Tribeloo

4,9 (45)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Tribeloo vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Tribeloo und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Tribeloo Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Tribeloo gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Tribeloo?


Top 20 Alternativen

Appspace

Schaffe einen Arbeitsplatz, den deine Mitarbeitenden lieben werden.

Übersicht

Appspace ist eine Arbeitsplatzplattform, die Unternehmen dabei unterstützt, das Mitarbeiterengagement zu stärken und mit Mitarbeitenden in Verbindung zu bleiben. Die Plattform wurde für den modernen Arbeitsplatz entwickelt und bietet Funktionen wie digitale Beschilderung, Raumreservierung, Besuchermanagement und mehr. Erfahre mehr über Appspace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 600,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.9

OfficeSpace

CAFM-Software (Computer-Aided Facility Management)

Übersicht

Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige administrative Aufgaben erstellen und zuweisen können, darunter Arbeitsplatzbuchung, Ressourcenverfolgung, sowie Umzugs-, Flächen- und Anfragenmanagement und mehr. Erfahre mehr über OfficeSpace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 500,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Skedda

Online-Buchung und -planung für Veranstaltungsorte.

Übersicht

Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios, Büros, gemeinsam genutzte Räumlichkeiten und Gemeindezentren eingesetzt. Erfahre mehr über Skedda

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 99,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Tango

Tool mit Vorhersage-Analyse zur Verwaltung des Shop-Lebenszyklus

Übersicht

Tango ist eine Software für das Shop-Lebenszyklusmanagement, die Unternehmen bei der Verwaltung von Leasing, Projekten, Verkaufsprognosen, Ressourcen und mehr unterstützt. Mit dem Modul für die Anlagenwartung können Mitarbeitende u. a. Budgets verwalten, Arbeitsaufträge verfolgen, Lieferunternehmen verwalten, wiederkehrende Wartungsaufgaben... Erfahre mehr über Tango

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.8

Robin

Konferenzraumplanung, Tischbuchung, Karten und Analysen

Übersicht

Mit einem Buchungssystem für Besprechungsräume kannst du den idealen Raum basierend auf Annehmlichkeiten, Standort und mehr finden und buchen. Die Suchmaschine für dein Büro, komplett mit Informationen zur Nutzung von Konferenzräumen zur Optimierung des Platzes. Verfügbar für Web, Mobilgeräte, Plug-ins und Tablets. Erfahre mehr über Robin

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 399,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Common Areas

Produktivitätssoftware für Immobilienunternehmen mit mehreren Standorten

Übersicht

Productivity Everywhere – vereine deine Mitarbeitenden, Anlagen und Prozesse mit einer Software, die auf die individuellen Abläufe in deinem aus mehreren Standorten bestehenden Unternehmen zugeschnitten ist. Erfahre mehr über Common Areas

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 49,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

YAROOMS

Besprechungsraumbuchung und -einplanung

Übersicht

Eine hybride Arbeitsplatzsoftwaresuite, die aus einem System für die Besprechungsraum- und Schreibtischbuchung sowie aus Lösungen für die Arbeitsplanung, die digitale Beschilderung und das Besuchermanagement besteht. Effizient, einfach zu bedienen und für alle Unternehmensgrößen und -anforderungen geeignet. Von der einfachen Raumreservierung bis... Erfahre mehr über YAROOMS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 200,00
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3 Preisoptionen anzeigen

Room Display X

White-Label-Software für Raum- und Meetingplanung

Übersicht

Room Display 6 ist ein Meetingplanungstool, das Teammitgliedern hilft, verfügbare Zimmer zu bestimmten Terminen und Zeiten zu buchen und gleichzeitig verschiedene Details wie Besprechungstitel, voraussichtliche Besprechungszeit und mehr hinzuzufügen. Administratoren können die Plattform in mehreren Sprachen konfigurieren und Unternehmenslogos... Erfahre mehr über Room Display X

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 115,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Google Workspace

App-Suite für die Zusammenarbeit von Teams.

Übersicht

G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über Google Workspace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 5,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

FitogramPro

Studioverwaltungslösung für Fitnessprofis

Übersicht

FitogramPro ist eine Cloud-basierte Studioverwaltungslösung, die Fitnessprofis dabei unterstützt, Online-Buchungen und Zahlungen sowie alles rund um ihr Studio - Mitglieder, Events, Produkte und Buchhaltung - einfach zu verwalten. Benutzer können auch von mehreren Integrationen, einer eigenen Studio-App und umfangreichen Berichten profitieren. Erfahre mehr über FitogramPro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 0,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Microsoft Bookings

Online-Terminplanungssoftware für kleine Unternehmen.

Übersicht

Microsoft Bookings ist ein Online-Buchungs- und Terminplanungstool für kleine Unternehmen, das im Rahmen von Office 365 als Abonnement verfügbar ist. Kunden können die gewünschte Uhrzeit und den Service buchen, den sie benötigen, erhalten eine Bestätigungs-E-Mail und eine Kalendereinladung und können bei Bedarf umplanen oder absagen. Erfahre mehr über Microsoft Bookings

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 6,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Deputy

Personaleinsatzplanung, Zeit und Anwesenheit (Zeitschaltuhr) und mehr.

Übersicht

Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung mit mobilen Anwendungen, die es den Nutzern ermöglichen, Teams von unterwegs aus zu verwalten. Erfahre mehr über Deputy

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 6,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

anny

Dein Buchungssystem für Räume, Arbeitsplätze, Events & mehr

Übersicht

Meetingraum Buchungen mit Echtzeit-Raumdisplays, interaktiven Karten, Outlook Add-In und Kalender-Synchronisation. Erhalte die volle Kontrolle und individualisieren deine Buchungen. Erfahre mehr über anny

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 0,00
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 Preisoptionen anzeigen

Smartway2

Arbeitsplatzplanung für müheloses hybrides Arbeiten.

Übersicht

Smartway2 ist ein intelligentes Buchungssystem für Besprechungsräume, das hybrides Arbeiten erleichtert. Buche Schreibtische, Besprechungsräume, Parkplätze und mehr mit höchstens drei Klicks. Erfahre mehr über Smartway2

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 300,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

hybo

Software für die Buchung von Arbeitsplätzen

Übersicht

Hybo ist eine umfassende Lösung für die Buchung von Besprechungsräumen, die es Benutzern ermöglicht, Besprechungsräume schnell und einfach zu reservieren und dadurch die Effizienz zu steigern und die mit der Reservierung von Besprechungsräumen verbundenen Kosten zu reduzieren. Erfahre mehr über hybo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 1,16
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Zynq Workspace

Office-Management-Lösung für flexible Arbeitsumgebungen.

Übersicht

Zynq Workspace ist eine Office-Management-Lösung für flexible Arbeitsumgebungen. Zu den Funktionen der Software gehören die Verwaltung von Personen und Räumlichkeiten durch die Buchung von Schreibtischen, Gesundheits- und Wellness-Tools in einer Suite (sich einfachen, schnellen Gesundheitschecks unterziehen, Distanzierungsregeln definieren,... Erfahre mehr über Zynq Workspace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 2,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

UnSpot

All-in-one-Plattform für hybride Büros

Übersicht

All-in-one-Plattform für hybride Arbeit. Umfasst ein System zur Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, Arbeitsplanung, Büroanalyse, Navigation und interaktive Karten. Erfahre mehr über UnSpot

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 5,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 Preisoptionen anzeigen

Spacewell

IoT-fähiges IWMS (Integrated Workplace Management System) und intelligente Arbeitsplatzlösung

Übersicht

Die Software unterstützt flexibles Arbeitsplatzmanagement, hybride Arbeit, Büro-Hoteling, flexible Sitzplätze und ein optimales Meetingerlebnis. Integration von Sensordaten. Integriertes Gastgewerbemanagement. Echtzeit-Grundrisse. Web, mobile Apps und Webanwendungen, Kiosk, Raumanzeige, NFC (Near Field Communication), Outlook- und Google-Synchronis... Erfahre mehr über Spacewell

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 3 500,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

yoffix

Hybrid Workplace Platform für mittelständische Unternehmen. Perfekt integriert mit Microsoft 365 und Slack.

Übersicht

Yoffix ist ein Raumbuchungstool in MS Teams. Yoffix bietet eine intuitive Planungs- und Asset-Sharing-Lösung, um hybride Teams zu unterstützen, Mitarbeitende zusammenzubringen und die Büronutzung zu rationalisieren. Lege Buchungsregeln fest und füge deinem Raum Ausrüstung oder Catering hinzu. Auch RoomDisplays und API für Belegungssensoren werden... Erfahre mehr über yoffix

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 1,80
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Schnellansicht von Tribeloo

4,9 (45)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

$ 3,00

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8