Hiver

Verwaltung von Kundendienst und Sales Leads direkt von Gmail aus

Wie sind diese Alternativen mit Hiver vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Hiver und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Hiver Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Hiver gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Hiver?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 8,99 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Front

E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams

Übersicht

Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 9,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Gmelius

Mit Gmelius wird Gmail zum Workspace eines Teams.

Übersicht

Gmelius ist ein cloudbasiertes Kollaborations-Tool, das Teams in der Gmail-Plattform zusammenbringt. Durch die Umwandlung von E-Mail-Posteingängen in einen Arbeitsbereich für die Teamzusammenarbeit ermöglicht Gmelius Teams die Verwaltung von Projekten und Kund*innen, ohne ihren Posteingang verlassen zu müssen. Erfahre mehr über Gmelius
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 12,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

DeskPRO

Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst

Übersicht

Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über DeskPRO
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 15,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 19,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 14,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 19,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 15,00 €/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 24,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 5,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Übersicht

User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 49,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 9,80 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.6

Übersicht

TeamSupport ist eine für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Vollständige Sichtbarkeit von Kund*innen, hierarchische Strukturen, anpassbaren SLAs, Customer-Health-Index und sogar assoziierte Tickets auf Unternehmensebene zur Verbesserung der Kundenbeziehungen. Erfahre mehr über TeamSupport
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 50,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Asana

Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit

Übersicht

Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von Unternehmenszielen bis hin zu Routineaufgaben, sodass die Prioritäten und Verantwortlichkeiten für jeden klar definiert sind und du den Fortschritt in Echtzeit überwachen kannst, um die Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 10,99 €/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Freshservice

Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen

Übersicht

Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Freshservice
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 19,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Help Scout

Web-basierter Helpdesk für eine großartige Kundenerfahrung

Übersicht

Bereits 5.000 Kunden in mehr als 70 Ländern vertrauen auf uns, darunter Base-Camping, Buffer, GrubHub, AngelList und Timbuk2. Erfahre mehr über Help Scout
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 10,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

EngageBay

Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams

Übersicht

EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 9,99 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

OTRS

Helpdesk software for customer service management teams

Übersicht

OTRS is a helpdesk software designed to help businesses manage resources, workflows, internal communication processes, customers, service requests, and more on a centralized platform. Administrators can configure access permissions, enabling agents to view client data. Erfahre mehr über OTRS
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

UseResponse

All-in-one-Kundenbetreuungs-Suite

Übersicht

Organisiere Online-Dokumentation und biete Kundenunterstützung mit der Kundenfeedback-Software und dem Help-Desk-System von UseResponse. Erfahre mehr über UseResponse
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 149,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.3
Schnellansicht von Hiver
4,7 (72)
Unternehmensgröße
K M G

Preisoptionen ab:

27,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Mehr Erfahren