Wie sind diese Alternativen mit Yokoy vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Yokoy und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Yokoy Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Yokoy gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Yokoy?


Top 20 Alternativen

SAP Concur

Top Alternative

Übersicht

Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Kosten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Erfahre mehr über SAP Concur
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.4

Pixid VMS

Cloudbasiertes Plug-and-Play-Vendor-Management-System (VMS)

Übersicht

myPixid ist ein cloudbasiertes Rekrutierungs-VMS, das für kleine bis mittelgroße Projekte mit Zeitarbeitern konzipiert ist. Die Plattform bietet ein zentrales Ökosystem, das Unternehmen, Personalvermittler und Mitarbeitende miteinander verbindet und die Verwaltung einer Belegschaft aus Zeitarbeitern an mehreren Standorten rationalisiert. Erfahre mehr über Pixid VMS
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.4

Haslle

Ausgabenmanagement und Ausgabenverfolgung

Übersicht

Haslle ist eine cloudbasierte Lösung für das Ausgabenmanagement und die Ausgabenverfolgung für Teams. Die Plattform, die mit Smartcards arbeitet, ermöglicht es Unternehmen, Unternehmensbudgets, Mitarbeiterkäufe, Rechnungen, Abonnements und mehr von einem Ort aus zu verwalten und zu verfolgen. Erfahre mehr über Haslle
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

BizAway

Buchungslösung zur Verwaltung von Geschäftsreisen

Übersicht

BizAway ist eine hilfreiche Lösung zur schnellen und einfachen Buchung und Verwaltung von Geschäftsreisen. Erfahre mehr über BizAway
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Coupa Expense

Powering the Future of Business Travel

Übersicht

Coupa Expenses business expense report software solves expense management issues by providing a globally viable expense solution with the capabilities needed to provide spend visibility, ensure global compliance, and increase employee efficiency. Erfahre mehr über Coupa Expense
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Teampay

Request, approve, and track company spending in real-time.

Übersicht

Teampay’s spend management platform gives finance teams control and automates the purchasing, reconciliation, and reporting process. Erfahre mehr über Teampay
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Expensify

Automatisiertes Ausgabenmanagement.

Übersicht

Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Erfahre mehr über Expensify
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 20,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

webexpenses

Cloud-basierte Software für intelligentes Kostenmanagement.

Übersicht

Webexpenses ist ein preisgekrönter Anbieter von Kostenmanagementsoftware, die das Management von Personalkosten revolutioniert. Erfahre mehr über webexpenses
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Spendesk

Management von Geschäftsausgaben kann sehr einfach sein.

Übersicht

Spendesk ist der smarte Weg, deine Geschäftsausgaben zu verwalten. Flexible Zahlungen, Genehmigungen, Ausgaben, Rechnungen und Buchhaltung – zum ersten Mal ist alles zusammen. Erfahre mehr über Spendesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

SalesTrip

Expenses management and travel booking on Salesforce

Übersicht

SalesTrip is an expense management and travel booking system built on Salesforce, the world's leading cloud platform. It enables fast expense submission, expense tracking and expense reporting with optional travel search and travel booking all from a single platform, with real-time analytics. Erfahre mehr über SalesTrip
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 9,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.5

Accrualify Spend Management Platform

Procurement software for midsize to large businesses

Übersicht

Accrualify Spend Management Platform is a procurement and purchasing software designed to help midsize and large businesses manage budgeting, invoicing, payment processing, and accruals using machine learning-enabled tools. Administrators can configure approval workflows among staff members to manage vendor-specific, blanket, and expense reimbursem... Erfahre mehr über Accrualify Spend Management Platform
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.6

expensemanager

Expense management solution for Australian businesses

Übersicht

expensemanager is a cloud-based expense report software designed to help businesses of all sizes manage invoices, reimbursements, purchase orders, trip reconciliation processes, taxes, and more on a centralized platform. Administrators can set up multi-level approval workflows. Erfahre mehr über expensemanager
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.4

Factorial

Die HR Software für Klein- und Mittelständische Unternehmen

Übersicht

Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR Manager sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Erfahre mehr über Factorial
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 5,25
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Precoro

Cloud-basierte Ausgabenmanagement-Software für KMUs

Übersicht

Precoro ist eine Beschaffungssoftware für fortschrittliche Unternehmen, die sich um ihre Zeit und ihr Geld kümmern. Automatisierter Einkauf, optimierte Genehmigungen und leistungsstarke Berichterstattung auf einer nutzerfreundlichen Plattform. Erfahre mehr über Precoro
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 35,00
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3 Preisoptionen anzeigen

TripActions

TripActions ist eine führende Reiseplattform für Unternehmen.

Übersicht

TripActions ist eine Reisemanagementplattform, die es Finanzteams, Personalteams und Reisemanagement ermöglicht, bei der Erstellung, Verwaltung und Skalierung eines Travel-Management-Unternehmensprogramms zusammenzuarbeiten. Mit den nativen mobilen Apps können Mitarbeitende Geschäftsreisen von überall aus durchsuchen und buchen. Erfahre mehr über TripActions
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Sage Intacct

Hervorragendes, cloudbasiertes ERP für das Finanzwesen.

Übersicht

Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.4

Procurify

Einkauf leicht gemacht!

Übersicht

Procurify Spend Management vereinfacht deine Einkaufs- und Genehmigungs-Workflows und zentralisiert deine Finanzdaten. Erfahre mehr über Procurify
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 Preisoptionen anzeigen

PayEm

Global spend & procurement platform

Übersicht

PayEm is a global spend & procurement platform that captures requests, invoices, creates bills, schedules and sends payments to anywhere in the world, in any currency. Erfahre mehr über PayEm
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.6

PROACTIS

Beschaffungslösung für die Verwaltung von Einkäufen

Übersicht

Proactis ist eine integrierte Ausgabenmanagementlösung, die es Unternehmen ermöglicht, die Ausgaben für Beschaffungsprojekte zu überwachen und Beschaffungsprozesse zu rationalisieren. Mit dem administrativen Dashboard können sich Fachleute einen Überblick über die laufenden Aufgaben verschaffen und analytische Berichte erstellen. Erfahre mehr über PROACTIS
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.4

Lola

Buchung und Management von Geschäftsreisen

Übersicht

Lola ist eine cloudbasierte Reisemanagementlösung für Geschäftsreisen, die Tools für Flug- und Unterkunftsbuchung, Reiserichtlinienverwaltung, automatische Spesenabrechnung und Ausgabenberichte bietet. Unternehmen können mit der Lösung Reisepläne für Mitarbeitende planen, buchen, verwalten und analysieren. Erfahre mehr über Lola
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.5
Schnellansicht von Yokoy
4,6 (16)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Zum Anbieter