Wie sind diese Alternativen mit Die Agenturverwaltung vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Die Agenturverwaltung und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Die Agenturverwaltung Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Die Agenturverwaltung gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Die Agenturverwaltung?


Top 20 Alternativen

MOCO

Top Alternative

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Moco ist eine Plattform für Projektverwaltung und Unternehmensberichterstattung, die mit Slack, Trello und anderen Webanwendungen integriert werden kann. Erfahre mehr über MOCO
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.2

awork

Cloudbasiertes Projektmanagement-Tool

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awork ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung und Optimierung der Kollaboration an Aufgaben zwischen Teammitgliedern unterstützt. Nutzer können unterteilte Kanban-Boards verwenden, um Aufgaben in neuen Projekten zu erstellen, zu organisieren und anzuzeigen, und um Statusänderungen in Echtzeit... Erfahre mehr über awork
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 Preisoptionen anzeigen

Airdesk

Centralized workspace for all services.

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Airdesk is a centralized workspace with a 360º view of all your services. With it, businesses can manage customers and contacts, deals and contracts, project and task management, customer interactions and ticket handling in a single place. Erfahre mehr über Airdesk
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.8

CloudBlue PSA

Die nächste Generation der Professional Services Automation.

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HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und... Erfahre mehr über CloudBlue PSA
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Avaza

Kundenorientiertes All-in-one-Projektmanagement für Teams.

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Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Erfahre mehr über Avaza
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

BigTime

Zeit-, Abrechnungs- und Projektmanagement-Software für KMUs

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BigTime ist das Access-Anywhere-Betriebssystem für kompetente Beratungsteams. Erfahre, wie dein projektgetriebenes Unternehmen sein wichtigstes Kapital verfolgen und abrechnen kann: die Zeit. BigTime kann alle Ungewissheiten bezüglich Nutzung, Kapazitätsplanung und Umsatzprognosen beseitigen. Erfahre mehr über BigTime
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

FURIOUS

Dein Autopilot für Erfolg und profitables Wachstum.

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Furious hilft Dienstleistungsunternehmen und Start-ups, die im Projektmodus arbeiten, dabei, ihr Geschäft und ihre Teams profitabel zu verwalten. Mit all deinen Workflows an einem Ort ersetzt Furious durchschnittlich sieben Tools. Erfahre mehr über FURIOUS
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

BQE CORE Suite

Zeit und Abrechnung | Projektmanagement | Buchhaltung

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BQE Core macht es einfacher und rentabler, dein Unternehmen zu führen. Das Tool organisiert Informationen, automatisiert sich wiederholende Aufgaben und ermöglicht es deinem Unternehmen, mehr Zeit für deine Kunden aufzuwenden, anstatt sie in interne Prozesse zu stecken. Melde dich für eine kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE CORE Suite
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Accelo

Automatisierungssoftware für alle professionellen Dienstleistungsunternehmen

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Mit Accelo kannst du alle Aufgaben im Zusammenhang mit deinen Kunden in einer leistungsstarken cloudbasierten Lösung verwalten – von potenziellen Kunden über die Zahlung bis hin zu allem, was dazwischen liegt. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos... Erfahre mehr über Accelo
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Ravetree

Preisgekrönte Lösung für das Arbeitsmanagement.

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Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

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ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1 Preisoptionen anzeigen

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

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Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.8 Preisoptionen anzeigen

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

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monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5 Preisoptionen anzeigen

Unanet AE

Projektbasiertes ERP für mittlere bis große AE-Unternehmen

Übersicht

InFocus von Clearview ist eine ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning) für die A/E-Branche. Sie umfasst Projektplanungs-, Buchhaltungs- und Abrechnungsfunktionen sowie Dashboards und API-Verwaltung, um deine bevorzugten Anwendungen anzubinden. Erfahre mehr über Unanet AE
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Axelor

Cloudbasierte ERP-Lösung für kleine bis mittlere Unternehmen

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Axelor ist eine cloudbasierte Business-Management-Suite, mit der Nutzer Finanzvorgänge, Inventar, Projekte, Bestellungen, Verteilung, Prozesse und mehr über ihre Module ERP, CRM und BPM verwalten können. Erfahre mehr über Axelor
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Projektron BCS

Projektmanagement für Qualität, Effizienz & Transparenz

Übersicht

Mit der webbasierten Projektmanagement-Software Projektron BCS lassen sich Projekte vorbereiten, planen, durchführen, auswerten und abrechnen. Die klassischen Aufgaben der Projektarbeit werden durch zusätzliche Werkzeuge ergänzt. Überwachen Sie den Fortschritt mit Hilfe der Aufwandserfassung und erhalten Sie einen Ausblick auf die wichtigsten... Erfahre mehr über Projektron BCS
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.2

QuickBooks Desktop Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Intervals

Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung und Projektmanagement.

Übersicht

Intervals ist eine Online-Task-Management-Software, die Zeiterfassungs- und Aufgabenmanagement in einem kollaborativen Raum mit einem leistungsstarken Reporting verbindet. Ideal für kleine Unternehmen, einschließlich Designer, Webentwickler, Berater, Kreativagenturen, IT-Dienstleister und Kommunikationsunternehmen, die auf Stunden- oder Projektbas... Erfahre mehr über Intervals
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

VOGSY

PSA-Tool (Professional Services Automation), das auf der Google G Suite basiert

Übersicht

VOGSY ist eine auf Mobilgeräte ausgerichtete Technologie für Dienstleister, die als Erweiterung der Google G Suite entwickelt wurde und dazu dient, Accounts, Chancen, Ressourcen und Projekte zu verwalten, vom Angebot bis zum Zahlungseingang. Sie bietet Funktionen wie Rechnungsstellung, Zeit- und Ausgabenerfassung, CRM und Dateneinblicke. Erfahre mehr über VOGSY
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1 Preisoptionen anzeigen

Sage Intacct

Hervorragendes, cloudbasiertes ERP für das Finanzwesen.

Übersicht

Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.8
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4,9 (8)
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