CANDIS

Automatisierte Rechnungsverwaltung für KMUs und Finanzteams

Wie sind diese Alternativen mit CANDIS vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie CANDIS und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden CANDIS Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von CANDIS gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu CANDIS?


Top 20 Alternativen

Odoo

Top Alternative

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 20,00/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1 Preisoptionen anzeigen

FACT ERP.NG

ERP solution for integrating business processes

Übersicht

FACT ERP.NG is Enterprise Resource Planning (ERP) software that creates a unified system for the business processes of Small and Medium Enterprises (SMEs). Accounting, payroll, inventory, CRM, manufacturing, and more are combined to offer a flexible, configurable, mobile solution. Erfahre mehr über FACT ERP.NG
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Averiware

Integrierte Unternehmensführung Software für kleine und mittlere Unternehmen

Übersicht

Averiware ist eine vollständig integrierte, cloudbasierte Business-Management-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die Tools für die Verwaltung von Operationen, Verkäufen, Angeboten, Bestellungen, Inventar, Versand, Buchhaltung, Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten, Einkauf, Rechnungsstellung, Projekten und mehr kombiniert. Erfahre mehr über Averiware
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 49,50/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 1.0

Übersicht

NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 24.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen. Erfahre mehr über NetSuite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 499,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.3

BQE Core Suite

Zeit und Abrechnung | Projektmanagement | Buchhaltung

Übersicht

BQE Core macht es einfacher und rentabler, dein Unternehmen zu führen. Das Tool organisiert Informationen, automatisiert sich wiederholende Aufgaben und ermöglicht es deinem Unternehmen, mehr Zeit für deine Kunden aufzuwenden, anstatt sie in interne Prozesse zu stecken. Melde dich für eine kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE Core Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 11,95/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

QuickBooks Desktop Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Striven

Collaborative ERP for business process management

Übersicht

Comprehensive cloud-based management solution for businesses. Includes Accounting, CRM, Projects, HR, etc on any device. Erfahre mehr über Striven
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 10,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.9

Acumatica Cloud ERP

Vernetztes Unternehmen. Geliefert.

Übersicht

Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen. Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

CloudBlue PSA

Die nächste Generation der Professional Services Automation.

Übersicht

HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und... Erfahre mehr über CloudBlue PSA
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 65,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Plus & Minus

Buchhaltung und ERP-Buchhaltung in Echtzeit

Übersicht

Echtzeit-Buchhaltungs- und ERP-Buchhaltungssoftware in der Cloud, die automatisierte Prozesse und Transaktionsaufzeichnung, Berichterstattung und Analyse bietet Erfahre mehr über Plus & Minus
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 1 000,00/einmalig
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.8

Adfinity

Accounting and financial management software

Übersicht

Adfinity is one of the most complete accounting software packages, offering a large variety of advanced financial management features. Adfinity brings added value in reporting, automation, digitalization of workflows and paperless working. Erfahre mehr über Adfinity
Unternehmensgröße
S M L

Ab: € 390,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Multiview ERP

Umfassende ERP Finanz-Suite

Übersicht

Multiview bietet eine Reihe von Finanz-Software-Lösungen, u.a. Business Intelligence, Verbindlichkeiten und Forderungen, Inventar, Einkauf, Workflow und mehr Erfahre mehr über Multiview ERP
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.2

Infor CloudSuite Financials

Enterprise financial accounting for supply management.

Übersicht

Infor Financials & Supply Management is an end-to-end cloud-based ERP financial and accounting solution that enables businesses to obtain real-time visibility across the entire enterprise, enabling finance teams to control costs and optimize spending. Optimize costs and uncover consolidation and cost savings opportunities with Infor FSM. Erfahre mehr über Infor CloudSuite Financials
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,5 0.5

AccelGrid

Business management suite with POS, CRM, and accounting

Übersicht

AccelGrid is a cloud-based solution that helps manufacturing, retail, and distribution businesses automate processes for customer relationship management, procurement, inventory management, point of sale, accounting, process automation, and more. Erfahre mehr über AccelGrid
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 49,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.0

Xero

Buchhaltungssoftware für KMUs.

Übersicht

Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 5,50/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Sage Intacct

Hervorragendes, cloudbasiertes ERP für das Finanzwesen.

Übersicht

Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0

M1 ERP

Manufacturing enterprise resource planning (ERP) software

Übersicht

M1 is a modular web-based manufacturing enterprise resource planning (ERP) software for job shops, make-to-order manufacturers and custom & mixed mode manufacturers. The system is designed to manage multiple business areas including production, engineering, scheduling, inventory, shipping, and more. Erfahre mehr über M1 ERP
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,2 0.8

ZarMoney

Cloudbasierte Buchhaltungslösung für Unternehmen jeder Größe

Übersicht

ZarMoney ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Inventar und Finanzen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Teamzusammenarbeit, Angebotserstellung, Rechnungsstellung, Transaktionsverfolgung, Fernzugriff und Genehmigungsworkflows. Erfahre mehr über ZarMoney
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 15,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.9

MonkeyPod

Get back to your mission. Let MonkeyPod handle the busywork.

Übersicht

MonkeyPod is an all-in-one platform to manage nonprofit accounting, donor management, CRM, email marketing, online fundraising, and more. Add unlimited users, CRM entities, email subscribers, online fundraising pages, and pipelines at no additional cost. Erfahre mehr über MonkeyPod
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 1 800,00/Jahr
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 1.0

Axonaut

Cloudbasierte Lösung für das Management von Verwaltungsvorgängen

Übersicht

Axonaut ist eine cloudbasierte Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Verwaltungsprozesse im Zusammenhang mit CRM, Rechnungsstellung, Marketing, Bestandsverfolgung und mehr zu rationalisieren. Erfahre mehr über Axonaut
Unternehmensgröße
S M L

Ab: € 29,99/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.0
Schnellansicht von CANDIS
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

€ 229,00/Jahr

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Zum Anbieter Preisoptionen