SAP S/4HANA Cloud: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit SAP S/4HANA Cloud vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie SAP S/4HANA Cloud und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden SAP S/4HANA Cloud Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von SAP S/4HANA Cloud gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu SAP S/4HANA Cloud?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Fusion Financial Management von Oracle ist eine vollständige und integrierte Finanzmanagementlösung, die die Grundlage für eine gute Unternehmensführung und ein konsistentes Wachstum schafft und gleichzeitig die schnell wachsenden und dynamischen Unternehmen von heute dabei unterstützt, bessere Entscheidungen zu treffen, die Effizienz zu steigern,...
Erfahre mehr über Oracle Cloud Financials
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 600,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.2
Übersicht
Cloud-basierte Tools zur Entwicklung von Anwendungen mit Datenbankgebilde und Integration in die Systeme vor Ort ermöglichen eine schnelle Entwicklung und Bereitstellung von Anwendungen
Erfahre mehr über SAP HANA Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 5 000,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
Übersicht
NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts unterstützt. Mehr als 37.000 Organisationen auf der ganzen Welt nutzen NetSuite, um einfacher zu wachsen und sich an Veränderungen anzupassen.
Erfahre mehr über NetSuite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 475,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.2
Übersicht
VISUAL ERP ist eine Enterprise-Resource-Planning-Lösung für kleine und mittlere Hersteller, die Kosten-, Planungs- und Materialplanungstools sowie eine personalisierte Nutzeroberfläche unterstützt. Weitere Kernfunktionen umfassen Vertrieb, Projekt- und Lieferkettenmanagement, Seriennummern- und Chargenkontrolle und mehr.
Erfahre mehr über Infor VISUAL
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 2 000,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung.
Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 14,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.5
Übersicht
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat.
Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 14,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Wunderlist ermöglicht dir, deine täglichen To-do-Listen zu verwalten und gemeinsam zu nutzen, Teilaufgaben zu erstellen, Aufgaben für eine bessere Zusammenarbeit anderen Nutzern zuzuweisen und vieles mehr
Erfahre mehr über Microsoft To Do
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.7
Übersicht
Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten.
Erfahre mehr über Google Drive
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 6,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.7
Übersicht
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr.
Erfahre mehr über Xero
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 15,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten.
Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 10,99
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können.
Erfahre mehr über QuickBooks Online
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 30,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Microsoft Power BI
BI-Visualisierung und Berichterstattung für Desktop, Web oder mobile Geräte
Übersicht
Microsoft Power BI verwandelt Daten in umfassende interaktive Visualisierungen, indem es Business-Analyse-Tools nutzt, um Dashboard-basierte Erkenntnisse auf allen Geräten zu teilen
Erfahre mehr über Microsoft Power BI
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 10,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar.
Erfahre mehr über Dynamics 365
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 50,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
Qlik Sense ist eine Vertriebsmanagement- und Datenanalyse-Anwendung, die Umsatz-, Gewinn- und Verlust-Berichte in bunten und individuell anpassbaren Diagrammen und Seiten anzeigt. Qlik Sense ermöglicht es, dynamische Dashboards und personalisierte Berichte für Personen in Deinem Unternehmen zu erstellen, die visuelle und aussagekräftige Erkenntniss...
Erfahre mehr über Qlik Sense
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 30,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine Daten zu visualisieren und zu verstehen. Die Software besteht aus drei Kernprodukten: Tableau Desktop, Tableau Server und Tableau Online. Vor Kurzem wurden zwei weitere Produkte hinzugefügt: Tableau Reader und Tableau Public....
Erfahre mehr über Tableau
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 75,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Oracle Fusion Cloud ERP ist eine Suite von Lösungen, die mittleren bis großen Unternehmen helfen soll, verschiedene Verwaltungsprozesse in den Bereichen Risikomanagement, Lieferkette, Beschaffung, Projektmanagement und mehr zu bewältigen.
Erfahre mehr über Oracle Fusion Cloud ERP
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 50 000,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
SQL Server ist ein RDMS (Relational Database Management System), das Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, strukturierte oder unstrukturierte Daten in verschiedenen Datenumgebungen wie Azure SQL Database, Azure Cosmos DB, MySQL und andere zu analysieren.
Erfahre mehr über Microsoft SQL Server
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 13 748,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 25,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
Übersicht
Lime CRM sind CRM-Systeme, mit denen du alle deine Kunden, Geschäfte und Kampagnen an einem Ort aufbewahren kannst. Mit Integrationen in deine anderen IT-Systeme bietet dir Lime CRM die Tools, um außergewöhnliche Kundenerfahrungen zu bieten. Gehostet oder auf deinem eigenen Server.
Erfahre mehr über Lime CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 59,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
Zoho Invoice ist eine Web-basierte Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Software, die es Benutzern ermöglicht, Rechnungen zu personalisieren und zu senden, Mahnungen zu automatisieren und Online-Zahlungen zu erhalten
Erfahre mehr über Zoho Invoice
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.7
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0Ähnliche Kategorien
- PPS Systeme für chemische Industrie
- Software für die Lebensmittelindustrie
- Buchhaltungssoftware für Vertrieb
- Betriebsmittelverwaltung Software
- Kapazitätsplanung Software
- Buchhaltungssoftware für Projekte
- Lagerverwaltungssoftware
- SCM Software (Supply Chain Management)
- Warenwirtschaftssysteme
- ERP Systeme
- Vertriebssoftware
- PPS Systeme
- Inventarisierungssoftware
- Procurement Software (Einkauf & Beschaffung)
- MES Systeme
- Versorgungstechnik & TGA Software
Beliebte Vergleiche
- SAP S/4HANA Cloud Vs. Oracle Cloud Financials
- SAP S/4HANA Cloud Vs. SAP HANA Cloud
- SAP S/4HANA Cloud Vs. NetSuite
- SAP S/4HANA Cloud Vs. Infor VISUAL
- SAP S/4HANA Cloud Vs. Zoho Desk
- SAP S/4HANA Cloud Vs. Zoho CRM
- SAP S/4HANA Cloud Vs. Microsoft To Do
- SAP S/4HANA Cloud Vs. Google Drive
- SAP S/4HANA Cloud Vs. Xero
- SAP S/4HANA Cloud Vs. Asana
- SAP S/4HANA Cloud Vs. QuickBooks Online
- SAP S/4HANA Cloud Vs. Microsoft Power BI