Wie sind diese Alternativen mit Maximizer CRM vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Maximizer CRM und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Maximizer CRM Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Maximizer CRM gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Maximizer CRM?


Top 20 Alternativen

Podio

Die flexible Art, Projekte mit Kunden zu verwalten

Übersicht

Kommunizieren, Organisieren und Beenden von Aufgaben an einem Ort dank Podio. Ein Tool, das dein Team lieben wird, komplett individuell anpassbar, zur effizienten Ausführung von Projekten. Erfahre mehr über Podio
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 9,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Microsoft Access

Microsoft-gestütztes DBMS (Database Management System)

Übersicht

Microsoft Access ist ein Datenbankverwaltungssystem, das intuitive Tools zur Anwendungsentwicklung bereitstellt, um funktionale Datenbankanwendungen in jedem Format zu erstellen. Erfahre mehr über Microsoft Access
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Übersicht

Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 50,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Act!

Bessere Geschäftsbeziehungen denn je. Bessere Geschäftsergebnisse denn je.

Übersicht

Act! Premium hilft Ihnen, Ihre Produkte effektiver zu vermarkten, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Kundschaft fürs Leben zu gewinnen. Erfahre mehr über Act!
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 30,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.1

Excel-to-Word Document Automation

Document management and CPQ software

Übersicht

Excel-to-Word Document Automation is a CPQ software designed to help businesses convert information from a Microsoft Excel worksheet into a Microsoft Word format or a PowerPoint presentation. The platform enables managers to set up rules for the conversion process such as default page size for all new PowerPoint slide decks and hyperlinks. Erfahre mehr über Excel-to-Word Document Automation
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 9,95
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 1.0

Zoho Connect

Unternehmenseigenes soziales Netzwerk

Übersicht

Zoho Connect ist eine Team-Collaboration-App, die Menschen, Ressourcen und die Anwendungen, die du benötigst, vereint. Erfahre mehr über Zoho Connect
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 1,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Basecamp

Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.

Übersicht

Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 15,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Keap

Mache keine Kompromisse. Hol Dir die Vertriebs- und Marketingsoftware, die funktioniert

Übersicht

Infusionsoft bietet eine CRM, Marketing-Automatisierungs-, E-Commerce- und Zahlungs-Lösung, zusammen mit einem vibrierenden Marktplatz für Apps, Integrationen und strategischer Beratung Erfahre mehr über Keap
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 129,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

HubSpot Sales Hub

Freemium E-Mail-Produktivität und -verfolgung für Vertriebsteams

Übersicht

HubSpot Sales ist eine Suite von inbox-basierten E-Mail-Tracking- und Produktivitäts-Tools, mit denen Vertriebsteams ihre Verkaufsprozesse aufbauen, automatisieren und beschleunigen können. Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 50,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 6,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.8

Nimble

Kontaktmanagement und Software für soziale Beziehungen

Übersicht

Nimble wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und führt alle Kontakte, Kalender, Kommunikationen und sozialen Interaktionen auf einer Plattform zusammen, um die Kommunikation und die Lead-Pflege zu optimieren. Erfahre mehr über Nimble
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 25,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Übersicht

Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 0,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Airdesk

Centralized workspace for all services.

Übersicht

Airdesk is a centralized workspace with a 360º view of all your services. With it, businesses can manage customers and contacts, deals and contracts, project and task management, customer interactions and ticket handling in a single place. Erfahre mehr über Airdesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 39,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 1.2

mSalesApp

Sales force automation tool for distributors & outside sales

Übersicht

mSalesApp is a sales force automation app, which has been used by businesses for over 10 years. It aims to empower distributors and companies with outside sales representatives to build a profitable business and keep customers happy. Erfahre mehr über mSalesApp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 299,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 1.0

Deltek Vantagepoint

Power project success

Übersicht

Deltek Vantagepoint is a powerful, intuitive solution that helps people manage projects from start to finish. With full visibility of client, project and financial details, your organization accelerates workflows, maximizes productivity and realize great business results. Erfahre mehr über Deltek Vantagepoint
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.2

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 20,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Übersicht

Really Simple Systems CRM wurde speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt, denn es ist einfach einzurichten und zu bedienen. Erfahre mehr über Really Simple Systems CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 18,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.7

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

Salesflare

Intelligentes CRM für kleine B2B-Unternehmen und Start-ups

Übersicht

Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Im Gegensatz zu vielen anderen CRMs ist das Tool nach Angaben des Softwareanbieters sehr praktisch und einfach zu bedienen. Salesflare automatisiert u. a. deine Dateneingabe, sendet E-Mail-Sequenzen und hilft bei der... Erfahre mehr über Salesflare
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 29,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 1.0
Schnellansicht von Maximizer CRM
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

$ 55,00

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
Mehr Erfahren