfügbar ist. Kunden können die gewünschte Uhrzeit und den Service buchen, den sie benötigen, erhalten eine Bestätigungs-E-Mail und eine Kalendereinladung und können bei Bedarf umplanen oder absagen. Erfahre mehr über Microsoft Bookings
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S M L

Ab: $ 6,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Deputy

Personaleinsatzplanung, Zeit und Anwesenheit (Zeitschaltuhr) und mehr.

Übersicht

Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung mit mobilen Anwendungen, die es den Nutzern ermöglichen, Teams von unterwegs aus zu verwalten. Erfahre mehr über Deputy
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 6,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

anny

Dein Buchungssystem für Räume, Arbeitsplätze, Events & mehr

Übersicht

Die flexible Lösung für interne und externe Buchungen. Buche Räume, Arbeitsplätze & mehr. Intuitiv, skalierbar & ideal für jedes Unternehmen. Erfahre mehr über anny
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

hybo

Software für die Buchung von Arbeitsplätzen

Übersicht

Hybo ist eine SaaS-Lösung, die die Reservierung und Verwaltung von Büroarbeitsplätzen erleichtert, um eine hybride Arbeitsumgebung zu schaffen. Erfahre mehr über hybo
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 1,16
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

QReserve

Ressourcenplanungsplattform für Schulen, Labore und Büros

Übersicht

QReserve ist eine Planungsanwendung für komplexe strukturierte Ressourcen und Workflows. Die Lösung kann Büroanforderungen für Besprechungsräume, Schreibtische oder Computer mit Echtzeit-Aktivitätsaktualisierungen verwalten. QReserve übernimmt komplexe Buchungsanforderungen mit Abhängigkeiten oder Einschränkungen und berücksichtigt Workflow-Bedingu... Erfahre mehr über QReserve
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 40,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

Smartway2

Arbeitsplatzplanung für müheloses hybrides Arbeiten.

Übersicht

Smartway2 ist ein intelligentes Tool zur Arbeitsplatzplanung, das hybrides Arbeiten mühelos macht. Buche Schreibtische, Besprechungsräume, Parkplätze und mehr mit höchstens drei Klicks. Erfahre mehr über Smartway2
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 300,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Zynq Workspace

Office-Management-Lösung für flexible Arbeitsumgebungen.

Übersicht

Zynq Workspace ist eine Office-Management-Lösung für flexible Arbeitsumgebungen. Zu den Funktionen der Software gehören die Verwaltung von Personen und Räumlichkeiten durch die Buchung von Schreibtischen, Gesundheits- und Wellness-Tools in einer Suite (sich einfachen, schnellen Gesundheitschecks unterziehen, Distanzierungsregeln definieren,... Erfahre mehr über Zynq Workspace
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 2,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8
Schnellansicht von Tribeloo
4,9 (45)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

$ 3,00

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8